Anklage gegen Lonfurd.

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Anklage gegen Lonfurd.

Post by Munalunder »

Ein kleiner etwas blutverschmierter Zettel hängt am Stadtbrett von Trollsbane. Die Schrift ist wackelig und unsauber.

Ich erhebe Anklage gegen lonfurd,
er hat mich belleidigt, angegriffen und niedergeschlagen. Das auf dem grund von Trollsbane und Silberbrand (Taverne).
Ich verlange das diese PErson endlich aus dem Verkehr gezogen wird...
~munalunder~
User avatar
Siltaris
Posts: 329
Joined: Tue Apr 04, 2006 8:32 pm
Contact:

Post by Siltaris »

Lonfurd Brodem möge sich per privater Nachricht bei der Statthalterin melden und sich erklären.

~Siltaris~
Statthalterin Troll's Banes
User avatar
Siltaris
Posts: 329
Joined: Tue Apr 04, 2006 8:32 pm
Contact:

Post by Siltaris »

Munalunder möge sich per privater Nachricht innerhalb der nächsten 10 tage ebenso bei der Statthalterin melden und den Vorfall detailliert schildern.


~Siltaris~
Statthalterin Troll's Banes
Dariya
Posts: 610
Joined: Fri Oct 27, 2006 2:11 pm
Contact:

Post by Dariya »

Dariya liest den Anschlag, hebt schmunzelnd eine Braue und schreibt mit einem Stück Kohle auf den unteren Rand des letzten Pergaments:

"Handelt es sich womöglich um DEN Lonfurd, der als Rekrut der Stadtwache einberufen wurde?"

Sie lacht leise, schüttelt den Kopf und murmelt "Armes Bane ...", als sie ihres Weges geht.
Last edited by Dariya on Fri Aug 10, 2007 4:37 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Irmorom zum Gruße,

wo genau soll sich dieser Vorfall ereignet haben, welche der vorgeworfenen Straftaten sollen hierbei in der Taverne geschehen seien?


_________________
Seine Ehren,
Richter Gandela Magnus Xelmin Grobacher,
Hoher Ratsherr und Mitbegründer von Silberbrand
User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Post by Munalunder »

ich wurde in der taverne niedergeschlagen.Dort lag ih dan bewustlos.
Josy Wyatt
Posts: 64
Joined: Thu Jul 19, 2007 10:29 am

Unternehmt etwas

Post by Josy Wyatt »

Grüße!

Also ich bin ziemlich verärgert und unternehmt endlich etwas gegen Lonfurd und seinem Handlanger Georg Frann, denn die beiden trachten mir nach dem Leben und haben auch vor mich zu Entführen und das macht mich ziemlich wütend. Wenn ich wieder Fit und Gesund bin dann hol ich mir die beiden wenn Ihr nichts tut. Und so was ist bei der Stadtwache? das kanns doch nicht sein. Jetzt wurde auch schon ein Magier auf mich angesetzt, was soll das alles, was wollen die von mir. Untersucht das mal und zieht Lonfurd und so weiter aus dem Verkehr.

Sehr aufgeregte
Josy
Leopold Strongarm
Posts: 115
Joined: Sat Feb 17, 2007 11:00 pm
Location: Trolls' Bane
Contact:

Post by Leopold Strongarm »

Eine ca. 130 Jahre alte Elfin kommt zum Brett, liest die Zettel und hängt dann einen dazu:

Er hat auch mich mit einem Schwert schwer verwundet, ich hoffe, ihr sperrt ihn endlich ein...

-unsigniert
User avatar
Troll's Bane
Posts: 152
Joined: Sun Mar 11, 2007 10:09 am

Post by Troll's Bane »

Dear citizens of Troll's Bane, dear folks of Gobiath,


Since Munalunder was not able to give a more detailed explanation of what has happened in the Tavern and why he accuses Lonfurd Brodem to be a bandit, this issue is considered as closed.

The incident with Josy Watt is deplorable and the Town Guard will do all they can do to safe her.

Though, there is no proof that Lonfurd Brodem is the one who plans to kidnap or injure Josy Watt. Rather it seems like a misunderstanding.

