Uhem.. absolut uncool, liebe GMs
Moderator: Gamemasters
- Enwell van Illdoran
Uhem.. absolut uncool, liebe GMs
Ich benutzte ein Portal nach trolls bane.. unbewaffnet und so.. auf einmal befand ich mich von skelleten umzingelt mit einer mauer drumherum.. ich finds uncool, einen skellet anriff dort vor zu bereiten wo der teleport ist.. ich hab nur eine tasche verloren.. aber stellt euch mal vor das passiert wenn ich eine tasche voll silber bei habe.. oder so was in der art.. absolut uncool
- Garett Gwenour
- Gwendolin Cad'ell
Re: Uhem.. absolut uncool, liebe GMs
Ich glaube nicht, dass dies eine Aktion der GMs war. Es passiert häufiger mal, dass irgendwer einen Teleporter benutzt wenn er grade bei den Ogern (oder wie in diesem Fall bei den Skeletten underm Friedhof) ist.Enwell van Illdoran wrote:Ich benutzte ein Portal nach trolls bane.. unbewaffnet und so.. auf einmal befand ich mich von skelleten umzingelt mit einer mauer drumherum.. ich finds uncool, einen skellet anriff dort vor zu bereiten wo der teleport ist.. ich hab nur eine tasche verloren.. aber stellt euch mal vor das passiert wenn ich eine tasche voll silber bei habe.. oder so was in der art.. absolut uncool
Natürlich laufen die Monster auch ins Portal.
- Enwell van Illdoran
- Enwell van Illdoran
- Estralis Seborian
Der böse Necromancer hat es nicht gezielt auf deinen Char abgesehen. Der Steinring wurde kurzfristig (ein paar Minuten) durch Magie aufgebaut, um das Portal zu verschließen. Zum Hintergrund einfach mal Ingame umhören.
Gehört alles zu einem Event, sorry für den Kollateralschaden. Nächstes mal wird ein anderer Teleport genutzt ^_^
Gehört alles zu einem Event, sorry für den Kollateralschaden. Nächstes mal wird ein anderer Teleport genutzt ^_^
- Nerian Finera
- Enwell van Illdoran
- Thariel Feuersturm