Auf Grund von höherer Gewalt (auch genannt: Gewitter) bin ich derzeit ohne Internet und da ich demnächst umziehe, werde ich es auch die nächsten Wochen nicht sein. (abhängig davon wie schnell die Telekom arbeitet, sobald ich erstmal umgezogen bin).
Das heißt, dass ich fürs erste nicht dazu kommen werde euch Spieler in Illarion mit meinen Quests zu ärgern.
Was das Lich-Quest betrifft: Ich werd Berge in Bewegung setzen damit ich dieses Wochenende es online schaffe um das Quest zu beenden. Samstag, versteht sich.
Macht euch allerdings keine Sorgen: während meiner Abwesenheit werden Naerwyn und Lianis euch sicher gut unterhalten.

Wünscht mir, dass ich bald wieder voll und ganz zurück sein werde!
Euer Thorvald
I assume the most players noticed my current absence and the sudden stop of my Lich-Quest.
Due to force majeure (also called: Lightenings) I'm without internet and since I'm going to move soon, I will stay without internet for the next weeks. (Depends on how fast the Telekom works, once I moved)
That means that I won't be able to bother you players in Illarion with my quests.
Concerning the Lich Quest: I will move mountains so I can be online this weekend somehow to end the quest finally. Saturday, of course.
But don't be worried: while I'm away Naerwyn and Lianis will entertain you very well

Wish me good luck that I will be back fully soon again!
Yours,
Thorvald