Narilos verschwinden.

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Narilos verschwinden.

Post by Pygrus »

Ein kleiner Zettel (für große wohl kaum sichtbar) Hänt an einem Baum in Tollvanima. Bei genauerem Hinsehen kann man kleine komische Zeichen enddecken.
In wunderschöner Schrift steht dort in der Feensprache geschrieben:


meine lieben Freunde,
Ich möchte mich dafür endschuldigen, das ich solange weg war.
Es hing ainfach damit zusammen das meine Verlobte verschwunden ist... und ich mich dan zurückgezogen habe.
Um das wieder gut zumachen lade ich euch alle ein mich mal zu besuchen.
Oft bin ich beim Garten der Fee, oder irgendwo im Wald. Wenn ihr sicher gehen wollt das ich da bin schickt mir vorher eine Taube.
Ich würde mich darüber freuen mit euch allen Tee und Nektar zu trinken!
Und danach ein paar dumme großen zu ärgern.
Hui! Ich hoffe das es hier wieder so lustig wird wie damals!

In großer, großer, großer, großer
supperdollen, riesen
Vorfreude
~Narilo~
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Ein kleiner Zettel in der selben Sprache hängt darunter.

Hui,
es ist schön wieder hier zu sein, doch habe ich noch keine von euch angetroffen.
Wie wäre es, wenn wir uns alle am 18. Eldas zur 8 stunde treffen? ((Freitag 20 uhr.))
Ich finde wir sollten uns da alle treffen, viel nektar trinken, ganz viel kuchen essen, und anschleßen ein bischen die großen ärgern.
Ich besorge den Nektar, und Karroten und Beeren!
Ich Hoffe das alle kommen können.
~Narilo~
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Kichern kommt Narilo angeflogen und heftet einen Zettel unter die anderen. In einer schönen Schrift und in der Feensprache verfasst, steht auf ihm:

Wir müssen uns alle mal Treffen, ich hab da mit dem Baumeißter geredet, und würde gerne wissen was ihr dazu sagt, und ob ihr verbesserungsvorschläge habt.
Wir könnten am Garten der Fee einen Baum kriegen. Er wäre extra für uns gewachsen und innen wäre genug platzt damit wir drinnen wohnen könnten.
Wie soll die innenausrichtung sein? Wie soll es weitergehen? und so weiter.
Ich mache es mal kurz.
Wir lassen uns einen schönen großen palastbaum wachsen. Ganz unten ein kleiner see, ne schöne eingangshalle und wohnräume und so.
Also so stell ich mir das vor.
Ich kann 2 gold dafür ausgeben... mehr habe ich nicht.
Ich hoffe das er ganz schön wird. Und vielleicht, gaaaaaaanz vielleicht, werden wir ja soviele das noch mehr Bäume pflanzen müssen.

Als gegenleistung dafür, das der Baum und bei sich wohnen lässt, schlage ich vor das wir den Westwald offiziell als unser zu hause nehmen. Und ihn beschützen, so das da keine BäUme gefält werden, das alle pflanzen genug Wasser haben. UND! Das dort keine Tiere getötet werden!
Ich denke das, dass als Ausgleich fürs Wohnen reicht.

Eins gibt es noch, wir sollen uns zur ner Gruppe zusammen schließen.
Also, ich bin dafür.
Das wird ganz toll! Wir suchen uns einen schönen Namen aus und machen schöne gesetzte.
Keine bäume ohne erlaubniss fällen.
Den Wald nicht schaden.
Keine Tiere töten.
Jede Fee wird mit einer großen Feier aufgenommen!
Die Feiertage müssen eingehalten werden!
Jeder mensch der den Wald betritt muss 10 kuchen steuer bezahlen.

~Narilo~
User avatar
Rudi
Posts: 41
Joined: Thu Nov 09, 2006 5:30 pm
Location: AUT

Post by Rudi »

Als Tilia durch den Wald wandert bemerkt sie die Zettel. Sie überfliegt sie kurz und hüpft schließlich vor lauter Freude davon.
Als sie schließlich wieder zurückkommt schreibt sie einen Zettel in Feensprache und hängt ihn an die vorherigen.


