Das 11. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Oktober 2006

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Falk vom Wald
Posts: 1439
Joined: Fri Jul 05, 2002 10:22 am
Location: Kloster Eldan, Trollsbane

Post by Falk vom Wald »

Also ich fände das praktisch, loszufahren vor dem Aufstehen. Da kommste doch wenigstens ausgeruht in Friesen an... :shock:
User avatar
Vilarion
Developer
Posts: 2008
Joined: Sun Aug 15, 2004 8:10 pm
Contact:

Post by Vilarion »

Also ich komme vor dem aufstehen an...weil ich ganz gemütlich mit dem ICE schipper.
User avatar
Adano Eles
Posts: 2436
Joined: Sat Aug 17, 2002 2:48 pm
Location: Eiris sazun idisi, sazun hera duoder...

Post by Adano Eles »

Mein Auto hat leider noch keinen Autopiloten, und dank der ständigen Autobahnbaustellen verschwinden auch meine eingefahrenen Spurrinnen immer wieder. :wink:
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

@Adano:

Ich habe nur den Tag geändert und die Zeit von Freitag belassen. Für eine neue Zeit kam ja kein Auftrag ;)
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Ankunft voraussichtlich um 00:48 am Freitag morgen.

Will nichmal erwähnen, dass ich diesmal _keine_ Anlage mitbringe. Wenn sich nicht wer anders drum kümmert, gibts halt keine Musik.
User avatar
AlaineMilan
Posts: 652
Joined: Mon Nov 15, 2004 12:04 pm
Contact:

Post by AlaineMilan »

Okay ich sage erstmal ab. Bis jetzt sieht es nicht so aus als würde ich überhaupt wegkommen von Münster in nächster zeit. Falls ich doch kommen kann habt ihr ja hoffentlich nichts dagegen wenn dass SEHR spontan passiert, natürlich nur wenn dann immernoch Platz bei Haro is
User avatar
Neonfire
Posts: 1226
Joined: Sun Mar 18, 2001 6:05 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Neonfire »

Sorry, leider muss nun auch ich unverhofft absagen. Es tut mir unendlich leid.
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Hrmm, mir entziehen sich ebenso langsam die Möglichkeiten... Kommt noch jemand aus dem Norden, der einen armen Studenten ein gering großen Platz anbieten kann?

Ich wäre sehr, sehr dankbar über jeden, der irgendwo auf der Route Naumburg, Jena, Saalfeld die Autobahn verlassen kann um mich aufzulesen.
User avatar
AlaineMilan
Posts: 652
Joined: Mon Nov 15, 2004 12:04 pm
Contact:

Post by AlaineMilan »

Wow das sind diesmal dann ja echt voll wenige :/
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Kommt ueberhaupt noch jemand?

Umso mehr Platz hab ich zum schlafen, aber mittlerweile ist es eigentlich eh praktisch ein 100% developer treffen.

Martin
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

*wieder aktuell*

Alaine, Neon abgesagt

@Lennier: frag mal bei Adano oder Fedaykin nach, das müsste grob deine Richtung auch sein

den Speiseplan sollten wir Donnerstag Abend gemeinsam überarbeiten oder fasten
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Also, da der Speiseplan mittlerweile ja leider bedenklich leer ist, haben Juliana und ich uns mal beraten und dabei haben wir festgestellt, dass wir euch mit unserer Kochkunst beglücken wollen *lach*
Auf dem Programm stünden dann also Kässpätzle, dieses erlesene Menü würden wir euch am Samstag Abend kredenzen und damit hoffentlich die hungrigen Mäuler stopfen.
Für diesen Plan werden schon mal Helfer gesucht, die beim Zwiebeln Schneiden nicht weinen, bitte eifrig melden!


Außerdem wollte ich noch fragen ob denn noch jemand außer mir Lust hätte, einen Ausflug nach Bamberg zu machen? Ich war nämlich leider noch nie da und die Stadt soll ja sehr schön sein. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich da noch ein paar Leutchen finden :)
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Ich hab letztes Mal etwa vierzehn Tonnen Zwiebel geschnitten und bin somit vollkommen immun.
Am Weinen liegts eh nicht, eher daran, dass man den Geruch von den Haenden nie mehr wegbekommt, ich hab mir einfach neue gekauft.

Ueberhaupt, ich helf bei jeder Kochaktion an jedem Tag, egal wobei, einzig, ihr wollt nicht, dass ich an leitender Stelle dran arbeite. Fuer Hilfsdienste bin ich aber einsetzbar.

Martin
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

Essensliste ergänzt.

Es ist kein Problem, an einem Nachmittag mal nach Bamberg reinzufahren. Ich mache auch gern den Führer in der Stadt.