Lonfurd Brodem gave detailed explanations of what has happened in both cases, the incident with Munalunder and the incident with Josy Watt.
In both cases it seems to be a misunderstanding.


I aver to treat Lonfurd Brodem like a free and innocent man.
The incidents in Briar might unsettle some people, though it is past.
As long as there are no substantive accuses against Lonfurd Brodem and as long as the demanders are not willing to help to cooperate in matters of clearing the incidents up, Lonfurd Brodem keeps the postiton he has.

Sincerley,
~Siltaris~
Governor of Troll's Bane



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Bürger Troll's Banes, Völker Gobiaths,


Da Munalunder nicht auf die Forderung reagierte, seine Sichtweise der Hergangs näher darzulegen, wird die seinige Anschuldigung Lonfurd Brodem gegenüber als nichtig erklärt.

Der vorfall mit Josy Watt ist sehr bedauernswert und die Stadtwache wird alles in ihrer Macht stehende tun, um ihre Sicherheit, als auch die Sicherheit alle in Troll's Bane zu gewährleisten.

Dennoch liegt kein Beweis für die Anschuldigen vor, dass Lonfurd Brodem hinter dem besagtem Auftrag zur Entführung oder Verletzung Jossy Watt's steckt. Vielmehr hat es den starken Anschein eines Missverständnisses.

Lonfurd Brodem hat in beiden Fällen detaillierte Erklärungen zum jeweiligen Hergang abgegeben. In beiden Fällen erscheinen die Vorfälle wie Mißverständnisse.

Ich möchte mit Nachdruck darauf hinweisen Lonfurd Brodem wie einen freien und unschuldigen Mann zu behandeln.
Die Vorfälle in Briar sind abgeschlossen; das aus dem Gerichtsverfahren hervorgegangene Misstrauen sollte abgelegt werden.
Solange keine substanziellen und gehaltvollen Anschuldigungen gegen Lonfurd Brodem vorliegen - was derzeit der Fall ist - und solange die Kläger nicht bereit sind die Vorfälle in sachlicher Art und Weise aufzuklären und ihre Sichtweise der Dinge detailliert schildern, so lange wird Lonfurd Brodem weiterhin die Position behalten, die er inne hat.


~Siltaris~
Statthalterin Troll's Banes
User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Post by Munalunder »

Silatris,
ihr wisst das ich euch schätze, doch ihr handelt nicht zum Wohle der Stadt.
Es gibt kaum einen menschen der sich gerne mit Lonfurd abggibt, jeder kennt ihn, jeder weiß was er ist. Nur ihr habt es wohl noch nicht erkannt...
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das ihr die Endscheidung ihn aufzunehmen bereuen werdet. Es wird den Ruf der Stadt schaden.
Wieso soll ich ein unützen Brief schreiben wenn dan sowieso AUssage gegen Aussage steht?
Und das Lonfurd sich immer rausredet... ist wohl auch nicht das neuste.
Doch es ist eure Endscheidung, auch wenn wohl der großteil aller dagegen ist das er so ein Amt hat...
~munalunder~
User avatar
Fin Aurelius
Posts: 80
Joined: Tue Apr 03, 2007 11:18 am
Contact:

Post by Fin Aurelius »

Fin liest verwundert was hier nun steht

Ich finde es schon seltsam das Lonfurd ohnehin in die Stadtwache aufgenommen. Da ich selbst von ihm vor längerem in Trolls Bane angegriffen wurde und dies auch der Stadthalterin Siltaris mitgeteilt hatte. Und auch da wurde nichts unternommen oder getan.
Aber scheinbar sind viele blind was Lonfurd Brodem angeht...



