Bitte um Klarstellung

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Faladron
Posts: 1139
Joined: Thu May 05, 2005 3:52 pm
Location: Ich warte auf NIX

Bitte um Klarstellung

Post by Faladron »

"Charakter X sagt Y dass Z, Y schlechtrede. All das fußt auf einer Behauptung die Spieler von Z OOC geschrieben hat"

Wie und wer kann soetwas behaupten und ausspielen, gestützt auf etwas das ich OOC in einem Gildenbeitrag hingeschrieben hab?

Wie gelangt soetwas in das Spiel wenn es Out of Character geschrieben wird?
Last edited by Faladron on Mon Mar 10, 2008 4:27 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Re: Bitte um Klarstellung

Post by Jupiter »

Faladron wrote:Wie gelangt soetwas in das Spiel wenn es Out of Character geschrieben wird?
Uhm...jemand hat sein OOCWissen IG angewendet? So einfach ist das.

Es ist nicht schön und sogar gegen die Regeln, aber es passiert. Ich bin mir sicher, dass es mehrmals am Tag passiert, wenn auch nur im kleinen Maße, aber naja.
User avatar
Faladron
Posts: 1139
Joined: Thu May 05, 2005 3:52 pm
Location: Ich warte auf NIX

Post by Faladron »

Darüber musste ich schmunzeln. :lol:

Da man ein Glas Wasser auch nicht einfach wieder zusammensammeln kann nachdem es verschüttet wurde möchte ich einfach bitten dass das in Zukunft nichtmehr passiert.
Harald Hradradr
Posts: 240
Joined: Thu Oct 11, 2007 7:15 pm

Post by Harald Hradradr »

Naja, da müssen wohl X, als auch Y mit Leben nun.

Vielleicht einfach nur ein Rat. PMs sind fantastisch. Kein Grund sowas ooc ins Board zu tragen. Es gibt IMMER jemanden, der ooc / ig nicht zu 100% trennt. Sowas ist, auch wenn gegen die Regel, häufig weswegen, auch mit ooc Beiträgen recht vorsichtig umgegangen werden sollte.
Last edited by Harald Hradradr on Mon Mar 10, 2008 4:29 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Faladron
Posts: 1139
Joined: Thu May 05, 2005 3:52 pm
Location: Ich warte auf NIX

Post by Faladron »

Ja, Meister.
User avatar
Miklorius
Posts: 963
Joined: Thu Feb 09, 2006 3:10 pm
Location: Germany

Post by Miklorius »

Harald Hradradr wrote:Es gibt IMMER jemanden, der ooc / ig nicht zu 100% trennt.
Was auch nicht immer leicht sein kann, sich nicht in seinem RP irgendwie doch von OOC-Wissen beeinflussen zu lassen. Oder schlicht sich zu merken, welche Info man IC oder OOC bekam. Deswegen versuche ich seit geraumer Zeit, nicht mehr so viel Detail-OOC-Infos zu bekommen; andernfalls kann es einem auch etwas das Spiel vermiesen.
Post Reply