Account einsehen

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Beldir

Account einsehen

Post by Beldir »

Ich habe das Problem, dass ich mich zwar einloggen kann, komme auch zur Übersicht, wenn ich aber versuche etwas zu machen, wie "für Sonderrasse bewerben". kommt wieder der Login Bildschirm und sagt, ich habe ein falsches Passwort oder einen falschen Beuntzernamen eingegeben. Wenn ich gleich am Anfang ein anderes Passwort eingebe, komme ich, wie normal, überhauptnicht in meinen Account. Dieses Problem hatte ich bisher nie. Vielleicht weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte. Schon mal danke im Voraus.
Ashayen

Post by Ashayen »

Du hast nichts falsch gemacht, habe nämlich das selbe Problem.
Derzeit kann man auch keine PM's einsehen. Denke es gibt da irgendwelche Probleme, bei denen wir nur abwarten können bis wieder alles geht wie gewohnt.
Senrin der Ältere

Post by Senrin der Ältere »

Es klappt wieder alles oder nicht?
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Das ist ein Problem von eurem Browser. Löscht mal die Cookies. Dann klappts wieder.

Nitram
Beldir

Post by Beldir »

Mysteriöserweise geht es wieder.. naja.. hoffe ich mal, dass das nicht so schnell wieder passiert und auch nicht lange dauert.
Post Reply