names

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Captain Kirk
Posts: 524
Joined: Fri Feb 23, 2001 3:25 am
Location: Earth

names

Post by Captain Kirk »

Hallo

vielleicht sollte man die die namen benutzen lassen weil dann weiss man direkt woran man ist
nur dann sollten die sich nich wundern wenn niemand was mit ihnen zutun haben will oder sie direkt gekillt werden (selbstreinigung des systems ;-))

Bye
Read ya
MfG

Capt. Kirk
Erdrick
Posts: 910
Joined: Sun Oct 07, 2001 3:34 pm
Location: USA
Contact:

names

Post by Erdrick »

Maybe Gohan should think before he speaks.
This is a topic about names. Not for insulting me.
Anyway, he uses those 3-4 words a little too much.
If he wants to see me in-game, thats okay.
Oh, yes, He isnt done stealing because he stole 56 gold from Sword about 5 seconds before he ran away and quit.
My suggestion to you, Master Gohan is to play tibia or faldon because youre causing way too many problems.

Erdrick, Ledgendary Warrior Of Light
Eleanor Rigby
Posts: 178
Joined: Wed Feb 28, 2001 5:55 pm
Location: Vienna/Austria
Contact:

names

Post by Eleanor Rigby »

Deine Idee klingt zwar ganz gut, Cap Kirk, aber sie hat sich nicht bewährt, siehe Tibia. Weil nämlich irgendwann einmal die A*schlöcher überhand nehmen werden, wenn man keine Regeln aufstellt, und die anderen aussortiert werden, weil sie dieses Spiel wegen der schlechten Spielatmosphäre nicht mehr spielen wollen.


(Edited by Eleanor Rigby at 2:09 pm on Mar. 13, 2001)
Randorr
Posts: 67
Joined: Wed Feb 21, 2001 12:50 am
Location: Germany / Gelsenkirchen
Contact:

names

Post by Randorr »

-------------
vielleicht sollte man die die namen benutzen lassen weil dann weiss man direkt woran man ist
nur dann sollten die sich nich wundern wenn niemand was mit ihnen zutun haben will oder sie direkt gekillt werden (selbstreinigung des systems ;-))
-------------
dann setzten sie sich mit anderen zusammen die genau so einfallsreich sind, bringt also nichts...
weis eigentlich wer ob 'Randor' was bedeutet, oder aus irgentein buch stammt? ich hatte es mir eigentlich mal so ausgedacht und war geschockt als ich mir in icq die user names angeschaut hab wieviele 'Randor' heissen
Ghorkan
Posts: 12
Joined: Thu Feb 22, 2001 12:23 am
Location: Germany
Contact:

names

Post by Ghorkan »

-----------------------------------------------------------
Deine Idee klingt zwar ganz gut, Gurke, aber sie hat sich nicht bewährt, siehe Tibia. Weil nämlich irgendwann einmal die A*schlöcher überhand nehmen werden,wenn man keine Regeln aufstellt, und die anderen aussortiert werden, weil sie dieses Spiel wegen der schlechten Spielatmosphäre nicht mehr spielen wollen.
------------------------------------------------------------
ich glaube Du hast genau das gegenteil verstanden von dem was ich sagen wollte. Wenn da auf der Illarion-Page steht das die Spieler sich bitte Namen aussuchen sollen die in dieses System passen, dann muessen sie sich daran halten oder werden gekickt, umbenannt oder was auch immer. Und das machen dann die GMs. Wenn steht es sollen sich auch alle Leute RPG maessig verhalten und ein paar tun das nicht werden sie ebenfalls entfernt. Das hat in OldWorld ganz gut funktioniert. Natuerlich fuehlen sich immer welche auf den Schlips getreten aber was solls. Dafuer stimmt das RPG.

Greetz Gurke
Eleanor Rigby
Posts: 178
Joined: Wed Feb 28, 2001 5:55 pm
Location: Vienna/Austria
Contact:

names

Post by Eleanor Rigby »

Oh, sorry. Da ist mir en Fehler passiert. Was ich geschriegen habe war eine Antwort auf das Posting von Captain Kirk (Selbstreinigugn des Systems) nicht auf deines. So wie du das beschrieben hast könnte es natürlich funktionieren.
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

names

Post by Damien »

The name thing.... The names "silvereagle" and such seem okay to me, because they are nature-related. Just like Ghost Walker, that is a druid char, and refers to his profession. Think of the possibility that player chars might have chosen to change their name after childhood! Or their Nickname became their names. So i think, Silvereagle might be okay, and likewise. Souleater, well, it is at the border... hard on it. And, DjTrak has a good ingame explanation for his name. It might be not that atmospheric okay... But don't be too hard with names. Other way : Make a name expansion, that can be changed in game, and perhaps a title before it, that may change with the skills. The name expansion would look like : [Name:]Gurbald Bananacrunch[exp:],master woodworker and lord of the eatable fruits (or something)
This name expansion (and the title if any) should not be shown on screen (pressing F12), but when you move your mouse over the player or click him. The text may appear in te text window. There's place !
:)
Post Reply