Mal eine bescheidene Frage

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Das bedeutet lediglich das er irgendein anderen Newbie bestohlen hat, was die Sache nicht besser macht.
User avatar
Lamar
Posts: 197
Joined: Thu Feb 01, 2007 5:20 pm
Contact:

Post by Lamar »

Also nein. Wie man sich nur über jeden Pfurz aufregen kann. Ich kann nicht sehen wer ein Newbie ist.
Und ein emote "#me hebt das Leder auf" ist ein Einstieg zum RP.
Wenn jedoch der Gegenüber als "Antwort"ohne Emote CTRL Klickt ist es schwierig was anderes zu machen als wegzulaufen.
User avatar
Faladron
Posts: 1139
Joined: Thu May 05, 2005 3:52 pm
Location: Ich warte auf NIX

Post by Faladron »

Pellandria wrote:Das bedeutet lediglich das er irgendein anderen Newbie bestohlen hat, was die Sache nicht besser macht.
Hast Recht.
User avatar
Lamar
Posts: 197
Joined: Thu Feb 01, 2007 5:20 pm
Contact:

Post by Lamar »

Faladron wrote:
Lamar wrote:Also nein. Wie man sich nur über jeden Pfurz aufregen kann. Ich kann nicht sehen wer ein Newbie ist.
Und ein emote "#me hebt das Leder auf" ist ein Einstieg zum RP.
Wenn jedoch der Gegenüber als "Antwort"ohne Emote CTRL Klickt ist es schwierig was anderes zu machen als wegzulaufen.
Hast Recht.
Danke!
User avatar
Talirea Iomee
Posts: 152
Joined: Fri Jul 13, 2007 4:31 pm
Location: Everywhere and Nowhere

Post by Talirea Iomee »

Faladron wrote:
Pellandria wrote:Das bedeutet lediglich das er irgendein anderen Newbie bestohlen hat, was die Sache nicht besser macht.
Hast Recht.
Lamar wrote:
Faladron wrote:
Lamar wrote:Also nein. Wie man sich nur über jeden Pfurz aufregen kann. Ich kann nicht sehen wer ein Newbie ist.
Und ein emote "#me hebt das Leder auf" ist ein Einstieg zum RP.
Wenn jedoch der Gegenüber als "Antwort"ohne Emote CTRL Klickt ist es schwierig was anderes zu machen als wegzulaufen.


Hast Recht.
ähm ja... so viel zum Thema verdrehen... erbärmlich, wenn man sowas nötig hat... Ich würd mich schämen. Sollten kleine Jungs um diese Uhrzeit nicht schon schlafen??

BTW: Ich denke, das Topic hat seinen Zweck erfüllt... LOCK PLEASE
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Ich denke auch das hier alles gesagt wurde.

Es sind traurige Einzelfälle die sich derart schlecht verhalten. Der Großteil der Spieler von Illarion hat sowas nicht nötig.

Ich hoffe die Ursprünglichen Fragen sind geklärt.

Nitram
Locked