warum ist das game manchmal so langsam
Moderator: Developers
warum ist das game manchmal so langsam
liegt es an meinem pc, der ist eigentlich nicht so alt, oder am server, das sich mein char manchmal nur im zeitlupentempo bzw. gar nicht bewegt und manchmal rennt wie ein wiesel.
muß ich vielleicht irgendwelche einstellungen ändern?
danke für eure tips?
muß ich vielleicht irgendwelche einstellungen ändern?
danke für eure tips?
- Korm Kormsen
- Cassandra Fjurin
nicht wirklich, ein teil ist gewollt ein teil wohl auch nicht. Es gibt noch einen Fehler in der Netzwerkschnittstelle der noch angepasst wird. Die kann ggf beim senden von updates etwas zu lange warten. So das sich neue updates immer wieder in der liste einreihen ohne das die alten gesendet sind. Was dann eben zu diesen längeren Verzögerungen führt. Des weiteren wird zur Zeit viel zu viel overhead (unnötige daten) produziert die auch reduziert wurden was nach dem nächsten update dazu führen kann das alles weit aus runder läuft. Wenn nicht muss ich mir wieder mal was einfallen lassen.
wenn jeder beim kämpfen langsamer wäre, ist das auch ok, aber mein char läßt sich nicht bewegen, während der andere auf mich einhaut. das kann´s dann auch nicht sein.
vorallem wenn ich nicht im vollbildmodus sondern im fenster spielen will ( was eigentlich nicht möglich, während der arbeit aber schön wäre, wenn man z.b. beim gemüse anbauen in der wartezeit mal das illa fenster zumachen könnte), dann geht gar nichts mehr.
vorallem wenn ich nicht im vollbildmodus sondern im fenster spielen will ( was eigentlich nicht möglich, während der arbeit aber schön wäre, wenn man z.b. beim gemüse anbauen in der wartezeit mal das illa fenster zumachen könnte), dann geht gar nichts mehr.
-
Keikan Hiru
-
Keikan Hiru
Entweder du klickst auf diesen Button
, klicken der in der rechten, oberen Ecke des Beitrages ist den du zitieren willst.
Oder du benutzt die Tags {quote}Hier dein Text{/quote}, die geschweife Klammern aber durch die eckigen Klammern [] ersetzen.
Willst du noch anzeigen wer was geschrieben hat muss es so aussehen:
{quote="Name"}Dein Text{/quote}.
Oder du benutzt den weissen Button "Quote" beim Antwortschreiben, dieser bekommt dann ein Sternchen, was heisst, dass du nocheinmal draufklicken musst um den Tag zu schliessen.
Oder du liest dir die FAQ zum Board durch.
Oder du benutzt die Tags {quote}Hier dein Text{/quote}, die geschweife Klammern aber durch die eckigen Klammern [] ersetzen.
Willst du noch anzeigen wer was geschrieben hat muss es so aussehen:
{quote="Name"}Dein Text{/quote}.
Oder du benutzt den weissen Button "Quote" beim Antwortschreiben, dieser bekommt dann ein Sternchen, was heisst, dass du nocheinmal draufklicken musst um den Tag zu schliessen.
Oder du liest dir die FAQ zum Board durch.