Das Ende vom Anfang

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Ashayen
Posts: 883
Joined: Sat Nov 25, 2006 9:49 pm

Post by Ashayen »

Auch wenn ich offen zugeben muss das ich zum größten Teil Tritons Meinung vertrete, muss ich dennoch sagen das auch ich noch Illarion sehr mag!

Ich kann das gewisse Frust schieben durchaus verstehen und ich sehe auch das Illarion derzeit irgendwie einen "Durchhänger" hat. Aber Leute.. sich den Frust von der Seele schreiben kann durchaus gut tun, aber meint ihr nicht das ihr die Zeit auch nutzen könntet um euch Gedanken zu machen 'wie' man etwas ändern kann. Wenn jemand fähig ist etwas an der Atmosphäre im Spiel zu ändern, dann sind es nur 'wir'. Und wenn es Fälle wie die der Magier gibt dann gibt es noch unsere lieben GMs mit denen man jederzeit sprechen kann und ich bin mir sicher das auch die in solchen Fällen nicht wegschauen.

Vielleicht tut euch die Pause ganz gut, bin mir sogar sicher das sie es tun wird. Aber denkt immer dran, Veränderungen können immer nur eintreten wenn man an diesen arbeitet anstatt einfach aufzugeben und zu gehen. :wink:

Trotzdem alles Gute :)
User avatar
Friedwulfa
Posts: 556
Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
Location: SCHLAAAND!!!!
Contact:

Post by Friedwulfa »

Mit dem alten Ohm Gamdschies Worten: Es passiert nix Gutes, ausser man tut es!
Lori
Posts: 5
Joined: Mon Mar 30, 2009 4:20 pm

Post by Lori »

Mein Bruder sagte damals:

Unfreundliche Worte die dir eben eine Forensperrung eingebracht haben.

Nitram
User avatar
Lina Sarani
Posts: 19
Joined: Fri Feb 13, 2009 4:09 pm
Location: Druidenhaus

Post by Lina Sarani »

Du kannst Accounts erstellen so lange du willst, gesperrt werden eh alle.

Nitram
User avatar
Estralis Seborian
Posts: 12308
Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
Location: Sir Postalot
Contact:

Post by Estralis Seborian »

Und Schluss mit Unfug. Geschlossen.
Locked