~Fin Aurelius~


Kopfschüttelnd macht sie sich wieder auf den Weg nach Hause...
Leopold Strongarm
Posts: 115
Joined: Sat Feb 17, 2007 11:00 pm
Location: Trolls' Bane
Contact:

Post by Leopold Strongarm »

Mein Bruder, Luric al Medar, rannte gerade zum Krankenhaus um Lonfurds Auftrag zu beenden. Ich wollte ihn aufhalten, doch da kam mir Lonfurd in den Weg. Ich schaffte es aber ihn zu umgehen, und wollte den Pfeil, den Luric kurze Zeit später auf Josy abschoss, aufhalten. Doch plötzlich werde ich mit Schwerthieben von unserm Herr Brodem schwer verletzt.
Ich bitte euch, diesen Kerl endlich aus der Stadt zu werfen..

Mit freundlichen Grüßen,
Pan al Medar

*Er schüttelt kurz den Kopf und humpelt dann davon*
User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Post by Munalunder »

Wenn die Regierung nicht im Stande ist was zutuen muss das Volk einschreiten!
Wenn alle an einem Strang ziehen und ihn aus der Stadt jagen kann die Regierung euch nichts!

~unsigned~
User avatar
Gemano
Posts: 107
Joined: Sun Dec 24, 2006 12:36 pm
Location: Die Wälder Gobiath´s
Contact:

Post by Gemano »

Gemnao liest die letzen Zettel einen nach dem anderen.
Er schüttelt ungläubig den Kopf.
Nimmt ein Pergament zur Hand und schreibt einige Zeilen darauf.


Ist die Obrigkeit von Trolls Bane so Blind und Stur um zu sehen wie Ihr versuch, einen Mann zur Stadtwache
zu machen dessen Vergangenheit und, wie neuerliche Vorfälle zeigen,
aktuelles verhalten, dem Ruf der Stadt auf das Tiefste schaden.

Alleine der Anstand würde es verlangen diesen Mann bis auf weiteres seines Amtes zu entheben bis alle
Anschuldigungen geklärt und/oder ausgeräumt wurden.

Nur so könnt Ihr schlimmeren schaden, den Ihr der Stadt zu zeit schon zumutet, vermeiden.

Siltaris,
wann habt ihr euren letzten Rundgang durch die Strassen Trolls Bane gemacht.
Ich schlage euch vor verkleidet Euch, seht euch in euren Strassen um.
Aber bewaffnet Euch. An jeder Ecke lauert die Gefahr.
Überfälle, Räuber, Diebe sind an der Tagesordnung.
Ich weis wovon ich rede seid versichert.
Jeder Reisende und ich denke selbst Eure Bürger wagen sich nicht unbewaffnet aus ihren Häusern.

Und ihr erlaubt euch den Luxus einen allgemein als Verbrecher angesehenen Mann als Stadtwache einzusetzen und ihm
scheinbar, so denken viele, einen „Freibrief“ auszustellen.

Ich verstehe Eure Bürger nicht die dies scheinbar nur mit einem Schulterzucken hinnehmen.

Als Reisender, der gerne eure Stadt besucht, bitte ich euch;

Besinnt euch eurer Verantwortung und entscheidet weise euer weiteres vorgehen.

Oder werden weiterhin alle die Anschuldigungen gegen eure Stadtwache erheben
mit Worten wie bedauernswert, Missverständnisse oder der gleichen abgewiesen und in meinen
Augen somit als Lügner bezeichnet.

~Gemano
Josy Wyatt
Posts: 64
Joined: Thu Jul 19, 2007 10:29 am

Post by Josy Wyatt »

Grüße Siltaris!

Zuerst ein mal Ihr redet von Missverständnissen, das kann nicht Euer ernst sein. Ich weiss aus verlässlichen Quellen das eine Entführung von mir geplant war, denn das Gespräch von Lonfurd und seinem Handlanger Gergorg Fran wurde gehört und belauscht. Also kommt mir nicht mit Missverständnissen. Ausserdem sind noch weitere Anschläge auf meinen zukünftigen Mann, meinen Freunden und mich geplant und zwar bei meiner Hochzeit. Leider weiss ich noch nicht wer dahinter steckt, aber ich werde es herausbekommen. Ich denke auch hier das Lonfurd dahintersteckt. Wenn Ihr nichts unternehmt dann tun wir es, denn das kanns ja nicht sein das Menschen einfach so bedroht werden und nichts getan wird.

