Das 12. Illarion-RL-Treffen in Friesen im April/Mai 2007

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Dariya
Posts: 610
Joined: Fri Oct 27, 2006 2:11 pm
Contact:

Post by Dariya »

Wölfchen, don't try, try hard :wink:

ich bin zu 80% dabei, hängt davon ab, ob ich für die Tiger meiner Mum (die ist dann zur Kur) ne Vertretung für das lange Wochenende bekomme

... und mein Tuppes schafft es auch nach 10 Jahren noch, mich zu überraschen, der kommt glatt mit, wenn er seinen Sohnemann nicht hat ... wobei ich überlegt hab, der könnte ja auch mit (der ist 11)

also, die Stubentiger-Vertretung werd ich irgendwie hinbiegen, aber erst ab Samstag
ob ich allein oder zu zweit oder zu dritt komm :roll: :lol: , steht noch nicht fest
Halvdan
Posts: 461
Joined: Wed May 15, 2002 6:33 am
Location: In the new privately jet, Arc 170 ^^

Post by Halvdan »

hmpf..immer auf mich.. :x . dann müffelt es immerhin nicht so heftig in der nordmark :lol: :P
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Halvdan wrote:*g* ich werd natürlich nicht teilnehmen, was eindeutig an der ewig langen anfahrtsreise liegt..dennoch wünsch ich allen teilnehmern an diesem treffen eine schöne zeit und einen guten hunger.
Ewig langer Anreiseweg? Kommst du aus Kiel oder so? Weil sonst isses doch machbar :P
User avatar
Sima L. Séregon
Posts: 225
Joined: Mon Jun 06, 2005 8:02 am
Location: Tol Vanima
Contact:

Post by Sima L. Séregon »

Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, meine große ist dabei *spring*

Na wenn das so ist.........ich werde versuchen frei zu bekommen.....ich bin nun schließlich 5 Wochen krank geschrieben, das muss ich irgendwie noch verkauft bekommen *lach*

Kann also erst ende März/anfang April bescheid sagen.....aber es sind nun denke ich schon 80%
Dariya
Posts: 610
Joined: Fri Oct 27, 2006 2:11 pm
Contact:

Post by Dariya »

Dariya wrote:Wölfchen, don't try, try hard :wink:
Halvdan
Posts: 461
Joined: Wed May 15, 2002 6:33 am
Location: In the new privately jet, Arc 170 ^^

Post by Halvdan »

Ewig langer Anreiseweg? Kommst du aus Kiel oder so? Weil sonst isses doch machbar
nein, gewiss nicht, etwas weiter südlicher und dann westlicher, dann sollte man auf bremen kommen...außerdem hat man als jegundlicher "azubi" nicht unendlich geld zur verfügung..
User avatar
Duran
Posts: 42
Joined: Fri Feb 02, 2007 8:21 pm

Post by Duran »

hmm bremen wäre gut, da könnt ich auch hinkommen, ist aber schwierig ,weil ich von da nich weiterkomme, hab noch kein auto :(.
Wen jemand irgendwie an bremen vorbeikommt und einen einsamen Feenman mitnehmen könnte wäre ich glücklich.
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

*aktualisiert*

80% Sima und Dariya (ab Sa) dabei

bitte wieder rühren, wenn klar ist, wie viele?
Caliban
Posts: 26
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:17 pm

Post by Caliban »

nur mal sooo aus reiner neugier, gibt es denn Berliner die zu dem Treffen fahren, zwecks Fahrgemeinschaft unter umständen, vielleicht ? *grübelt und noch hin und her überlegt* :-)
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Wende dich an dji ; )
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

ich werd wahrscheinlich selber versuchen irgendwo mitzufahren....
User avatar
Sima L. Séregon
Posts: 225
Joined: Mon Jun 06, 2005 8:02 am
Location: Tol Vanima
Contact:

Post by Sima L. Séregon »

Ach shit ey.....ich habe mal herumtelefoniert und gefragt....also das Treffen im Mai fällt für mich auf jeden Fall aus....bekomme weder Freitag frei, noch Montag....und von Samstag auf Sonntag lohnt nicht, dafür ist der Weg einfach viel zu weit :(

Ich wünsche Euch eine menge Spaß und denkt dann mal an mich *g*

*heul* November ich komme.....
Dariya
Posts: 610
Joined: Fri Oct 27, 2006 2:11 pm
Contact:

Post by Dariya »

Aragon wrote:*aktualisiert*

80% Sima und Dariya (ab Sa) dabei

bitte wieder rühren, wenn klar ist, wie viele?

klar, sobald ich Definitives weiß, schrei ich :)
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Dariya wrote:

klar, sobald ich Definitives weiß, schrei ich :)
Muss nicht sein :wink:


Für Samstag könnte ich mir gut mal wieder einen Grillabend vorstellen und würde einen Porreesalat beisteuern.