Schön, dass du wieder da bist Narilo. Natürlich werde ich am 18.Eldas zum Treffen kommen und natürlich einen Kuchen mitbringen.
Bei den Ideen für den Bau werde ich noch auf die anderen warten.

Doch nun wieder zu alltäglichem, Große ärgern und Kuchen essen.


In voller Hoffnung auf Gelingen der Pläne
~Tilia Lindenblüte~
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Kichern fliegt Narilo vorbei und sieht den neuen Zettel. Etwas bedrückt schreibt er schnell einen in der Feensprache und hängt ihn darrunter.

Es ist wirklich wichtig. Ich will nicht alles alleine machen und dan nacher hören das ihr es nicht schön findet!
Und ich würde mich auch freuen, wenn ihr auch etwas spendet. Ich habe nur 2 gold. Naje, wenn ich die drei reinen Elemente verkaufen kann, habe ich 5 gold. Aber trotzdem wäre es gut wenn jede Fee etwas dazu beiträgt, und wir so einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Baum bekommen. Ich will ganz viele bunte bilder, und ganz viele Statuen, und ganz viele Brunnen, und einen schönen See!
Aber das kostet alles. Und ich weiß nicht ob die 2 Gold da reichen, oder jemand mir noch die drei reinen Elemente abkauft. Und dan noch die Rohstoffe. Naja, ich werde da nochmal genau mit dem Baumeißter reden, hoffentlich hat er vor dem Treffen Zeit, und dan eine genau liste ausstellen, mit dem was wir brauchen. Vielleicht nimmt er auch die reinen Elemente als Bezahlung, was bestimmt gut ist, wenn er sowas auf Lager hat.
Und er sagte auch, obwohl es schon länger her ist, das wir uns zu einer Gruppe zusammen schließen müssen.
Also bin ich dafür das wir eine großes Feenreich auf Gobiath aufbauen! Ich hoffe das ihr das auch so seht, den alleine schaffe ich es nicht. Daher bitte ich alle Feen sich zu melden und mitzuhelfen. Und am besten wäre noch eine Fee das ergebniss nacher übersetzten kann. Damit auch unsere neusprachigen Brüder und Schwestern es verstehen und mitmachen können.

~Narilo~
User avatar
Rudi
Posts: 41
Joined: Thu Nov 09, 2006 5:30 pm
Location: AUT

Post by Rudi »

Tilia kommt zu den Zetteln und hängt einen weiteren darunter.

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt wieder antworte. Ich war einfach viel zu beschäftigt, mit Spaß haben.
Manchmal, naja eigentlich fast immer bin ich einfach zu unkonzentriert.
Naja hoffentlich bist du mir nicht böse, bin halt auch nur eine Fee und diese Menschen sind zu leicht zu ärgern.

Mit großer Entschuldigung
~Tilia Lindenblüte~
User avatar
Valar
Posts: 30
Joined: Sat Aug 25, 2007 8:02 pm

~Der Feenbaum~

Post by Valar »

Phin kommt am Zettel vorbei und liest in sorgfältig durch.

Sie kichert...
Dann zieht sie einen weiteren Zettel aus ihrer Tasche und schreibt mit ihrer schönsten Schrift auf feeisch, sehr verschnörkelt:

Ich grüße alle Feen!
Ja ich bin für diesen Baum und finde alle deine Ideen klasse! Ja die Feenschaft bruahct so etwas!!!
2 gold werden reichen, außerdem kann man uns ruhig einen rabatt geben... weil wir so nützlich und toll sind...


Sie kichert während dem schreiben...

Kuchen ist auch wichtig.
Und ganz viele Brunnen!! Mit denen kann man so toll spielen... Ich helfe auch! JA! Gaaaaaaaaaaaaannnnz toll!

~Phin Lotus~
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Kichert liest Narilo die letzten beiden Zettel und stopft sich den Rest Kuchen, den er in der Hand hatte, in den mund. Er holt ein Pergamment herraus und fängt an laut schmatzend darauf zu schreiben.

Das ist Toll, dan sind wir schon 4! Wir können endlich eine Gilde gründen.
Treffen wir uns doch alle mal, sagt einfach wann ihr zeit habt. Und dan essen wir viel Kuchen und feiern und gründen das Feenreich von Gobiath.

