Avatar-Bilder

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Ortrud
Posts: 225
Joined: Mon Feb 26, 2007 9:28 am

Post by Ortrud »

Ja, diese Abmahnanwälte sind mir bereits bestens bekannt, dafür habe ich auch eine Rechtsschutzversicherung, und da die meisten Spieler ja nicht per Ladungsfähiger Anschrift bekannt sind, würde es in diesem Fall voll den Verein treffen bzw. dessen Vorstand.

Wobei ich stehe dazu mit den Grafiken aus.........wie mehrfach erwähnt.....

Also ich würde den Teufel nicht an die Wand malen.
Natürlich sollten man schon einigermaßen vernünftig an die Sache rangehen und keine Pics von noch lebenden bekannten Personen oder Comics hier hochladen.
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Ortrud wrote:keine Pics von noch lebenden bekannten Personen
Image :roll:
User avatar
Ortrud
Posts: 225
Joined: Mon Feb 26, 2007 9:28 am

Post by Ortrud »

Das hast jetzt du gesagt Nitram. Aber eben so was könnte Illa dann in echte Schwierigkeiten bringen.

Alternativ gibt es natürlich auch Seiten, die Avatare und andere Cliparts zum Verkauf anbieten und die denke ich kann man dann wohl mit reinem Geissen nutzen.
User avatar
Kenneth Ladrus
Posts: 348
Joined: Tue Feb 13, 2007 6:50 pm
Location: Trolls' Bane
Contact:

Post by Kenneth Ladrus »

Ortrud wrote:Das hast jetzt du gesagt Nitram. Aber eben so was könnte Illa dann in echte Schwierigkeiten bringen.

Alternativ gibt es natürlich auch Seiten, die Avatare und andere Cliparts zum Verkauf anbieten und die denke ich kann man dann wohl mit reinem Geissen nutzen.
Man kanns auch so sehen:
Es gibt ich sag das jetzt mal so, ca. 4 Millionen aktive deutsche Foren, in denen bestimmt mindestens 1 User ein Avatar hat, dass irgendwie rechtlich nicht korrekt ist... Also, müssten die alle Foren sperren die es so in Deutschland gibt, und ich denk mal so einen Aufwand machen die sich sicher nicht.
User avatar
Lamar
Posts: 197
Joined: Thu Feb 01, 2007 5:20 pm
Contact:

Post by Lamar »

ALso um mal was klarzustellen. ICH BIN HULK HOGAN!
Darf ich kein Foto von mir selbst nehmen? 8)
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Ja ..du bist jedenfalls genauso peinlich wie er.
User avatar
Lamar
Posts: 197
Joined: Thu Feb 01, 2007 5:20 pm
Contact:

Post by Lamar »

wie meinen pellandria??
User avatar
Ortrud
Posts: 225
Joined: Mon Feb 26, 2007 9:28 am

Post by Ortrud »

also ich finde, nitram könnte das hier jetzt schließen *gg
User avatar
Guir Rabenflügel
Posts: 939
Joined: Sun Mar 05, 2006 11:45 am
Location: Auenland
Contact:

Post by Guir Rabenflügel »

jup, irgentwie schon nech?!
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

NE eins hab ich noch
Narilo wrote:Ja, aber mann kan mal fragen wer zeichnen kann und lust/zeit hat das zu machen, eigendlich sind doch alle spieler ganz freundlich und helfen gerne ;)
is zwar schon etwas älter aber ^^

Wer ist denn so ein Künstler der Zeit und lust hat für andere ihre Avas zu zeichnen???

Dann könnten wir unsere Raubkopieavas ändern
User avatar
Baxley Perthsson
Posts: 10
Joined: Tue Sep 11, 2007 3:48 pm
Location: Wherever sent
Contact:

Post by Baxley Perthsson »

Saril wrote:Wer ist denn so ein Künstler der Zeit und lust hat für andere ihre Avas zu zeichnen???
JenJen und PO Soraja haben's sehr gut drauf - besonders Jen hat schon enorm viele Chars mit einer visuellen Interpretation bedacht. Wenn man ganz lieb anfragt, und sie gerade Zeit und Muße haben, könnte sich da evtl. was bewegen lassen.
User avatar
Lamar
Posts: 197
Joined: Thu Feb 01, 2007 5:20 pm
Contact:

Post by Lamar »

Baxley Perthsson wrote:
Saril wrote:Wer ist denn so ein Künstler der Zeit und lust hat für andere ihre Avas zu zeichnen???
JenJen und PO Soraja haben's sehr gut drauf - besonders Jen hat schon enorm viele Chars mit einer visuellen Interpretation bedacht. Wenn man ganz lieb anfragt, und sie gerade Zeit und Muße haben, könnte sich da evtl. was bewegen lassen.
Das wäre ja toll!!
Also, bitte bitte liebe Künstler, macht mir ein anständiges Avatar!
Danke!
Shara Gumblin

Post by Shara Gumblin »

Don't Feed the TROLL

plase close this thread
Locked