Eine Problemchen

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Lessien

Eine Problemchen

Post by Lessien »

Hi ihr

Ich habe einige Problemchen!

Erstens ist meine Figur meist so langsam (obwohl ich kaum Items habe und auf dem Weg gehe). Ausser manchmal, vorrallem in der Nacht läuft sie sehr schnell.Das nervt ziemlich, ich komme nie vorwärts und halte jeden auf. Kann ich was dagegen tun?

Zweitens: ich befürchte, dass sich irgendwer auf meinen Charakter eingehackt hat. Heute hat sie aufeinmal irgendwelches Wirres Zeugs gesprochen, welches ich definitiv nicht tippte.Da ich am ausprobieren war, etwas zu nähen, merkte ich erst ziemlich spät, dass meine Figur fröhlich vor sich hinplaudert.Oder werden bestimmte Messages über die Figuren selbst verbreitet?

Drittens: Ich weiss, ihr gebt nicht gern viele Infos preis zum Handwerklichen, trotzdem wage ich mich zu fragen: Ich möchte gerne etwas Nähen. Ich hab mir 4 Ballen roten Stoff, Nadel, Garn, Schere gekauft. Ich habeSchere, und Nadel in die Hand genommen und die vier Ballen angeklickt und gewählt ein rotes Hemd zu nähen.Trotzdem gibt es mir immer an, ich bräuchte roten Stoff.Kann dass sein, dass ich immer noch zu wenig Stoff habe oder mache ich etwas Falsch (ich habe bereits im Spiel gefragt, da wurde mir gesagt, es sollte so eigentlichen gehen).Das nur, bevor ich den Gesammten roten Stoff der Insel aufkaufe, mich ruiniere, und nicht mehr wohin weiss damit...;-)

so, ich hoffe ich bekomme einige nette Antworten!
Nitram
Developer

Post by Nitram »

1. Vielleicht ist eine Internet Verbindung zu langsam, oder dein Rechner. Im zweiten Falle, kannst du mal versuchen die Grafikeinstellungen runter zu drehen

2. Es gibt nachrichten an alle Spieler die so erscheinen als hätte sie der Char gesagt. Aber diese Nachrichten siehst NUR du. KEiner sonst ;)

3. Hast du den Stoff in deinem Gürtel oder in der Tasche? Er muss im Gürtel sein, sonst klappt es nicht.

Nitram
Lessien

Post by Lessien »

Vielen Dank Nitram. Bist immer super schnell!

Nun, dass mit dem Gürtel, dass ist das Problem...;-)

Grafik, etc hab ich so weit es geht runter geschraubt. ändert nichts. Manchmal ist es schnell, meist super langsam.Dann muss ich allso um 3 uhr in der nacht spielen. Dann ist der Char schnell...hmmm
Wobei Rechner und Internetverbindung ziemlich gut sind...Hab ich auf jeden Fall dass Gefühl.

Ach so, war ziemlich geschockt als ich mein gelabbere sah...Nur nicht, dass jemand unfug mit meinem Char treibt und ich erschlagen werde wenn ich das nächste mal auftauche...;-)

Vielen lieben Dank!
Post Reply