Kichern hängt er den von Kuchenresten verschmierten Zettel an den Baum und fliegt fröhlich davon.
User avatar
Valar
Posts: 30
Joined: Sat Aug 25, 2007 8:02 pm

FEE!

Post by Valar »

Phin kommt am neuen Zettel vorbei...
schon von weitem roch sie den kuchenverschmierten zettel...
Sie kichert und riecht am zettel. Dann fängt sie an zu schreiben...

Hui! KUCHEN!

Phin leckt sich über die Lippen.

Eine Gilde? Sehr gut! Mir passts immer... ich kann das Ärgern und Necken jederzeit verschieben denke ich... ich frag meine Sekretärin...

Phin sieht zu ihre Hand... Darin hält sie ein stück kuchen...

Als meine liebe Frau kuchen! was meinst du dazu? Haben wir zeit?

Sie blickt ihn mit großen Augen an.

Aha aha gut!! Sehr gut..

Phin nickt.
Dann fügt sie am Zettel hinzu:

Jederzeit!
~Phin~


Sie kichert und fliegt davon... -schmatzend und kuchen in sich hineinstopfend...
User avatar
Rudi
Posts: 41
Joined: Thu Nov 09, 2006 5:30 pm
Location: AUT

Post by Rudi »

Tilia kommt an den Zetteln vorbei und ihr steigt der Kuchenduft in die Nase.
Sofort beginnt sie einen Zettel zu schreiben.


Nun kommt wieder Leben in die Sache. Ja eine Gilde.
Dann kommt es überall auf Gobiath zu Übergriffen, niemand wird sicher sein.
Das organisierte Streiche spielen wird die Insel in Lachen und Freude versetzen.


Tilia kichert kurz und schreibt dann weiter.

Jedenfalls passt es mir so gut wie immer.
Naja ich darf nicht gerade beschäftigt sein, mit Große ärgern,
aber wenn ich einmal ernst bleibe, dann kann es sein wann ihr wollt.

gezeichnet
~Tilia Lindenblüte~


Tilia hängt den Zettel unter die anderen.
Sie holt ein Stück kuchen hervor und flattert mampfend davon.
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Kichernd fliegt narilo am Baum vorbei und grinst breit. Schnell schreibt er einen Zettel und klebt ihn mit Honig an den Baum.

Jaaa das machen wir.
Weil ich aber keine Lust habe da stundenlang zu sitzen und nur zu reden, schreibe ich hier mal hin was ich so denke und für Vorschläge habe. Schreibt auch einfach eure und das was am schönsten klingt nehmen wir.

Also, wir brauchen einen Namen: Feenreich von Gobiath (Clan der großenärgernden)

Bäume im Westwald zu fällen, die wir nicht gefällt haben wollen ist verboten, und wird mit einer soviel Kuchen bis du platzt! Strafe bestraft.

und ähh... der Ort des Feenbaumes ist für alle geheim zu halten!

Es wird jeder Feiertag gefeiert, und der Tag der Gründung, sowie Geburtstage, und der Pflanztag unseres Baumes sind auch Feiertage.

Und Tiere da zu töten ist verboten! Das wird mit Verbannung bestraft!

Und ähh... wir sammeln ganz viel und lagern das und dann verkaufen wir und dann bauen wir uns einen ganz großen und ganz viele Bäume!

Es soll Streichtage geben, an dehnen es Pflicht ist Große zu ärgern!

Und das Rezept für den leckeren Nektarsaft ist geheim!

so... ich denke das wars, wenn mir was einfällt dann sage ich es euch.


Und ich habe auch so gut wie immer Zeit.
~Narilo~

Kichern schleckt er über seine Hand, stopt sich eine Wab in den mund und fliegt wieder in den Wald.
User avatar
Senjana Sternenkind
Posts: 23
Joined: Sun Nov 12, 2006 7:50 pm

Post by Senjana Sternenkind »

Sen steht jämmerlich heulend vor den Anschlägen. Sie schluchzt, dass sich ihre Augen rotquellen und die regenbogenbunten Flügel hängen schlaff herunter.

"Ich will auch, ich will auch!"