Ansonsten wäre es auch, da das Wetter eher schlecht ist / wird, eine Möglichkeit nach Hirschaid zu fahren. Da gibt es ein großes Hallenbad und wenn ich mich richtig erinnere auch Dampfbad, große Rutsche und Whirlpools. Wer dazu Lust hätte, Badesachen mitnehmen.
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Klingt nach einem Plan, da pack ich was ein :)

Martin
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Das ist gut zu wissen :D *Badesachen einpack*
User avatar
Cassandra Fjurin
Posts: 2248
Joined: Sat Jun 05, 2004 3:25 pm

Post by Cassandra Fjurin »

hmm bei mir siehts extrem eng aus, die letzten möglichkeiten mir geld bis anfang nächste Woche zu borgen sind langsam aufgebraucht :'( das problem ist einfach das kurzfristig die KFZ Steuer mit 150 € zu buche geschlagen hat und genau das ist das fehlende geld fürs treffen.... ich weiß echt net ob ich kommen kann auch wenn ich so gerne kommen würde.
Markous
Posts: 892
Joined: Thu Jul 14, 2005 1:04 am
Location: Leader of EvilCon!

Post by Markous »

Ich muss leider auch absagen. :cry:

Bin leider krank geworden und muss jetzt die nächste Woche im Bett liegen. (Dabei hab' ich Ferien :x )
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Wenn das so weiter geht, sind wir wieder nur 7 Leuts... wie auf dem Oktobertreffen 19.. - hmm, 02 oder 03?
Gaudi hatten wir allerdings trotzdem, ich denk da zB an den Dalmuti *g*.
User avatar
Shi Long
Posts: 312
Joined: Fri Oct 05, 2001 12:33 am
Location: Wirges, Germany
Contact:

Post by Shi Long »

Hallo Leute,

ich mach es kurz und für mich schmerzvoll. Leider können Madame X und ich auch nicht kommen, da mein Auto ordentlich reingehauen hat. Jetzt hat der Kleine zwar wieder TÜV und AU, aber dafür musste ich tiefer in die Tasche greifen, als es möglich ist. Nachdem Mutti wieder einmal geholfen hat, muss ich mich jetzt drum kümmern den Dispo auszugleichen...

Somit muss ich leider eine lange Tradition und bisher ununterbrochene Kette von Treffenbesuchen brechen. :cry: Aber jetzt nicht aufatmen, beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei, also genießt die Auszeit! :twisted:
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

*wieder aktuell*

Markous, Shi, Madame X abgesagt

Cassandra ?
und dein Freund, steht und fällt sein kommen mit dir, oder hat er gar nicht mehr vor zu kommen?

Langsam wird es übersichtlich.
Bei weniger als 10 Leuten wird es bedenklich, weil wir auf jeden Fall die Mindestbelegung von 10 Personen zu zahlen haben.
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Post by Lennier »

Ich bin nun endgültig dabei. Werde, wenn ich den Zug nicht verpass 13:16 in Hirschaid ankommen.
User avatar
Cassandra Fjurin
Posts: 2248
Joined: Sat Jun 05, 2004 3:25 pm

Post by Cassandra Fjurin »

bin auch endgültig dabei.... aber Josi kommt leider nicht mit. Komme Donnerstag gegen mittag.
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

*freu*.
Und
*nichtfreu*

Bekommt jeder ein Einzelzimmer?

Martin
User avatar
Falk vom Wald
Posts: 1439
Joined: Fri Jul 05, 2002 10:22 am
Location: Kloster Eldan, Trollsbane

Post by Falk vom Wald »

Vorschlag zur Änderung Speiseplan:

DO abend : Pellkartoffeln mit Frankfurter Grüne Soße mit Salat

FR mittag: Bauernpfanne mit Salat




Grund:
1. Die Kartoffeln für die Bratkartoffeln der Bauernpfanne sollten schon einen Tag zuvor gekocht werden.
2. Grüne Soße braucht verderblichere Materialien
3. bislang kein Vorschlag für FR mittag vorhanden.
User avatar
Andriel
Posts: 195
Joined: Sat Apr 06, 2002 11:54 pm
Contact:

Post by Andriel »

Es tut mir sehr leid, aber ich muss auch noch absagen :(
Wir haben einen Trauerfall in der Familie und da ist am Samstag Morgen die Beerdigung.
Ich wünsch euch trotz allem in eurer kleinen Runde ganz viel Spaß und hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt!
User avatar
Adano Eles
Posts: 2436
Joined: Sat Aug 17, 2002 2:48 pm
Location: Eiris sazun idisi, sazun hera duoder...

Post by Adano Eles »

Offensichtlich brauchen wir uns diesmal wenigstens keine Sorgen wegen den Sitzplätzen beim Mittagessen machen. :?
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Aufgrund der Absage von Ines muss ich leider das Essensangebot zurücknehmen, da ich keine Spätzle machen kann...

Achja: Ankunftszeit 00:48
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

*alles wieder aktuell*

ihr macht ein hin und her .... ist ja richtig freizeitstreß
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Post by Alatar »

Juliana wrote:Aufgrund der Absage von Ines muss ich leider das Essensangebot zurücknehmen, da ich keine Spätzle machen kann...
Spätzle mit Sauerkraut, Schinkenwürfeln und Käse ist doch kein Problem, das kann auch ein zugereister Schwabe ;-)

Da bei mir erst kurzfristig die Entscheidung fallen kann, ob ich Freitag (abend) oder Samstag (vormittag) komme, müsste jmd die Zutaten einkaufen.

Für 3-4 Personen:
- 400g Spätzle (ungekocht)
- 1/2 Glas Sauerkraut (650g hat ein volles)
- Schinkelwürfel 75-100g
- Käse 100-200g - je nach Vorliebe ;-)
- Salz und Pfeffer
Post Reply