Ein neuer Dieb
Moderator: Gamemasters
-
Ein neuer Dieb
Eine Dunkle Gestallt rennt in den Shop.
Huscht am Brett vorbei und hinterlies ein Zettel.
Auf dem Zettel steht:
Es gibt ein neuer Meisterdieb.
Ich schlage nur manchmal an wenn, es keiner denkt.
Auf dem Zettel steht:
Ein Hobbit schaut mal wieder auf das Brett und bemerkt einen flatternden Zettel.
Er liest ihn durch,schmunzelt,und schreibt dann etwas dazu
Ehrenwerter ""Meisterdieb""
Mich würde interresieren,wie ihr dazu kommt euch Meisterdieb zu nennen,
wenn ihr euch noch nie bewiesen habt,..
Und,eigenlob ist auch nit gerade was tolles.
Er liest ihn durch,schmunzelt,und schreibt dann etwas dazu
Ehrenwerter ""Meisterdieb""
Mich würde interresieren,wie ihr dazu kommt euch Meisterdieb zu nennen,
wenn ihr euch noch nie bewiesen habt,..
Und,eigenlob ist auch nit gerade was tolles.
-
Also ich muss mich doch sehr wundern, ist es neuerdings ein redlicher Beruf auf den man Stolz sein kann und den man oft und gerne verkündet?
Ihr solltet besser an eure armen Opfer denken die sich ihr geld mühsam erarbeitet haben und vielleicht selber dann einer richtigen Arbeit nachgehen.
Ich hoffe ihr werdet es einsehen
Gruss Galadria
Ihr solltet besser an eure armen Opfer denken die sich ihr geld mühsam erarbeitet haben und vielleicht selber dann einer richtigen Arbeit nachgehen.
Ich hoffe ihr werdet es einsehen
Gruss Galadria
Corgan ließt den Zettel, und schreibt drunter:
"Du kannst es ja mal versuchen mich zu bestehlen, wenn du auf meinen Eisflammen gegrillt werden möchtest. Ich hasse Diebe. Und solte ich dir jemals begegnen,dann weist du ja, was mit dir passiert.Du musst mich nur beklauen...Ich glaube wir sollten doch mal an Milizen denken..."
"Du kannst es ja mal versuchen mich zu bestehlen, wenn du auf meinen Eisflammen gegrillt werden möchtest. Ich hasse Diebe. Und solte ich dir jemals begegnen,dann weist du ja, was mit dir passiert.Du musst mich nur beklauen...Ich glaube wir sollten doch mal an Milizen denken..."
Sirius kommt an der Shopwand entlang und liesst ganz interessiert die ganzen Nachrichten. Bei der Nachricht von Xenitic kommt er kurz ins Grübeln... War das die gesuchte Person, die andere mit dem Rösten droht? War er gar der, der immer in der Stadt seine Zauber übt? egal ob es anderten bei der Unterhaltung stört oder nicht ?...... "Ich werde mal ein Auge auf ihn werfen müssen" denkt sich Sirius.
Werter Corgan,
bitte beachtet, falls ihr eine solche Strafaktion irgendwann einmal anwenden wollt, das dieses nicht in der Stadt geschieht. Es könnten sich auch Unschuldige an den mörderischen Eisflammen verletzen.
MfG
Sirius Fellfuss ex Masterhealer
Souvereign of the Grey Rose
Werter Corgan,
bitte beachtet, falls ihr eine solche Strafaktion irgendwann einmal anwenden wollt, das dieses nicht in der Stadt geschieht. Es könnten sich auch Unschuldige an den mörderischen Eisflammen verletzen.
MfG
Sirius Fellfuss ex Masterhealer
Souvereign of the Grey Rose
-
Re: Ein neuer Dieb
Wieso nennt ihr nicht euren Namen?Der neue Dieb wrote:Eine Dunkle Gestallt rennt in den Shop.
Auf dem Zettel steht:
Still und heimlich alles klauen,
aber nicht verraten, wie ihr heisst...
Kommt mir bloss nicht unter die Augen Dieb,
sonst mach ich Kleinholz aus euch und verbrenn
es auf dem Scheiterhaufen!
-
- John Irenicus
Was regt ihr euch so über diesen Dieb auf?
Dass er sich hier so "vorstellt" zeigt doch, dass er eh nur mit euch spielen will und er hat es geschafft, die halbe Stadt ist in Aufruhe.
Es gibt viele Diebe und ALLE sind mit der richtigen Taktik erfolgreich, ob Meisterdieb oder nicht, mann muss eben aufpassen. Das Depot wird immer sicher bleiben.
Also straft diese Leute ab und antwortet nicht auf ihre "Warnungen" vor sich selbst.
Dass er sich hier so "vorstellt" zeigt doch, dass er eh nur mit euch spielen will und er hat es geschafft, die halbe Stadt ist in Aufruhe.
Es gibt viele Diebe und ALLE sind mit der richtigen Taktik erfolgreich, ob Meisterdieb oder nicht, mann muss eben aufpassen. Das Depot wird immer sicher bleiben.
Also straft diese Leute ab und antwortet nicht auf ihre "Warnungen" vor sich selbst.
Ich persönlich verstehe nicht was so erstrebenswert an einem Dasein als Dieb sein soll.. es ist doch ein sehr trauriges Handwerk.. das andere ins Unglück stürzen kann.
Mag sein das unglückliche Umstände Leute dazu zwingen sich zu nehmen was sie nicht selber bekommen können.. solchen Leuten sollte man Helfen wieder ein richtiges Leben aufzubauen.
Gruss
Galadria, Priesterin Siranis
Mag sein das unglückliche Umstände Leute dazu zwingen sich zu nehmen was sie nicht selber bekommen können.. solchen Leuten sollte man Helfen wieder ein richtiges Leben aufzubauen.
Gruss
Galadria, Priesterin Siranis