Immer noch heulend und trotzig aufstampfend jammert sie weiter. Eine Frau unterbricht ihren Weg und geht auf die kleine Fee zu.

"Was ist denn los meine Kleine? Hast du dir wehgetan?"

Sen guckt die Frau mit Kulleraugen an und vergisst vor Schreck das Heulen.

"Na guck doch Tante! Die wollen ein Baumhaus bauen! Und ich darf da nicht mitmachen und da auch nicht wohnen!"

Wieder stampft die Fee wütend und trotzig auf.

"Sind die aber böse, dass sie dich nicht mitspielen lassen", sagt die Frau und nimmt die Fee tröstend in den Arm.

"Die haben doch keine Schuld Tante. Der Narilo ist ein gaaanz lieber, dem habe ich auch schon mal ein Geburtstagsküsschen gegeben. Aber Mama und Papa, die sind schuld. Die lassen mich da nicht mit in dem Baum wohnen. Und das finde ich sooo gemein!"

Und wieder stimmt Sen ein grosses Jammern und Wehklagen an.
User avatar
Valar
Posts: 30
Joined: Sat Aug 25, 2007 8:02 pm

Post by Valar »

Phin nähert sich dem Baum und liest alles sorgfältig durch.
SIe nimmt isch fest ernst zu bleiben und fängt an zu schreiben:

Gute Ideen!!!
Was passiert wenn jemand versucht einzudringen?
Ein See wäre schön... mit ganz vielen Brunnen und so.... und statuen und blumen und bilder.... hach... rundherum eine Wiese mit Blumen und Kräutern!! hmm dann sieht ihn zwar jeder.. aber kann ein magier da nicht nen schutz für uns drüber legen?? so irgendwie... halt... und ein Pilzkreis wäre schön.... die roten mit den weißen punkten! ABer keine nicht fee darf diesen kreis übertreten! ohh nein!
Als name finde ich past das Feenreich...
Feiertage sind immer gut! Jeden Tag ein fest!
Die Strafe für das töten von Tieren ist angemessen....
DIe Idee mit dem Lager und so ist auch gut!!! Wir bauen es immer weiter aus und das Reich wird größer und größer werden....!
Aber leider ist Tol Vanima sooooooooo weit entfernt von anderen Städten... selten verirrt sich jemand hier her den man necken kann, dabei ist streiche spielen doch sooo lustig... EIn außenposten!! Um gezihelt streiche machen zu können und ohne weite wege! Es ist immer so anstrengend....
Der größte Feiertag sollte der Streichtag sein! Jeder muss ihn ehren!!!
Nektarsaft ist das geheimnis der Feen....


OOOOhhh lecker da ist ja noch etwas kuchen in meiner tasche.....
Ab hier ist der Zettel etwas verschmiert....

Auch einen König und eine Königin soll es geben! ja! Und eine Krone! Eine wunderschöne blüte! Aber wir wählen!
aber wie sieht es im inneren des baumes aus?
Ein riesiger Tisch damit wir alle Platz haben und Teppiche zum kuscheln und ein Bücheregal mit büchern, damit kann man so tolle häuser bauen....
ja!Und wir müssen ganz ganz viele Geheinisse haben und dürfen sie niemanden sagen!!


Phin grinst.
Fröhlich zieht sie von tannen.. aber etwas erschöpft..... ein Streich muss her.... WO sind die großen?
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Immer noch Laut kichernd fliegt Narilo wieder vorbei. Als er den Zettel liest sieht er traurig zu Boden und schreibt schnell einen neuen.
Ja, das ist toll das ihr das alle machen wollt, habt ihr meine Verlobte gesehen? Ich hörte davon das sie...

Leise fängt er an zu schluchtsen und der Zettel fängt an sich an den Stelllen wo die Tränen hinfallen sich zu Wellen.

Ich denke wir sollten den Baumeißter erst mal den Baum pflanzen lassen. Ein heiliger Ort den nur Feen betreten drfen finde ich auch gut. Ich wäre auch dafür das wir eine Große Höhle unter der erde bauen. Da ist dann auch ein schönner see und das soll daunten ausehen wie da oben. Wenn wir lieb zu den Bäumen sind dann helfen sie uns bestimmt. Und eine große abgeschlossene Zelle! Und jeder große der ärger baut wird denn da hin gezaubert. Vielleicht hat der Wald dafür ja auch eine Lösung, oder wir suchen uns einen lieben Zauberer der uns hilft. Weil wir haben ja nichts um uns zu wehren...

