an der Wand schleifend und an ihr stetig Halt suchend kommt Fieps in Richtung Shopwand getaumelt.
versucht nach einer Feder zu greifen, verfehlt aber beim ersten mal.
Beim zweiten Versuch erwischt er sie gerade so zwischen kleinem Finger und Daumen.
Krackelig beinahe unleserlich kritzelt er aufs Papier
Jee.... wirr brauchn Heeiheiler.
Er muss siichhh mit Dämonengiften insbesonders auskenennen.
Mann Sorban heissend *hicks* wurde von Däähäämon attackiert und verwundet, liegt oberhalb der Bücherei bei den Kaminen.
Stachel hamma entfeerrnnt, Bluttuung iss auch gestillt.
Wir vermuten aber verschmiert ausversehen ein paar Buchstaben _______ Gift noch drin.
Bitte es soll sich nochn Heiiehler um den Mann kümmern, ihn wenigstens ansehen, wir wissen darüber nichts.
P.S.: Entschuuhligt meine schlechte Schrift, ich kommmm grad von Trinkerei am Feeuer. Beleeghii die noch nüchtern war versorgt derzeit noch den Verletzten, soohoo blieb nur ich übrig zum nach Hilfe rufen.
spickt die Feder vergesslicher Weise an der Nachricht fest und taumelt weiter wieder zurück in die Stadt, während dessen noch ein paar mal auf die Erde purzelnd.
Heiler benötigt
Moderator: Gamemasters
-
(hier kommt ein Name hin) kommt erleichtert in den Shop und heftet eine Notiz für Fieps unter die seine.
Gruess Euch guter Freund,
nachdem ich von diesem Vorfall gelesen hatte, war ich sehr besorgt um meinen ehemaligen Schüler Sorban. Durch Zufall hatte ich die Möglichkeit ihn heute anzutreffen und um seinen gesundheitlichen Zustand zu überprüfen. Dank Xaveria ist er bereits wieder auf dem Wege der Besserung und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch und Xaveria zu danken, dass ihr so schnell gehandelt habt.
gezeichnet,
Morgaine Le Fay
Edit: del "me"
Grüsse GMcFly
Gruess Euch guter Freund,
nachdem ich von diesem Vorfall gelesen hatte, war ich sehr besorgt um meinen ehemaligen Schüler Sorban. Durch Zufall hatte ich die Möglichkeit ihn heute anzutreffen und um seinen gesundheitlichen Zustand zu überprüfen. Dank Xaveria ist er bereits wieder auf dem Wege der Besserung und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch und Xaveria zu danken, dass ihr so schnell gehandelt habt.
gezeichnet,
Morgaine Le Fay
Edit: del "me"
Grüsse GMcFly
mit zerknitterten verkatertem Gesichtsausdruck und unregelmässigen Gang nähert sich Fieps dem Zettelhaufen.
während nach der Feder haschend hört man ein Brummeln:
"Arg dieser vermaledeiter Doppelbock brumm"
das Schreibuntensil auf einem Papier ansetzend kritzelt er
Holladrio Morgaine, da bin ich beruhigt das Xaveria schnell zur Stelle war.
Als ich meinen Weg noch einmal im Oberstock der Bücherei vorbei schwenken lies, war auch schon verwundert niemanden mehr zu erblicken, was mich recht verwirrte.
Aber dann wird wohl die Xaveria dort gewesen sein und den Sorban weggebracht + sich um ihn gekümmert haben.
Dankt lieber Belegi noch mit, schliesslich war ich gestern nicht so recht geistesanwesend um die wirkliche Arbeit zu erledigen.
Ich hab der Zwergendame grösstenteils nur assistiert.
P.S.: Gibts auchn Heilmittel gegen Brummschädel? ;-)
gezeichnet,
Fieps
die mit Tinte beklekste Feder wieder in ein extra Täschle steckend setzt er seinen Weg in Richtung seiner üblichen Badestelle fort.
während nach der Feder haschend hört man ein Brummeln:
"Arg dieser vermaledeiter Doppelbock brumm"
das Schreibuntensil auf einem Papier ansetzend kritzelt er
Holladrio Morgaine, da bin ich beruhigt das Xaveria schnell zur Stelle war.
Als ich meinen Weg noch einmal im Oberstock der Bücherei vorbei schwenken lies, war auch schon verwundert niemanden mehr zu erblicken, was mich recht verwirrte.
Aber dann wird wohl die Xaveria dort gewesen sein und den Sorban weggebracht + sich um ihn gekümmert haben.
Dankt lieber Belegi noch mit, schliesslich war ich gestern nicht so recht geistesanwesend um die wirkliche Arbeit zu erledigen.
Ich hab der Zwergendame grösstenteils nur assistiert.
P.S.: Gibts auchn Heilmittel gegen Brummschädel? ;-)
gezeichnet,
Fieps
die mit Tinte beklekste Feder wieder in ein extra Täschle steckend setzt er seinen Weg in Richtung seiner üblichen Badestelle fort.