Sehr wütende
Josy
User avatar
Pygrus
Posts: 55
Joined: Tue Mar 13, 2007 2:17 am
Location: Westwald, am Garten der Fee
Contact:

Post by Pygrus »

Unfälle passieren...
Er geht zufällig irgendwo hin in irgendein Haus... und sperrt sich selbst im Keller ein... wo er dan zufällig vergessen wird...
Niemand sieht was... Niemand hört was... Ausser die Ruhe und den Frieden...
~unsigned~
User avatar
Lamar
Posts: 197
Joined: Thu Feb 01, 2007 5:20 pm
Contact:

Post by Lamar »

Sehr verehrte Fin,
der "vermeindlich Angriff" auf euch wurde von Großmeister Lennier verhandelt. Und ich wurde in diesem Anklagepunkt für nicht schuldig erklärt. Demnach bitte ich euch, dieses abgeschlossene Verfahren ruhen zu lassen.

Werter Pan,
euer Bruder sitzt in den Kellergewölben des Gefängnisses von Trolls Bane. Ich habe ihn dort hingebracht. Und er wird solange dort bleiben bis er wieder gesund ist. Ich erwarte keinen Dank von euch, aber den nötigen Respekt.

Werte Josy,
ich habe in meinem Leben keine Tat gegen eure Gesundheit geplant. Ich versuche euer Leben zu schützen, solange ihr in Trolls Bane seid. Katarine von Maibach hat mich dazu beauftragt, ein Auge auf euch zu werfen da ihr ihrer Meinung nach in Gefahr seid.


Werter Gemano,
ich kenne eure Beweggründe nicht, euch hier am Brett zu Wort zu melden.
Ihr beleidigt die Stadthalterin und ihre Wachen, und prangert an, dass ich in dieser Stadt arbeite.
Und eure Begründung basiert darauf, dass ich in meiner Vergangenheit wegen einer Beleidigung und einer Nichtbeachtung einer Verbannung verurteilt wurde? Dies wurde von Großmeister Lennier verhandelt, und dieses Gerichtsurteil wurde ausgeführt!
Somit ist dieses Geschehen gerichtlich abgeschlossen.
Was gibt euch das Recht zu urteilen, dass ich keine gute Arbeit verrichte?
Ihr hört also auf jedes Gerücht, das sich in der Stadt hält? Oder hört ihr etwa nur die Gerüchte, welche meine Person betreffen?
Ich verstehe nicht, wieso ihr es nicht ertragen könnt dass ich in einer anderen Stadt mein Glück finde.
Bleibt doch ihr in eurem kleinen Weiler, schaut in die Luft und genießt das Leben. Und meidet die großen Städte, wie es für einen Elfen gebührt.
Und reist nicht mir über die ganze Insel hinterher, deutet mit dem Finger auf mich und erzählt aus meiner Vergangenheit. Oder habt ihr aus eurer eigenen Vergangenheit nichts zu erzählen?

In der Hoffnung, keine haltlosen Anschuldigungen mehr vorgeworfen zu bekommen,


~Lonfurd Brodem
Rekrut der Stadtwache von Trolls Bane
Sam Goldzunge
Posts: 106
Joined: Sat Jul 07, 2007 12:53 pm
Location: Greenbriar
Contact:

Post by Sam Goldzunge »

Lamar wrote: Werter Pan,
euer Bruder sitzt in den Kellergewölben des Gefängnisses von Trolls Bane. Ich habe ihn dort hingebracht. Und er wird solange dort bleiben bis er wieder gesund ist. Ich erwarte keinen Dank von euch, aber den nötigen Respekt.
~Lonfurd Brodem
Rekrut der Stadtwache von Trolls Bane
Ja nu? Wie soll man den in einem Gefägniss gesund werdn? Da kann man froh sein, wenn man sich nicht noch zusätzliche Krankheiten holt.