~Narilo~

Immer noch leise weinend verschwindet er wieder im Wald.
User avatar
Valar
Posts: 30
Joined: Sat Aug 25, 2007 8:02 pm

Post by Valar »

Phin Lotus lies ihn sorgfältig durch...
Traurig sieht sie zu Boden. Dann fügt sie am Zettel hinzu:

Nein, leider habe ich deine Verlobte nicht gesehen.. Tud mir so leid!
Sie schluckt kurz und schreibt dann weiter.
Ja ich bin deiner Meinung.... Du hast eine wunderbare Vorstellung des neuen Feenreiches..
Ich werde dich unterstützen wo ich kann!
~Phini~


Dann packt sie ihre Feder weg und flatter davon....
User avatar
Rudi
Posts: 41
Joined: Thu Nov 09, 2006 5:30 pm
Location: AUT

Post by Rudi »

Tilia kommt zu den Zetteln und studiert die bereits hängenden Zettel etwas halbherzig.
Schließlich beginnt sie einen weiteren Zettel zu verfassen.


Ihr habt ja alle tolle Ideen, aber was ich herauslese, ist, dass wir erst 4 oder 5 Feen sind.
Schon wieder vergessen.


Tilia beginnt zu kichern, fängt sich jedoch und beendet ihren Zettel.

Ich hoffe es sind mehr Feen unterwegs, drum finde ich wir sollten mal herumfragen
ob noch weitere Feen umherfliegen.


"Umherfliegen, wie komisch." Tilia lacht kurz und schreibt kichernd weiter.

Um zu sehen wie viele Feen überhaupt auf Gobiath sind

Mit großem nicht allzu ernstem Tatendrang
~Tilia Lindenblüte~
User avatar
Valar
Posts: 30
Joined: Sat Aug 25, 2007 8:02 pm

Post by Valar »

Phin kommt völig gelangweilt am Zettel vorbei....
Sie bleibt stehen.. ihr Mund ist offen... wie in Trance starrt sie darauf...
Sie denkt.
Dann kritzelt sie hastig:

Ja eine Umfrage!
Ich kenne hier auf Gobiath wirklich wenig Feen... Wo versteckt ihr euch?

~Phin~
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Kichernd kommt narilo vorbei geflogen und schreibt schnell etwas auf einen Zettel.

Ah was,
Hier ist auch nichts tolles. Wenn es ein schönes Feenreich gibt und auf der ganzen Welt erzählt würd das das ein Paradis für Feen ist kommen sicher mehr. Wir müssen den anderen Feen ja was bieten, so das es ihnen spaß macht zu uns zu kommen.

Also ich kenne nur 6 Feen hier und 2 habe ich lange nicht mehr gesehen, aber 4 sind wir mindestens! Wenn der Baumeißter jetzt mal in bewegung kommt...

Wenn irgendeine Fee lust hat einen Feiertagskalender zu erstellen, wäre das toll, dan können wir schon mit dem Feiern anfangen. Und wir müssen uns auch ganz tolle streiche gegen große einfallen lassen, so das die ganze Welt erfährt wie till das hier ist.

Er kichert laut los und schreibt dann weiter.

Also auf auf, desto schneller wir fertig sind, desto schneller kommen neue Feen.

~Narilo~

Immernoch kichernd hängt er den Zettel unter die anderen und fliegt wieder in den Wald zurück.
User avatar
Nilulu Mondlicht
Posts: 5
Joined: Wed Aug 15, 2007 8:33 pm

Post by Nilulu Mondlicht »

Schüchtern kommt Nilulu angeflattert, schüttelt ihre langen bunten Haare und ließt dann einige Zettel, manche überfliegt sie nur, dann schreibt sie mit krakeligen Buchstaben:

Hallo ihr alle,
ich kenn bisher nur meinen Bruder Narilo.
Ich würde mich freuen euch andere mal zu treffen.
Ich kenn mich auf der Insel noch gar nicht aus und trau mich nicht allein zu fliegen, dann kommen wieder so große muhende Tiere und beißen mich.

