Sorry das ich ein neues Topic eröffne, aber kann mir jemand ein paar tips geben wie ichs rp-mässig anstelle meinen ZWERGISCHEN Priester magisch etwas aufzuwerten. der soll kein magier werden, sondern nur ein "von den elementen geküsster" priester.
danke im vorraus für eure unheimlich vielen antworten
Okay, nochmal neu. Mir gehts drum ein paar Runen zu lernen, aber ich wollte das auf RP-gerechte Art und Weise tun. Denn Zwerge sind ja nunmal von Haus aus nicht die Hardcore-Magier. Geht es denn das man auch nur verschiedene Runen lernt? Leider hab ich was Magie betrifft noch garkeine Ahnung.
man lernt alle runen einzelnd die meisten magier werden nie alle erlernen..... du must jedoch erstmal einen magier finden der sie dich lehrt und bis er sie dir bebringt wird das auch noch ne weile dauern, mein tipp: warte auf priestermagie
Bedenke eins:
Wenn dein Char Magier ist kann er kein Priester mehr werden sobald diese Magie implementiert ist. Du kannst immer nur eine Magierichtung lernen.
Du kannst Nitram monatlich den rest seines Lebens 2000€ überweisen, dann beschäftigt er sich nurnoch (oder zumindest 8h am Tag) mit Illa, dann rutscht es sehr nahe an Null oder du tust weiterhin nichts für Illa sondern spielst es nur und wirst einfach geduldig warten müssen bis Nitram/der Staff in ihrer Freizeit die nötige Lust und vorallem neben den ganzen anderen ToDo's die nötige Zeit finden sich um Priestermagie zu kümmern.