Ebenso kann ich Met- und Hexenblutbestellungen (direkt von freilaufenden Bienen) aufnehmen, bitte dann aber auch um definitive Abnahme der bestellten Mengen! Nicht, dass ich bis November im Dauerdilli bin. :wink:
Kosten je 0,75l Flasche € 5,--
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

mhm probierens chadet nicht, je ein mal
User avatar
Cassandra Fjurin
Posts: 2248
Joined: Sat Jun 05, 2004 3:25 pm

Post by Cassandra Fjurin »

Wenn wir grillen und es wieder gewünscht ist mach ich wieder Nudelsalat und Kartoffelsalat.
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Oh ja, das klingt äußerst lecker :D

@Sun:
Für mich bitte 4 Flaschen

@Caliban, Dji:
Kenne da noch jemanden aus Berlin, der eventuell nen Auto besorgen könnte. Müsstet dann allerdings auch beide mitfahren, damit es sich lohnt ;) Werd erstmal abklären inwiefern das für ihn überhaupt machbar ist :)

@Halvdan:
Also aols Azubi hat man doch Unmengen an Geld, wenn man nicht gerade nen eigenen Haushalt schmeißen muss und kein Auto hat ;)
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

ich dachte ich frag erstmal cassy
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Mach ruhig. Solange da noch nen Platz für meinen Kumpel rausspringen würde, wärs natürlich ideal ;)
Caliban
Posts: 26
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:17 pm

Post by Caliban »

mal schauen, wäre schon gut zu wissen das ich hin komme, bevor ich mich wirklich anmelde :-)
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Post by Manron »

IHr solltet auch schun das ihr wieder zurück kommt, denn wenn dann wer an nem anderen tag fährt wird das blöd 8)
User avatar
AlaineMilan
Posts: 652
Joined: Mon Nov 15, 2004 12:04 pm
Contact:

Post by AlaineMilan »

Ich weiss nix.....wenn Damien fährt fahr ich mit.....und von da aus weiter nach München.....und wahrscheinlich werd ich dann Montag von München aus nach Bamberg fahren um noch eine Nacht bei euch zu verbringen! Urlaub hab ich auf jeden Fall.....aber wie genau es nun aussieht sag ich noch bescheid
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

*aktuell*

Sima leider gestrichen,
Speiseplan ergänzt
Halvdan
Posts: 461
Joined: Wed May 15, 2002 6:33 am
Location: In the new privately jet, Arc 170 ^^

Post by Halvdan »

@juliana
äh..ich weiß nicht was ich im monat kriege, hab da keinen schimmer..

wäre cooli, wenn ihr mal bilder vom treffen reinstellt, damit man mal sone grobe vorstellung hat, wie das alles so abläuft.[/quote]
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Ablauf dürfte doch immer der selbe sein.

1. Man kommt an, versucht Damiens Drückattacken zu entgehen und begrüßt generell jeden-> danach gehts auf die Suche nach einen Schlafplatz
2. Man wartet bis alle anderen da sind, lässt sich am Lagerfeuer einräuchern oder redet/trinkt/ spielt mit den anderen Spieler
3 Während des Treffens gibts dann allerlei Leckerrein, Diskussionsrunden, Spieleabende, Besuche in der Gegend, Wandertouren und Fotoattacken auf jeden, der sich nicht schnell genug verstecken kann.
4. Nach dem Wochenende muss man sich wieder klar machen, dass die Treffen viel zu kurz ist und eigentlich jeder noch einige Tage bleiben will, wenn dann die Trauer verflogen ist, freut man sich wieder auf das nächste Treffen.
Dariya
Posts: 610
Joined: Fri Oct 27, 2006 2:11 pm
Contact:

Post by Dariya »

Pellandria wrote:Ablauf dürfte doch immer der selbe sein.

1. Man kommt an, versucht Damiens Drückattacken zu entgehen und begrüßt generell jeden-> danach gehts auf die Suche nach einen Schlafplatz
2. Man wartet bis alle anderen da sind, lässt sich am Lagerfeuer einräuchern oder redet/trinkt/ spielt mit den anderen Spieler
3 Während des Treffens gibts dann allerlei Leckerrein, Diskussionsrunden, Spieleabende, Besuche in der Gegend, Wandertouren und Fotoattacken auf jeden, der sich nicht schnell genug verstecken kann.
4. Nach dem Wochenende muss man sich wieder klar machen, dass die Treffen viel zu kurz ist und eigentlich jeder noch einige Tage bleiben will, wenn dann die Trauer verflogen ist, freut man sich wieder auf das nächste Treffen.
:D hört sich doch nahezu perfekt an, so muß es sein

hm, ich werde für den Grillabend, wenn gewünscht, einen Schichtsalat beisteuern und für den Montag überleg ich auch schon
hatte eigentlich an eine Käsesuppe gedacht, aber das dann vllt ein bißchen viel Suppe für die, die auch gern was beissen *g*

oh btw, sind Vegetarier anwesend? (abgesehen von meinem Tuppes, wenn der dann mitkommt)
Halvdan
Posts: 461
Joined: Wed May 15, 2002 6:33 am
Location: In the new privately jet, Arc 170 ^^

Post by Halvdan »

trotzdem wären ein paar bilder cooli...
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

Halvdan wrote:trotzdem wären ein paar bilder cooli...
Such mal nach Anmeldetopics von früheren Treffen. Meist gibt es am Ende dieser irgendwelche Posts mit Links zu Bildern.
Oder auch nach Topics mit Bilder zum Treffen.

The search function is your friend :wink:
Caliban
Posts: 26
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:17 pm

Post by Caliban »

Ich werde zum Vegetarier wenn mir das Fleisch zu fett ist *grinst*

Ab wann darf man denn Anreisen und bis wann muss man spätestens Abreisen, dann könnte ich zumindest schon mal nach passenden Zugverbindungen suchen ? :-)
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

@Caliban

am Freitag je nach Laune ... kann nur passieren, dass ich mit dem Schlüssel noch nicht da bin :wink:
aber eher am spätnachmittag, da bestimmt viele noch arbeiten müssen

am Dienstag ist um 14.00 Uhr Schluss mit der Hausabnahme durch die Vermieter.
Post Reply