forumsanmeldung?

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Christiana

forumsanmeldung?

Post by Christiana »

ist es jetzt nur noch möglich pro e-mail adresse einen charakter im forum anzumelden? :oops:
Guest

Post by Guest »

Ja das ist nun so :) was ich eigentlich garnicht so schlecht finde, so kann man sich sicher sein, das niemand einen 2. oder 3. Char rausbekommt, anhand der E-Mail adresse im Board :wink: :lol:
Fieps

Post by Fieps »

Wer einen Zweitchar, dritt..... usw. richtig aufziehen will, der nimmt schon von Natur aus eine völlig andere E-Mail Adresse um sich im Board anzumelden.
Wenn nicht kann er sich gleich wie so manch anderer ähnlich wie der erste Char benennen ;-)
Cuderon

Post by Cuderon »

Nein... hier gibt es ja immer noch die Möglichkeit, die e-Mail Adresse zu verstecken. Normal sollte es schon gehen, mehrere Chars unter einer Adresse anzumelden.
Christiana

Post by Christiana »

bloss wie? :?

@fieps: wieso? ich hab im alten forum auch mehrere chars angemeldet und niemand ist je zu mir gekommen und hat gefragt ob ich die und die wäre. hab halt immer bei e-mail anzeigen auf nein geklikt. also wie es früher war fand ich ganz gut...
Fieps

Post by Fieps »

@Christiana.

Na ist so ne gewisse Paranoia von mir mit im Spiel, aufgrund früherer Erfahrungen ( nicht mit diesem Board ), lernt man nämlich sehr schnell, dass trotz das die Email Adresse verborgen ist, es schnell herauszubekommen ist wer man noch alles "ist". Und damit meine ich nicht die Moderatoren, sondern User wie Du oder ich.
Patrizius

Post by Patrizius »

du gibst beim zweiten char einfach erst einmal die andere e-mail adresse an. und danach änderst du sie im profil dann hast du bei beiden chars die gleiche adresse
Christiana

Post by Christiana »

danke patrizius :D
Fieps

Post by Fieps »

Ob das gern gesehen wird?
Obs nicht nen gewissen Sinn hat das es so eingerichtet ist?
Kommt mir bissi so vor wie das mutwillige ausnutzen eines Bugs ingame ;-)

Juhuuu Christiana, nun bist du mal die erste die den Fehler heraufbeschworen hat *hihi*
Last edited by Fieps on Thu Dec 12, 2002 2:04 pm, edited 1 time in total.
GMcFly

Post by GMcFly »

Ist schon nicht ohne Grund das man pro Email ein Account hat.
Vielleicht sollte man mal überprüfen was doppelt ist und dann .....
Last edited by GMcFly on Thu Dec 12, 2002 7:34 pm, edited 1 time in total.
Christiana

Post by Christiana »

möchtest du das vieleicht näher erläutern? ich verstehe den grund nicht ganz, im alten board ging es ja problemlos und ich michte mir nicht für jeden chara ne mailaddresse zulegen... :cry:
Cuderon

Post by Cuderon »

Hallo!

Seltsam, unten im Thema-Überblick sehe ich Christianas letzte zwei Antworten, im Thread selber nicht...

So ganz verstehe ich auch nicht, warum man das nich machen sollte. Vorteile erwachsen mir dadurch m.E. keine, es hilft mir eher, die Charaktere getrennt zu halten.
Wenn also etwas dagegen spricht, bitte erklären oder auch nicht, aber auf jeden Fall darauf hinweisen, das es nicht erlaubt ist.

Grüße,
Post Reply