Das 4. Illarion-RL-Treffen vom 1.- 4. Mai 2003 bei Bamberg
Moderator: Gamemasters
und ich hatte mich schon auf ruhiges we gefreut ....
lass die technik daheim! musik aus player versaut gute stimmung!
bring lieber ne gitarre mit und lern die noten zu ma liedern!
und zerbrich dir nich den kopf, wie du 2 tage gewaltsam totschlagen kannst, die vergehen auch so, ohne dass du mit allen was zu tun hast.
lass die technik daheim! musik aus player versaut gute stimmung!
bring lieber ne gitarre mit und lern die noten zu ma liedern!
und zerbrich dir nich den kopf, wie du 2 tage gewaltsam totschlagen kannst, die vergehen auch so, ohne dass du mit allen was zu tun hast.
Also das mit der Gitarre find ich schon nen guten Vorschlag.
Es wird wahrscheinlich eh Uneinigkeiten in Sachen Musik geben, ich warne gleich vor: Mittelalterliche Musik á la Subway to Sally verursacht bei mir unkontrollierte Anfälle von Wahnsinn, im schlimmsten Fall kann das zu einem Gegenschlag mit dem Ghettoblaster führen
Ich freu mich schon drauf den "Großen Dalmuti" herauszufordern, da fällt mir ein ich kenn da auch ein ganz lustiges ~Rollenspiel~ wo's um Mörder und Dedektive geht, kennt jemand zufällig "Nacht in Parlermo"?
Es wird wahrscheinlich eh Uneinigkeiten in Sachen Musik geben, ich warne gleich vor: Mittelalterliche Musik á la Subway to Sally verursacht bei mir unkontrollierte Anfälle von Wahnsinn, im schlimmsten Fall kann das zu einem Gegenschlag mit dem Ghettoblaster führen

Ich freu mich schon drauf den "Großen Dalmuti" herauszufordern, da fällt mir ein ich kenn da auch ein ganz lustiges ~Rollenspiel~ wo's um Mörder und Dedektive geht, kennt jemand zufällig "Nacht in Parlermo"?
- Adano Eles
Mir ist herzlich egal, was für Musik gespielt wird, ich habe mir die einzigartige Fähigkeit angeeignet, alles zu überhören, was mir nicht gefällt. Also meinetwegen Britney, Rap oder Volksmusik, ich hör einfach nicht hin.
Zwingt mich nur nicht, Bier zu trinken... Ob aus Fliegenpilz oder Gerste gebraut, das Gesöff ist nicht zu ertragen.
Zwingt mich nur nicht, Bier zu trinken... Ob aus Fliegenpilz oder Gerste gebraut, das Gesöff ist nicht zu ertragen.
- Falk vom Wald
Also ich verabschiede mich jetzt schon mal vorsorglich, weil ich am Wochenende in Urlaub fliege. Ich werde versuchen, mich vor Ort auf dem Laufenden zu halten, falls auf der Insel ein I-Net-Anschluss aufzutreiben ist. Da mein Flieger erst kurz vor dem Treffen zurückkommt, verplant ihr mich bitte für irgendeine Arbeit und entschuldigt ansonsten meine Passivität bei der Vorbereitung. Beim letzten Treffen habe ich ja die sanitären Einrichtungen am Schluss gereinigt, so was in der Art mag es dann wieder sein, da reisst sich wohl kaum einer drum.
-
Hmmh... Anfälle von In Extremo ? Mir geht es ähnlich mit allem, was nur aus Beat zu bestehen scheint. Rap, Hiphop, der ganze Kram (Sowie Schlagergejaule) - macht mich einfach nur grummelig oder depressiv. Ich bin leider ein bissl Musikalisch, und kann alles von Mittelalter über Klassik bis Reggae, Gothic und richtig schönem Grunz-Metal ertragen...
Der Vorschlag, sämtliche Musik per Hand zu machen und CDs aus dem Haus zu lassen - sprich, BRINGT GITARREN MIT ! Ist daher absolut prima. Eigentlich kann ich sogar ein kleines Didgeridoo beisteuern.
Der Vorschlag, sämtliche Musik per Hand zu machen und CDs aus dem Haus zu lassen - sprich, BRINGT GITARREN MIT ! Ist daher absolut prima. Eigentlich kann ich sogar ein kleines Didgeridoo beisteuern.
Ist ja schön und nett, dass ihr über Musik diskutiert, aber eigentloich hatte ich auf Seite 45 versucht, eine entsprechen strukturierte Diskussion über die Lebensmittelversorgung anzustoßen. Scheinbar hat keiner von euch Hunger. Ihr alter Chaotenhaufen
Die INFOS zum Essen befinden sich jetzt im 1. Post (wie auch alles andere wichtige!).
Bitte dort nachschauen und zu entsprechenden Fragen Stellung nehmen!

Die INFOS zum Essen befinden sich jetzt im 1. Post (wie auch alles andere wichtige!).
Bitte dort nachschauen und zu entsprechenden Fragen Stellung nehmen!
-
-
Chili machen ist kein Problem. Da wir bei dieser Masse an Leuten sowieso 2 Töpfe brauchen, könnte ich mich vielleicht auch überreden lassen, ein scharfes und ein SCHARFES Chili zu machen
Ein gut gewürztes und ein mildes für die Nichtsogernesoscharfesser zu machen, wollt ich sagen. Oder es werden parallel zwei Sachen gekocht, damit die anderen auch was haben. Müssen wir dann aber dort sehen. Machen würd ichs wieder Samstag oder Sonntag, da ich den Zutaten ungern eine zu lange Autofahrt zumuten möchte und Chili schon ein Tag vorher auf den Herd gehört.

Ein gut gewürztes und ein mildes für die Nichtsogernesoscharfesser zu machen, wollt ich sagen. Oder es werden parallel zwei Sachen gekocht, damit die anderen auch was haben. Müssen wir dann aber dort sehen. Machen würd ichs wieder Samstag oder Sonntag, da ich den Zutaten ungern eine zu lange Autofahrt zumuten möchte und Chili schon ein Tag vorher auf den Herd gehört.
ja also moyave kennt das ja schon, wenn mir nach singen zumute ist, ich den text hab, da fang ich einfach ohne rücksicht an ..... und den text hab ich schon eingepackt, der steckt in meiner sammlung, die ohnehin mit muss, zu fast egal welchem treffen *gg*
und wie war das nun mit p&p, wollte außer mir sich noch jemand was ausdenken? oder irgend welche materialien mitschleppen?
grüße
Muck
und wie war das nun mit p&p, wollte außer mir sich noch jemand was ausdenken? oder irgend welche materialien mitschleppen?
grüße
Muck