Rückmeldung nach !GM

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Richter Brown
Posts: 76
Joined: Mon May 14, 2007 5:55 pm

Rückmeldung nach !GM

Post by Richter Brown »

Mein Vorschlag ist dass der GM der einen Regelverstoß gemeldet bekommt diesen bestätigt. Über z.B. "ich habe es gelesen, ich kümmere mich darum..." oder eine ähnliche Nachricht bestätigt zu bekommen dass es gelesen wurde fänd ich wichtig.
User avatar
Alsaya
Posts: 634
Joined: Wed Dec 03, 2008 5:47 pm
Location: Always right next to you
Contact:

Post by Alsaya »

Das wurde intern schon einmal diskutiert, aber wegen technischen/ konzeptionellen Problemen die dabei auftauchen nicht umgesetzt.
User avatar
Friedwulfa
Posts: 556
Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
Location: SCHLAAAND!!!!
Contact:

Post by Friedwulfa »

Und ne PM?
User avatar
Alsaya
Posts: 634
Joined: Wed Dec 03, 2008 5:47 pm
Location: Always right next to you
Contact:

Post by Alsaya »

Friedwulfa wrote:Und ne PM?
Wir kennen den Boardaccount nicht von jedem Spieler.
Richter Brown
Posts: 76
Joined: Mon May 14, 2007 5:55 pm

Post by Richter Brown »

Wäre es nit sinnvoll sich bei dem Spieler zu melden, um urteilen zu können?
User avatar
Alsaya
Posts: 634
Joined: Wed Dec 03, 2008 5:47 pm
Location: Always right next to you
Contact:

Post by Alsaya »

Sollten wir mehr Informationen benötigen, so kontaktieren wir die betroffenen Spieler. Das war schon immer so und das wird immer so bleiben.
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Das System sollte eine automatische Rückmeldung schicken sobald ein GM Page abgeschickt wurde. Wenn ein GM Page erfolgreich raus gegangen ist, dann kann jeder mit Sicherheit davon ausgehen das dieser Page innerhalb des nächsten Tages gelesen und bearbeitet wird.

Wenn es nötig ist, wird der Spieler der die GM Nachricht abgeschickt hat nochmal kontaktiert. Aber im Normalfall ist das nicht nötig und der Spieler kann sich nach dem Abschicken der GM Nachricht wieder ganz auf die Qualität seines Rollenspiels konzentrieren ;)

Nitram
Post Reply