Magie

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Locked
Charsi

Magie

Post by Charsi »

Ich habe noch vor 5 minuten mutter gezaubert auf die mumien mit feuerbällen dan zauberte cih ausversehen auf mich dan stand da Stop Powergaming ,ich zauberte dan auf die mumien aber nichts kamm nur Stop powergaming ,was ist das ??
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

wenn du böse zauber auf dich selber zauberst, dann kommt das!
Charsi

Post by Charsi »

Nein ebend nciht ,auch wne cih bösen zauber auf gras oder so mache steht da stop powergaming auf mich funktioniert es ich kannur heilen udn essen zauebrn bei bösem zauber steht da "stop powergaming!!
Shi'voc

Post by Shi'voc »

what's the problem with that?
you can still attack monsters/players with magic, right?
so why are you complaining? because it makes it more difficult to raise you magic skills? then go play tibia if that's all you are interested in... or any other pg game...
Mantaro

Post by Mantaro »

@ shi´voc:
i think he mean,that if he attack a monster with the spell,the message "stop powergaming" appears,although he doesn´t spell on himself...maybe its a bug
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Wenn man dieses Gewirr von dort oben entziffer kommt in etwa raus.

Ich habe auf Mumien gezaubert.
Ich habe versehendlich auf mich selbst gezaubert.
Ich sah die Nahricht "Stop Powergaming"
Als ich wieder auf die Mumien zauberte verschwand diese Nahricht.

Charsi,
Dieses kleine Sätzchen soll verhindern, dass du Powergaming betreibst(auf Skillsteigerung ausgelegt Spielweise).
Denn indem die auf dich selbst agressive Sprüche anwedenst, könnten gewisse Werte gesteigert werden.
Früher wurde der betreffende Charakter mit dem sofortigen Tot bestraft, ich weiss nicht ob dies noch der Fall ist.

Und als kleiner Hinweis, Charsi, tu uns und dir einen Gefallen und achte bitte auf deine Schreibweise. Danke

Loki
Fieps

Post by Fieps »

Falsch interpretiert Loki.

Charsi meint höchst wahrscheinlich mit "nichts kam" das kein Zauber erschien, aber auch als sie auf Mumien zauberte die Meldung "stop powergaming" auftrat.
Und ich glaube darin bestand ihr technisches Problem, das sie auf einmal nicht mehr normal Zaubern konnte.

Ich glaube warum der Satz indem Falle erscheint wenn sie auf sich selbst zaubert weiss sie sehr wohl, nur nicht warum er auch auf einmal erschien als sie auf Monster zauberte.

Im übrigen stirbt man nicht wenn man einen agressiven Spruch auf sich anwendet? Mir ist das früher einmal versehentlich passiert, da kam das Sätzschen dann war ich tot.

bye
Fieps Übersetzer unverständlicher Kritzeleien.
Mantaro

Post by Mantaro »

ja,man stirbt wenn man offensive zauber auf sich selbst spricht
Charsi

Post by Charsi »

Danke fieps für deine hilfe, Aber nun geht das wieder ich kann wieder zaubern , ich loggte ganz oft ein und aus und dan ging es wieder!
Komich ist es trotzdem.

gez:
Charsi
Locked