~Nilu
User avatar
Nessa
Posts: 7
Joined: Thu Sep 13, 2007 9:59 am

Post by Nessa »

munter flatternt kommt eine keline weishaarige Fee zu der stelle, stutzt erst al sie das viele papier dort sieht und beginnt dann fleißig zu lesen während sie sich immer wieder ne erdbeere isst

shließlich schreibt sie darunter


hallooo bin auch daaa... und ich wusste das ich feen finde hier

kichert vergnügt und flattert ne runde aufgeregt um den baum, schreibt dann schließlich weiter


daarf ich auuch dazu kommen?? und sag nicht nein ich bin eine fee und im besitzt von kuchen und ich werde ihn benutzen. jaaa ich weiß wie man damit umgeht

Lacht freudig und stopft sich noch ne erdbeere in den Mund

ich bin die Nessa

schreibt sie noch und winkt kichernd den anderen papieren zu

Gibt es schon ein Kööönigspaar?? will Königspaar sehen....
Kichert und flattert nun sichtlich munter und freudig durch den wald davon
User avatar
Rudi
Posts: 41
Joined: Thu Nov 09, 2006 5:30 pm
Location: AUT

Post by Rudi »

Tilia kommt wieder am Baum vorbei und bemerkt den letzten Zettel, der in einer neuen Handschrift geschrieben ist.
Sie macht vor Freude Luftsprünge und schreibt schließlich kichernd einen weiteren Zettel.


Juhu, eine weitere Fee!! Erstmal Hallo Nessa und klar darfst du mitmachen,
auch wenn Narilo das sagen muss. Aber der sagt sicher Ja! Hoffentlich treffen wir uns mal,
um die Großen zu ärgern. Dieses Angebot gilt nätürlich für alle Feen.
In der Gruppe ist es einfach viel lustiger. Da will ich auch gleich sagen,
dass ich endlich mal mit euch zusammen Große ärgern
und Kuchen essen will. Irgendwer muss ja Zeit haben.

In vollem Streicherausch
~Tilia Lindenblüte~


Tilia hängt den Zettel unter die anderen und geht während sie vor sich hin redet:
"Hoffentlich antwortet wer, aber solange geh ich eben alleine los."
User avatar
Rudi
Posts: 41
Joined: Thu Nov 09, 2006 5:30 pm
Location: AUT

Post by Rudi »

Tilia kommt zum Baum und schreibt etwas wütend einen weiteren Zettel.

Jetzt frag ich mal ob ihr überhaupt was macht.
Keiner will mit mir die Großen ärgern.
Mögt ihr mich nicht, oder warum antwortet mir keiner.


Sie trammpelt auf dem Boden herum und schreit kurz leise auf.
Sie scheint ruhiger und schreibt weiter.


Aber in der Zwischenzeit habe ich mit Phin ein paar Ideen für Feiertage gesammelt.
Vielleicht können wir mal darüber reden, was davon brauchbar ist und was noch fehlt.
Damit rede ich besonders Narilo an, da ich finde, dass er entgültig entscheiden sollte.
Und Bitte würde jemand mit mir mal wieder Große ärgern!

~Tilia Lindenblüte~


Tilia stampft noch kurz am Boden und fliegt dann etwas ruhiger wieder davon.
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Kichernd kommt narilo zu dem Baum und grinst leicht. Eifrig begint er einen Zettel zu schreiben:
Also ich finde es toll das du mir da vertraust, aber ich möchte nicht das alle jetzt sagen Barilo hat das letzte Wort und dann wen ich was falsch mache kriege ich den ärger...
jeder kann hier seine Ideen schreiben, was er denkt und was er sich wünscht. Als erstes bitte ich euch um etwas,
Wenn wir nun grad dabei sind... Wie sollen die Gesetzte seien, alle damit zu frieden, noch wünsche? Und so weiter...
Damit wir es endlich amtlich machen können und der ach so beschäftigte baumeißter endlich anfangen kann zu bauen. Wenn er sich mal melden würde...

