kann es sein das im mom einige Server Updates rennen??
mir ist es nun zweimal passiert das sich der server aufgehangen hat... und ich an einem Auslogg Punkt wieder starte obwohl ich einiges gemacht habe bevor der Server down ging...
Ich bin auf Serani eingeschlafen und wachte dort heute morgen wieder auf... bis hier hin alles klar....
Gehe zum Trainieren in den Friedhof und bin da lutig am durchlaufen... Lerne fleißig sammele Geld und gegenstände und Gedärme um diese zu garn zu verarbeiten um dann später gemütlich schntzen zu können... und dann geht der server tuck...
Alles was ich sammelte ist futsch... weil ich wieder am letzten ausloog punkt starte...
vielleicht bekommt ihr das hin das es sich immer wieder mal speichert das so was nicht gravierent wird.... weil ich hatte nu wieder 7 Silber zusammen und 46 Garn und lernte 2 mal ....
Gut ist halt Shit happens und dumm gelaufen
Ich weiß man kann nichts zurück geben was passierte aber vielleicht kann man ja einen speicher punkt einsetzten alle Stunde beim Server... das wenn so was passiert man vieleicht nur eine stunde spiel wiederholen muss... und der verlust nicht so extrem ist...
Grüße
Shara