Danke für das Update!
Moderator: Gamemasters
- Friedwulfa
- Posts: 556
- Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
- Location: SCHLAAAND!!!!
- Contact:
Richtig cool sieht das alles aus. ABER....
Wahnsinnig viele Bodenteile scheinen nun verbuggt zu sein. Sie sind nicht benutzbar, wenn man Sachen ablegt verschwinden diese auf den Teilen und wenn man Schätze hebt sieht man die zwar, kann sie aber nich nehmen. beim anklicken hat man ein "Loch" vor sich.
Ach, und das mit Mantis hat bei mir leider noch nie gefunzt , ka warum.
Wahnsinnig viele Bodenteile scheinen nun verbuggt zu sein. Sie sind nicht benutzbar, wenn man Sachen ablegt verschwinden diese auf den Teilen und wenn man Schätze hebt sieht man die zwar, kann sie aber nich nehmen. beim anklicken hat man ein "Loch" vor sich.
Ach, und das mit Mantis hat bei mir leider noch nie gefunzt , ka warum.
- Nerwin Weidenwind
- Posts: 221
- Joined: Fri May 02, 2008 1:46 pm
- Contact:
- Friedwulfa
- Posts: 556
- Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
- Location: SCHLAAAND!!!!
- Contact:
- Taron (der Schreiner)
- Posts: 49
- Joined: Sun Jul 08, 2007 10:24 am
- Rhianna Morgan
- Posts: 988
- Joined: Thu Mar 20, 2008 5:43 pm
- Location: Nordmark
Leider hatte ich dieses WE nur sehr wenig Zeit um IG rumzustreunern und werde in nächster Zeit gar nicht können. Illa fehlt mir jetzt schon...
Das neue Update konnte ich allerdings schon bewundern, und ich muss sagen... TOLL!!! Danke an die Devs. Ihr haut mich um.
Liebe Grüsse und allen viel Spass am Spielen, Rhia
Das neue Update konnte ich allerdings schon bewundern, und ich muss sagen... TOLL!!! Danke an die Devs. Ihr haut mich um.
Liebe Grüsse und allen viel Spass am Spielen, Rhia
Also ich finde die Sachen gar nicht schlecht, wie das mit den Skills, aber das mit dem Licht *hust* Also ich finde es *tschuldigung für die Ausdrucksart* scheiße
Man ist in Silberbrand mittem im dunkeln zum Beispiel, gut sie stellen nun Pilzte auf die leuchten, aber trotzdem finde ich es nicht gut, aber damit kann ich leben
Lg Duch
Man ist in Silberbrand mittem im dunkeln zum Beispiel, gut sie stellen nun Pilzte auf die leuchten, aber trotzdem finde ich es nicht gut, aber damit kann ich leben
Lg Duch
-
- Posts: 153
- Joined: Tue Feb 17, 2009 10:55 pm
- Estralis Seborian
- Posts: 12308
- Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
- Location: Sir Postalot
- Contact:
- abcfantasy
- Posts: 1799
- Joined: Thu Dec 14, 2006 10:44 pm
- Location: Yes.
- Contact:
-
- Posts: 727
- Joined: Wed Jun 18, 2008 2:43 am
- Location: !! Don't send PMs/doves to this account. Send them to Karl !!
- Olaf Tingvatn
- Posts: 935
- Joined: Wed Sep 10, 2008 12:23 am
- Location: Norway, Lyngdal, Scandinavia
what skill bar?>_< did i miss something?*squints*Rugh'toh wrote:Amazing! The light effects are awesome. Illarion is a new game now
Great work, devs!
What about race effects?
For example: Dwarves and orcs can see better at night, but have perception minus at bright daylight?
Just an idea
The Skill bar is very nice, too. A tribute to all lonesome PGs out there.
- Rugh'toh
- Posts: 475
- Joined: Thu Nov 30, 2006 3:28 pm
- Location: Orcs ob da northern mountains
- Contact:
I tend to spam this thread, however, praise to people who deserve the praise:
The new close to death colour is simply ingenious
What the heck happened to you devs, that you are firing off one new technical gimmick more impressive than the others each couple of days?
Keep up the great work! *thumbs up*
The new close to death colour is simply ingenious
What the heck happened to you devs, that you are firing off one new technical gimmick more impressive than the others each couple of days?
Keep up the great work! *thumbs up*