~unsigned
Leopold Strongarm
Posts: 115
Joined: Sat Feb 17, 2007 11:00 pm
Location: Trolls' Bane
Contact:

Post by Leopold Strongarm »

Ich werde mich auch nicht bedanken, denn ihr steckt doch hinter der ganzen Sache.
Respekt bekommt ihr von mir auch nicht, ihr habt zugelassen dass Frau Wyatt von meinem Bruder angegriffen wurde.
Ihr verdient es nicht, Stadtwache Trolls Bane's zu werden, aber das verstehen wohl einige nicht...

-Pan al Medar
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Es geht der Wache oder der Rose nie darum jemanden zu heilen, verotten lassen, das können sie gut.

~unsigniert~
Josy Wyatt
Posts: 64
Joined: Thu Jul 19, 2007 10:29 am

Post by Josy Wyatt »

Werte Josy,
ich habe in meinem Leben keine Tat gegen eure Gesundheit geplant. Ich versuche euer Leben zu schützen, solange ihr in Trolls Bane seid. Katarine von Maibach hat mich dazu beauftragt, ein Auge auf euch zu werfen da ihr ihrer Meinung nach in Gefahr seid.

Also auch das ist eine Lüge denn Katarine von Maibach würde Euch sicher nie damit beauftragen mich zu beschützen, denn sie traut Euch genauso wenig wie alle anderen. Mein Leben zu schützen das ich nicht Lache, denn ihr habt nicht eingegriffen als Pans Bruder mich Angriff.

Josy
User avatar
Troll's Bane
Posts: 152
Joined: Sun Mar 11, 2007 10:09 am

Post by Troll's Bane »

Bürger Troll's Banes, Bewohner Gobiaths,


Hiermit möchte ich verkünden, dass der Attentäter Georg Frann von der Stadtwache Kenneth Ladrus und mir gestellt wurde.
Bevor wir ihn entwaffnen konnten, begang er Selbstmord, ohne Möglichkeit für uns einzuscheiten.

Wir haben seine Kleidung durchsucht nach Hinweisen, die auf eine Verbindung zu Lonfurd Brodem schließen könnten. Doch wir haben nichts dergleichen gefunden.


~Siltaris~
Statthalterin Troll's Banes
User avatar
Fin Aurelius
Posts: 80
Joined: Tue Apr 03, 2007 11:18 am
Contact:

Post by Fin Aurelius »

Verehrter Lonfurd,
Sehr verehrte Fin,
der "vermeindlich Angriff" auf euch wurde von Großmeister Lennier verhandelt. Und ich wurde in diesem Anklagepunkt für nicht schuldig erklärt. Demnach bitte ich euch, dieses abgeschlossene Verfahren ruhen zu lassen.
Dies habt ihr geschrieben und dazu nehme ich nur allzu gern Stellung.

Der "vermeindliche Angriff" wie ihr ihn bezeichnet ist ein "tatsächlicher Angriff" gewesen, bei dem es auch Zeugen gab. Zudem wurde dieser nicht in Briar mitverhandelt da die Zuständigkeit bei Trolls Bane selbst liegt und nicht Greenbriar. Demnach seid ihr dabei nicht freigesprochen worden, weil ihr dafür nicht mal angeklagt wurdet. Was meines erachtens eine unverschämtheit ist.

~Fin Aurelius~
User avatar
Gemano
Posts: 107
Joined: Sun Dec 24, 2006 12:36 pm
Location: Die Wälder Gobiath´s
Contact:

Post by Gemano »

Ich höre nicht auf Gerüchte, werter Lonfurd.
Ich sehe nur das einige Bürger die hier Anklagen gegen Euch erheben, vergeblich versuchen
zu ihrem Recht zu kommen und Konsequenzen daraus vermissen.
Josey, Fin, Munalunder….ich kenne diese und wenn sie Anschuldigungen gegen Euch erheben halte ich das nicht für „Gerüchte“.

Eure Vergangenheit spielt was mein schreiben angeht, dabei weniger eine Rolle.
Jedem sollte es möglich sein sich zu rehabilitieren und ein neues leben zu beginnen.
Dies würde ich auch euch wünschen.
Nur wie ihr zugeben müsst scheint der Posten als Stadtwache für euch dazu nicht geeignet.

