2.
...ist das hier eine ganz andere Geschichte, die wir hier besser nicht näher ausführen...es gibt schon genug Leute, die sich gerne über unsinnige Mäkel aufregen.NACHTRAG:
Doch das HauptRP wird von Kriegern, Kopfgeldjägern, etc. gemacht. Wobei man das nicht Rp nennen kann es ist eigentlich ein "wie verdien ich genug geld für gute rüstung damit ich eines tages andere spieler unterdrücken kann".
Sieh dir nur mal die meisten Chars an, alle gepanzert und alle sowas im Kopf.
3. Ein friedlicher char ist sehr wohl gut zu spielen...nur sollte man vielleicht bedenken, dass ein friedlicher char einen ort wie troll's bane zu dieser zeit meiden würde und sich eher zurückzieht.
Ein platz wie bane, wo täglich weiß gott wieviele leute im hospital landen und man andauernd von räuberei, mord und totschlag hört, wird sicher keine friedlichen landsmänner anziehen.
Und nunja...das mit dem selbst verteidigen schreibt bereits einen charakterzug vor, der unter umständen nicht gegeben ist. Jeder charakter reagiert unterschiedlich...der eine flüchtet vielleicht...der andere versucht tatsächlich sich zu wappnen...der nächste versucht alles mit worten zu lösen etc, etc...
Und thurbert...bei allem respekt, aber zu sagen, illarion sei nur auf schmieden und kampf aus, is wohl eine sehr törichte behauptung...zumal sich hier mancher wirklich bemüht, einen pazifist zu spielen und bestimmt auch gewissen erfolg erzielt.
So...abschließend ist dann noch zu sagen, dass es grundsätzlich kein richtiges rp gibt...es gibt nur rp in dem sinne, dass man charaktergetreu handelt und das muss jeder spieler für sich selbst entscheiden, wie das getan wird