Werte Bardinnen und Barden
Ich gedenke eines Tages in meiner Taverne in Greenbriar ein Musik- und Sängerinnenfest zu veranstalten.
Schaurig schöne Moritaten
Falls ihr die Ideegut findest und ihr eure Sangeskünste vorführen wollt, meldet euch bei mir oder besucht mich in meiner Taverne. Falls genug Interessenten sich melden, wird das Festival stattfinden.
Gehabt euch wohl
Arnold Winkelried
Bardenfest
Moderator: Gamemasters
- steckenthis
-
-
- steckenthis
Freude herrscht
langsam aber sicher scheinen sich bänkelsänger und bardinnen, erzähler und andere intersse zu zeigen.
selbstverständlich sind zunächst die aktiven willkommen, denn gemeinsam aktiv zu sein ist schöner als anderes.
ich werde bald den termin für das bardenfest bekannt geben. darf ich die wackere sängerschaft bitten, sich gut vorzubreiten, ihre insturmente zu stimmen und die stimmen zu ölen.
also bis demnächst in meiner taveren zu greenbriar
gehabt euch wohl
arnold winkelried
langsam aber sicher scheinen sich bänkelsänger und bardinnen, erzähler und andere intersse zu zeigen.
selbstverständlich sind zunächst die aktiven willkommen, denn gemeinsam aktiv zu sein ist schöner als anderes.
ich werde bald den termin für das bardenfest bekannt geben. darf ich die wackere sängerschaft bitten, sich gut vorzubreiten, ihre insturmente zu stimmen und die stimmen zu ölen.
also bis demnächst in meiner taveren zu greenbriar
gehabt euch wohl
arnold winkelried
- steckenthis
Werte Freunde des Gesanges, der Ballade und der Musik
In der gegenwärtigen Stimmung unter den Bürgerinnen und Bürger meines Heimatweilers erscheint es mir nicht sinnvoll, ein Gesangsfest zu feiern.
Sobald sich die aufgeregten Geister, die umgehetzten Seelen beruhigt haben, werde ich zum Bardenfest in die Taverne einladen - in der Hoffnung auf ein freudig lustiges, nachdenklich melancholisches Singen und Sein.
Arnold Winkelried, Schnitzer und Instrumentenmacher
In der gegenwärtigen Stimmung unter den Bürgerinnen und Bürger meines Heimatweilers erscheint es mir nicht sinnvoll, ein Gesangsfest zu feiern.
Sobald sich die aufgeregten Geister, die umgehetzten Seelen beruhigt haben, werde ich zum Bardenfest in die Taverne einladen - in der Hoffnung auf ein freudig lustiges, nachdenklich melancholisches Singen und Sein.
Arnold Winkelried, Schnitzer und Instrumentenmacher