Illa offline spielen?

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Negyth

Illa offline spielen?

Post by Negyth »

Hallu =) ich wollt fragen obs ne möglichkeit gibt sich illarion irgendwie runter zu laden wenn man mal offline alleine die welt erkunden will oder vielleicht das spiel für den eigenen gebrauch n bisschen umändern möchte für langweilige stunden?
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

Nein, das ist, als wenn du ein Boot ohne Wasser oder einen Fernseher ohne Strom benutzen möchtest.

Aber such mal nach "Legends of Illarion", ein fanmade-Spielchen von Dyluck.
Kranek

Post by Kranek »

HM, ich glaube das ist nich möglich, eventuell nicht erwünscht und auch, meines erachtens, etwa salngweilig....
Deitails siehe die folgenden GM Antworten ;)
Vilarion
Developer

Post by Vilarion »

Es ist definitiv nicht möglich und auch nicht erwünscht den Illarion Server herunterladen zu können um selber ein wenig zu basteln. Einmal gehört der gesamte Quellcode dem Verein Illarion e.V. und andererseits: Ein ganzer Stab von Entwicklern arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen. Nichts was man mal eben machen kann wenn einem kurz langweilig ist ;)
Negyth

Post by Negyth »

Naja, mir gings eigentlich nur darum den Powerplay-Stop für "meine offlineversion" auszumachen, damit ich da rumspielen kann so lang ich will, wenn der server mal wieder im eimer is *g*
Miklorius

Post by Miklorius »

Vielleicht ist es besser, wenn man mal nicht Illa spielen kann :D.
Und die Server-Downtimes and Website-Crashes haben sich nach meinem Empfinden in den letzten Wochen enorm reduziert!
Post Reply