Ein Bug

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
John Irenicus

Ein Bug

Post by John Irenicus »

Ich wurde auf einen Bug hingewiesen, vielleicht ist er schon bekannt:

Wenn man mit der rechten Maustaste auf das sechste Feld unter der Textbox klickt ( von links nach rechts ) dann öffnet sich erstmal eine Tasche und es gibt heftige Grafikfehler. Jedenfalls bei mir.

Die ganze Welt wird verändert, Leute rennen übers Wasser und die Wände verschieben sich oder verschwinden.

Kurze zeit später normalisierte sich alles wieder.
Bado

Post by Bado »

John ,du bist da nicht alleine, ich dachte hatte schon öfters das problem aber erst seit mein char im knast sitzt ,trat das auf.
Als das das erste mal passierte war ich erritiert und ich dachte erst das man raus aber später stellte ich fest das nur ich es sehen konnte (auf dem Monitor)Mein Char versuchte durch die entstandenen lücken raus aber es war wie eine Unsichbare Mauer!!
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Das ist bereits bekannt, ja. Durch den Klick auf dieses Feld wird dein Char in der Welt bewegt, der Client zeigt jedoch zunächst diese Bewegung nicht an so dass du immer noch auf dem selben Feld zu stehen meinst.
Die Lücken entstehen dadurch dass alles, was erst durch herumlaufen ins Bild gerät korrekt angezeigt wird.
Post Reply