Kicher zieht Narilo eine Kirsche aus seiner tasche und stopft sie sich grinsend in den mund.

Sagt mir einfach was ihr erwartet, was ihr wünscht und ich tue alles was in meiner macht steht.
Und wir sollten uns alle treffen! Ich habe immer Zeit, macht ihr einfach alle eine Zeit aus und sagt sie mir, ich werde schon rechtzeitig da sein.
Und dan gehen wir auch gleich große ärgern.! Versprochen!
Achja, jede Fee darf natürlich mitmachen! Solang sie nicht böse ist. Es liegt an auch an euch wie schnell es alles geht. und schickt mir bitte mal euren kompletten namen. so, ich glaube das wars

~Narilo~

Kichernd hängt er den Zettel an den Baum und verschwindet wieder
User avatar
Senjana Sternenkind
Posts: 23
Joined: Sun Nov 12, 2006 7:50 pm

Post by Senjana Sternenkind »

Mama hat gesagt, ich darf euch mal besuchen kommen und gaaanz vielleicht auch mal bei euch schlafen. Wäre das nicht sooo toll?

Darf ich darf ich darf ich?
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Liebe Feen! Ich bin endlich mit der Ausarbeitung der Gesetze und so fertig. Wenn es euch so gefällt, wird es so öffentlich gemacht und auch in der allgemeinen Sprache bekannt gegeben. Ich will den Feenbaum so schnell wie möglich haben.
Das Feenreich von Gobiath

Jede Fee darf Mitglied in unserem Königreich werden! Ihr werden alle Verbrechen (sofern sie welche gemacht hat) vergeben. Bricht sie eins der Gesetze, so kann es zum sofortigen Rauswurf aus dem Königreich oder einer ganz fürchterlichen, widerlichen, abartigen und dreckigen Kuchenstrafe kommen!

Das Königspaar hat das letzte Wort und trifft alle wichtigen Entscheidungen. Sie bestimmen die Gesetze und verhängen die Strafen!
Solang es kein Königspaar gibt, haben alle Feen Mitspracherecht, das letzte Wort hat aber die Kirschenarmee!

Die Kirschenarmee ist der Bewahrer der Gesetze! Sie hat dafür zu sorgen, das alles in Ruhe und Frieden abläuft.

Die Gesetze:

§1.1 Aufnahme
Jede Fee die ins Königreich aufgenommen wird, hat ein supergeheimes Kuchenritual zu vollziehen. Alle Straftaten werden ihr vergeben und sie kann ein ganz neues Leben anfangen.

§2.1 Geheimhaltung
Es ist ausdrücklich verboten den Standort des Feenreiches oder sonst was bekannt zu geben! Alles was nicht ausdrücklich vom König für Großentauglich erklärt wurde ist geheim! Die Strafe wird vom Königspaar verhängt.

§3.1 Der Wald
Tiere im Wald zu töten ist ausdrücklich verboten und wird mit Verbannung bestraft. Sollte eine Fee dieses Verbrechen begehen, entscheidet das Königspaar, wie hoch die Strafe ist.

§3.2
Das Fällen von Bäumen ist verboten! Es sei denn, das Königspaar erlaubt es an manchen Stellen! Es dürfen auch nur dann schwache oder schon tote Bäume gefällt werden!

§4.1 Besitz
Alle Feen teilen untereinander! Alle haben beim Aufbau und nachher beim Ausbau des Feenreiches mitzuhelfen!

§5.1 Feiertage
Jeder Feiertag muss gefeiert werden, es sei denn es ist gerade Trauerzeit. Die Feiertage werden noch bekannt gegeben.

§6.1 Glauben
Alle Feen haben an Adron und Findari zu glauben! Ihnen huldigen wir und feiern für sie, um sie für unsere schönen Flügel und den Spaß am feiern zu danken.
Achja, natürlich darfst du bei uns übernachten!
User avatar
Nessa
Posts: 7
Joined: Thu Sep 13, 2007 9:59 am

Post by Nessa »

*freudig kommt sie an den Baum und schreibt einen zettel während sie sich kuchen reinstopft wovon einige krümel auf pergament fallen und leichte flecken hinterlassen*

Jaaa jaaa jaaaaa..... Die Kirscharmee über alles... bis ein Königspaar da ist...

