Ich fände es besser wenn man die Menschengestalt einfach auf die Mauer klebt und die Fächer ashöhlt. So hat man so einen schönen Effeckt, dass man die Sachen an der Mauer Hängen bzw. an der Gestalt. Das könnte man doch genauso für den Rucksack und Depot machen?
Alles in einem dass es ausgeglichener aussieht.
Und wozu braucht man den linken und rechten Finger? hmm?
ZU dem Chat:
Ich würde vielleicht die Schrift etwas kleiner machen.
Sonst dieses "Fenster" wo man schreibt würde ich dann noch kleiner machen, damit man etwas mehr von der Umgebung sieht. Man kann es eh vergrössern.
ZUm Rucksack und Depot - INterface:
Nun so wie all die anderen Spiele haben ist der Rucksack in einem getrennten freibeweglichen Fenster. So könnte man immer noch mehr von der Umgebung sehen und auch für die Übersicht sorgen. Und der Zähler könnte man mit der Tastaturkombination SHIFT - links Klick teilen.
NUn ich will es nicht so haben wie die anderen, wir können dann noch über das genaue aussehen diskutieren. VIelleicht wieder so eine Mauerstruktur.
Da fällt mr noch was ein wie man es noch machen könnte:
Rechts könnte man paar Buttons setzen also für Skills, Equipment, Rucksack und dadrunter wenn man das BUtton anklickt würde sich das jewailige Fenster auftun. Natürlich wieder rechts angeordnet. Das ist von Tibia wenn das einer kennt. Was mir persönlich sehr gefallen hat.
Natürlich kann man es wieder so designern damit zu der Geschichte passt.
Das alles ist keine Kritik, ich sag nur selber schuld wenn ihr so ein Threat aufmacht

Und eben das sind alles Ideen und Vorschläge. Sagt bescheid was euch daran gefällt bzw. nicht gefällt.
Fazit: Das Interface ist mir zu plump (sorry)
PS"Wenn ich mich geirrt habe, dann steinigt mich bitte nicht"
2PS"Ich könnte gerne die Grafiken machen"