Und was meine Beweggründe angeht.
Ich wurde des öffternen in Trolls Bane angesprochen was Euer Posten als Stadtwache angeht.
Viele mit denen ich geredet habe sind gegen euch als Stadtwache. Aber schweigen.

Mein Anliegen war es darauf hinzuweisen da viele sich scheinbar nicht trauen ihre
Meinung offen kund zu tun. Was ich bedauerlich finde.

~Gemano
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Alle die hier nun aufschreien muß schlimmes zugestoßen sein! Ich kann mir es anders nicht erklären, wie sonst in solch breiter Front gegen einen Menschen geklagt wird.

Eurem Problem muß nachgegangen werden. Ganz Recht! Dazu habt ihr die Statthalterin von Trolls Bane aufgerufen. So wie es sein soll. Doch frage ich, was soll sie nun tun?

Die Statthalterin hat den Kläger aufgefordert eine detaillierte Stellungnahme abzugeben. Doch jener wagt es nicht, hält es für unnütz. Auf welcher Grundlage nun soll sie handeln? Auf Zufrufe aus dem Hintergrund, die hier nun lautstark in den Vordergund treten?

"Ich wurde angegriffen", "Ich auch!", "Hängt ihn!" - Ich übertreibe absichtlich, um es zu verdeutlichen. Soll die Statthalterin von den Gesetzen abweichen und solchen wilden Aufrufen nachkommen?

Bringt Beweise! Zeugen die detailliert aussagen! Mit nichts anderem lässt sich "ordentlich" arbeiten, sonst ist es billiges Lynchen eines unliebsamen Zeitgenossen.

Desweiteren: Wieviele der hier Klagenden gehören zu Trolls Bane, von dem sie sagen, diese Stadtwache würde der Stadt durch seine bloße Anwesenheit schaden? Wieviele sind Bürger? Wer "Rechte" fordert, sollte sich zuerst dem System anschließen, von dem er etwas will.

~Lennier
Großmeister der Grauen Rose~
User avatar
Enwell van Illdoran
Posts: 627
Joined: Tue Jan 17, 2006 11:28 am
Location: Aristo-cat

Post by Enwell van Illdoran »

Eine Unterschrift aus reiner Zustimmung kann unter Lenniers letztem Zettel gefunden werden:

Enwell van Illdoran
Senior Mitglied &
Superior Templer
des grauen Lichts.
User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Post by Munalunder »

Der Zeuge das Lonfurd mich niedergeschlagen hat ist Borgate. Er hatt alles gesehen und alles gehört.
User avatar
Enwell van Illdoran
Posts: 627
Joined: Tue Jan 17, 2006 11:28 am
Location: Aristo-cat

Post by Enwell van Illdoran »

Einen ewig betrunkenen Barkeeper der in seinem leben mehr schlägereien beobachtet hat als gobaith ganze bevölkerung zusammen, als zeugen zu nennen halte ich beinahe für Naiv.
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Die Taverne ist Grund Silberbrands. Kneipenschlägereien und Pöbeleien sind Tavernenalltag und werden nicht geahndet. Für alles was darüber hinausgeht, gar einen Mordversuch, liegen keinerlei Beweise vor. Es fehlt den Vorwürfen an Substanz, es gibt keine Detailreichen Aussagen, keine Zeugen, kein Motiv. Ich sehe hier nur eine Aufreihung von Hetzschriften.

Noch eine Sache, Borgate macht aus Prinzip heraus keine Aussagen, er meinte mal er will mit niemanden Ärger und die Justiz Silberbrands respektiert seine neutrale Haltung.


_________________
Seine Ehren,
Richter Gandela Magnus Xelmin Grobacher,
Hoher Ratsherr und Mitbegründer von Silberbrand
User avatar
Fin Aurelius
Posts: 80
Joined: Tue Apr 03, 2007 11:18 am
Contact:

Post by Fin Aurelius »

Schüttelt wieder den kopf als sie dies liest


Für jene tat die ich Lonfurd vorwerfe, gab es Zeugen, Talirea Iomee kann dies alles bezeugen und dennoch, wurde nichts unternommen von der Seite von Trolls Bane.


~Fin Aurelius~
Post Reply