Lasst uns feiern.. hihi ich tue es schon esse nun kuchen bis ich Platze und dann noch einmal auf unsere Grooooooße Gilde der Gloreichen und mächtigen Feen

*kichert vergnügt und schiebt sich noch ein großes stück kuchen in den mund*

Auf die Feen .. auf uns auf Adron ... Heil Adron

*kichert wieder mit vollen mund und unterschreibt in geschwungen lettern*


Nessa Seregon
Kirschewerferin 2. Grades
der Kirscharmee unter Leitung des
Obersten der Oberstengeneräle


*kichert wieder vergnüg und heftet den Zettel an*
User avatar
Nilulu Mondlicht
Posts: 5
Joined: Wed Aug 15, 2007 8:33 pm

Post by Nilulu Mondlicht »

Nilulu kommt trotzig stampfend an den Baum. Überfliegt die Zettel und kritzelt dann in einer krakeligen Kindlichen Schrift etwas auf einen neuen Zettel

Du böser Bruder. Warum sagst du mir nichts von dem Königreich. Statt dessen läßt du mich in diesem Feengarten allein und ich fürcht mich doch soooooo vor den riesen Tieren, ich höre sie immer, wenn ich ein Stück geflogen bin und dann flatter ich gaaaanz schnell zurück.


Hier ist der Zettel etwas nass

Immer gehst du weg, läßt mich allein... wie früher schon immer. Mama hatte doch Recht

Sie stampft wütend auf und kichert dann los

Wenn du mich nicht mehr magst, geh ich mir einen anderen Bruder suchen... der mich vor den Riesentieren schützt. Dannbekommst du auch keinen Kuchen von mir.

Nun schluchzt sie herzzerreißend

Aber ich will doch soooo gern auch ins Feenkönigreich und Kuchenrituale machen und Kuchen essen und Kuchen werfen und Kirschen werfen und all das was ihr ohne mich macht...


~Nilulu
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Kichernd kommt Narilo ans brett und überfliegt die Zettel. Als er den letzten sieht schreibt er traurig auf einen Zettel:

Ich habe dir doch gesagt, das die Tiere dir nichts tuen. Und ich habe dir nicht gegsagt das ich kurz wegbin weil ich dachte du kommst alleine Zurecht. Ich glaube du bist schon sooo groß das du die strecke nach Green fliegen kannst. Das tut mir leid, ich habe auch noch soviel um die Ohren, da das Königspaar noch nicht da ist... oder eher gewählt ist. Als erstes will ich das der blöde Herr Baumeißter und endlich ein Depot dahinsetzt.

Und ich habe noch ein Anliegen, wir sollten auf Tol Vanime ein großes Spenden Fest machen. Wir brauchen noch soviel Geld...
Ich hoffe auch das alle mit dem allgemeinen Zettel zufrieden sind. Also eher den Ofiziellen. Wenn nicht dann wist ihr ja, einfach mir sagen...


~Narilo~
Kichernd klept er den Zettel unter die anderen und verschwindet wieder im wald.
User avatar
Nilulu Mondlicht
Posts: 5
Joined: Wed Aug 15, 2007 8:33 pm

Post by Nilulu Mondlicht »

Jaja, ich hab dieses Greendingsbums gefunden, aber keiner da, außer einem kleinen dicken Kerl!

~nilu
User avatar
Rudi
Posts: 41
Joined: Thu Nov 09, 2006 5:30 pm
Location: AUT

Post by Rudi »

Tilia kommt an den Baum und hängt einen weiteren Zettel dazu.

Jetzt da wir ein Königspaar und Gesetze haben,
sollten wir einmal Feiertage ausmachen.
Da würd ich gern alle Feen einladen mitzuentscheiden,
was ihr nun wollt. Irgendwann wird sicher Zeit dafür sein.
Eigentlich wollte ich das schon besprechen,
aber irgendwie war heute nich an Arbeit zu denken.

~Tilia Lindenblüte~



Tilia betrachtet noch einmal den Zettel und flattert dann kichernd wieder davon.
Post Reply