Depot Problem

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Amras Telemnar

Depot Problem

Post by Amras Telemnar »

HI

Folgendes seit ca. 2 Tagen gibt es in Greenbriar 3 Depots nebeneinander.......

2 sind gleich und dann halt noch das andere......., seit dem hab ich jedoch in allen anderen Städten wo eben 2 Depots nebeneinander stehen eines das leer ist und das andere wo Items drin sind......, das Problem hatte ich vorher nicht....

wenn ich mich gerade richtig erinnere kann ich den inhalt der depots die ich doppelt in Greenbriar sehe woanders auch sehen...., des ander leider nicht was etwas ärgerlich ist......

lg
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Jede Stadt hat ein gemeinsames "Troll's Bane" und ein eigenes Depot. Jedes Depotsystem ist voneinander unabhängig, also siehst du in den Depots jeder Stadt nur die Dinge die du eben in dieser Stadt in ein Depot getan hast. Das unabhängige gemeinsame Depot steht da nur so lange bin ein vernünftiger Weg implementiert ist um Items von einer Stadt zur anderen zu bringen.

edit: meine Rechtschreibung stinkt...
Last edited by Adano Eles on Sun Nov 26, 2006 5:27 pm, edited 1 time in total.
Amras Telemnar

Post by Amras Telemnar »

ich verstehe, danke

dennoch verstehe ich nicht warum in Greenbriar aufeinmal 3 Depots nebeneinander stehen.....
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Womöglich steht da einfach eins zu viel das mal gelöscht werden sollte. Klick die Depots einfach mal mit links an und schau dir die Beschreibung an. Wenn es keiner der bekannten Orte ist solltest du besser nichts hineintun, sonst ist es womöglich für immer weg wenn das Depot gelöscht wird.
Amras Telemnar

Post by Amras Telemnar »

das wird schwer......

den das depot wo ich in allen orten die items sehe......, das sehe ich eben doppelt bei de 3 Depots nebeneinander......

lg
Post Reply