neuer Account

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Larea
Posts: 2
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:53 am

neuer Account

Post by Larea »

ich hatte mal vor über einem Jahr einen Account, weiss aber davon weder Benutzername, Passwort noch die damals verwendete E-Mail Adresse (die wohl kaum noch existiert). Deshalb die Frage, ist es erlaubt einen neuen Account zu machen?
User avatar
Alsaya
Posts: 634
Joined: Wed Dec 03, 2008 5:47 pm
Location: Always right next to you
Contact:

Post by Alsaya »

Wenn du dich wirklich an nichts mehr erinnerst, dann sicher :)

Und natürlich: Willkommen zurück! :wink:
Larea
Posts: 2
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:53 am

Post by Larea »

hm, wobei ich wohl heute immer noch denselben Login Namen verwende, denn wenn ich einen neun Account erstelle, erscheint zumindest, dass dieser Name vergeben ist (und ich denke nicht, dass diesen Namen noch jemand anderes verwendet)

ok, danke für die schnelle Antwort, es hat sicher erledigt... nach einigen versuchen konnte ich sogar das Passwort noch eruieren :-)
Idlog Raniurson
Posts: 1
Joined: Thu Jul 21, 2005 4:29 pm
Location: zu Hause
Contact:

Post by Idlog Raniurson »

ich häng mich einfach direkt mal hier ran mit einem sehr ähnlichen problem:

Ich habe soweit noch alle Daten, kann mich aber trotzdem nicht einloggen... will ich mir mein passwort zusenden lassen - hätte ja doch falsch sein können nach der langen Zeit - heißt es, dass kein passender Account zur E-Mail-Adresse gefunden wurde. Ging ich also davon aus, dass der Account einfach nicht mehr existiert, wollte mir einen neuen erstellen und siehe da: "E-Mail Adresse ist vergeben"... wer hat denn nun Recht und viel wichtiger: wie kann ich denn nun DOCH noch spielen? :shock:
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Wegen einer umstellung des Verwaltungssystems können sehr alte Accounts nicht mehr das PW zusenden.

Am besten du denkst nochmal angestrengt nach wie das Passwort war, wenn es dir wirklich nicht mehr einfällt, dann schick mit eine PM mit deinem Accountnamen und der verwendeten E-Mail adresse. Dann kann ich da was machen.

Nitram
Post Reply