Uhem.. absolut uncool, liebe GMs

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Enwell van Illdoran

Uhem.. absolut uncool, liebe GMs

Post by Enwell van Illdoran »

Ich benutzte ein Portal nach trolls bane.. unbewaffnet und so.. auf einmal befand ich mich von skelleten umzingelt mit einer mauer drumherum.. ich finds uncool, einen skellet anriff dort vor zu bereiten wo der teleport ist.. ich hab nur eine tasche verloren.. aber stellt euch mal vor das passiert wenn ich eine tasche voll silber bei habe.. oder so was in der art.. absolut uncool
Garett Gwenour

Post by Garett Gwenour »

not sure what he is saying but i reckon part of the title
is absolute uncool actions by the gms ?
Gwendolin Cad'ell

Re: Uhem.. absolut uncool, liebe GMs

Post by Gwendolin Cad'ell »

Enwell van Illdoran wrote:Ich benutzte ein Portal nach trolls bane.. unbewaffnet und so.. auf einmal befand ich mich von skelleten umzingelt mit einer mauer drumherum.. ich finds uncool, einen skellet anriff dort vor zu bereiten wo der teleport ist.. ich hab nur eine tasche verloren.. aber stellt euch mal vor das passiert wenn ich eine tasche voll silber bei habe.. oder so was in der art.. absolut uncool
Ich glaube nicht, dass dies eine Aktion der GMs war. Es passiert häufiger mal, dass irgendwer einen Teleporter benutzt wenn er grade bei den Ogern (oder wie in diesem Fall bei den Skeletten underm Friedhof) ist.
Natürlich laufen die Monster auch ins Portal.
Enwell van Illdoran

doch war es.. sie haben vorher eine mauer drum herum gezogen.. und die telleportiert sihc nciht so einfach oder?
Miklorius

Post by Miklorius »

Also warst Du vorm Westtor Troll's Banes beim Teleport-Zielpukt mit Skeletten eingeschlossen? Das wäre natürlich nicht sp praktisch...

Vielleicht war es aber auch ein neues Mauer-Monster? *SCNR*
Enwell van Illdoran

als ich dann schon im geist mod war haben sie du ummauerrung geoeffnet.. wobei ich sagen muss das ich ziemlich schnell weg starb.. ich war ja auch ungeruestet und bin noch nciht so trainiert mit dem char...
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

Der böse Necromancer hat es nicht gezielt auf deinen Char abgesehen. Der Steinring wurde kurzfristig (ein paar Minuten) durch Magie aufgebaut, um das Portal zu verschließen. Zum Hintergrund einfach mal Ingame umhören.

Gehört alles zu einem Event, sorry für den Kollateralschaden. Nächstes mal wird ein anderer Teleport genutzt ^_^
Lennier

Post by Lennier »

Und für was gibts Straßen? *hüstel* Der ganze magische Murks gehört doch verboten. Ich wußt immer, dass die Portale mindestens jeden 100ten Benutzer nur übles tun :wink:
Nerian Finera

Post by Nerian Finera »

sollten wa nen warnhinweis drauf drucken :P
Enwell van Illdoran

"Warnhinweis:
Bei benutzung dieses Portals, uebernimmt der Hersteller keiner Haftung, fuer zufaellig am andren Ende wartenden Skeletten und diversen Mauermonstern. Sollten sie also zufaellig bei der Benutzung umkommen, sterben sie ehrenhaft.
Der Hersteller"
Thariel Feuersturm

Post by Thariel Feuersturm »

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL :lol:
Post Reply