Der Char soll eine Waldläuferin werden. Schnell und präzise im Kampf mit leichter Ausrüstung.
Bevor ich mich in den Char richtig reinlege einige Fragen --
1.) mit welchen Waffen und wo fängt man am besten an zu trainieren ?
2.) hat jemand einen sinnvollen Tipp mit was man in Verbindung damit Geld verdienen kann ohne Schmied zu sein ?
3.) Noch ist nicht viel mit dem Char passiert deshalb eine Frage sind die Attribute für Aleytys richtig verteilt:
Agilität 10
Konstitution 9
Geschicklichkeit 10
Essenz 9
Intelligenz 15
Wahrnehmung 14
Stärke 8
Willenskraft 9
------------------------------------------------------------------------------------
The Char is to become a Ranger.
Fast and precisely in the fight with more easily equipment.
Before I in the Char clean-put some questions correctly --
1.) with which weapons and where does one begin to train best?
2.) has someone a meaningful type with which one in connection with it money earn can without smithing to be?
3.) much is not still with the Char happened therefore a question is correctly distributed the attributes for Aleytys:
Agility 10
Consitution 9
Dexterity 10
Essence 9
Intelligence 15
Perception 14
Strength 8
Willpower 9
Waldläufer
Moderator: Gamemasters
- Alytys Lamar
- Estralis Seborian
1) Typisch für einen Ranger sind ja Schwerter und Bögen - wobei Pfeile zur Zeit noch recht kostbar sind. Beides gibts glaube ich in Troll's Bane beim NPC zu kaufen, aber am besten ist es immernoch, bei anderen Chars zu kaufen.
Erst Jagdausflüge würde ich nach Süden und Osten (in der Reihenfolge) machen, aber bei den ersten Streifzügen empfiehlt es sich, erfahrene Kämpfer dabei zu haben. Fördert auch die soziale Vernetzung deines Chars
2) Kräuter sammeln (passt wunderbar zu einem Ranger), Tiere jagen, Schnitzarbeiten,... da bietet sich so einiges.
3) Richtig und falsch gibt es hier nicht. Eine hohe Wahrnehmung ist sicher förderlich, genauso wie Geschicklichkeit und Agilität. Siehe: http://illarion.org/community/forums/vi ... hp?t=14602
Willkommen auf Illarion!
Erst Jagdausflüge würde ich nach Süden und Osten (in der Reihenfolge) machen, aber bei den ersten Streifzügen empfiehlt es sich, erfahrene Kämpfer dabei zu haben. Fördert auch die soziale Vernetzung deines Chars

2) Kräuter sammeln (passt wunderbar zu einem Ranger), Tiere jagen, Schnitzarbeiten,... da bietet sich so einiges.
3) Richtig und falsch gibt es hier nicht. Eine hohe Wahrnehmung ist sicher förderlich, genauso wie Geschicklichkeit und Agilität. Siehe: http://illarion.org/community/forums/vi ... hp?t=14602
Willkommen auf Illarion!
- Alytys Lamar
- Alytys Lamar
- Alytys Lamar
-
- Alytys Lamar