human language

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Falk vom Wald
Posts: 1439
Joined: Fri Jul 05, 2002 10:22 am
Location: Kloster Eldan, Trollsbane

human language

Post by Falk vom Wald »

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wofür eigentlich bei den Skills der Eintrag: human language steht. Kann mir jemand die Antwort verraten ?
Kann es sein, dass dieser Skill sinkt, statt zu steigen ? Oder bilde ich mir das ein ?

Außerdem frage ich mich, womit ich mich wohl noch beschäftigen muss, damit in der Rubrik "Other Skills" irgend etwas erscheint.

Nicht dass ich hier herumdöse und verpasse das Beste ;-)
Turnupto
Posts: 596
Joined: Fri Apr 05, 2002 8:45 am

human language

Post by Turnupto »

Dieser Languageskill hat noch keine Bedeutung, er wird aber irgendwann eine bekommen. Somit können Elfen nicht mit Zwergen reden, wenn sie nicht die Sprache können.
User avatar
Neonfire
Posts: 1226
Joined: Sun Mar 18, 2001 6:05 pm
Location: Germany
Contact:

human language

Post by Neonfire »

Genau ... und der sinkt auch wirklich nur (durch den Skillloss beim Sterben), steigern kann man ihn nicht. Und bei Other Skills sollte auch nix stehen, was nicht heissen soll das in naher oder ferner Zukunft dort mal was auftaucht (lasst euch überraschen und nehmt das leere Feld nicht für selbstverständlich hin :D ) ...
Leonna
Posts: 9
Joined: Wed Aug 28, 2002 2:17 pm

human language

Post by Leonna »

I would appreciate it if I had a high "German language" skill... :-/
Elkrim
Posts: 289
Joined: Mon Apr 01, 2002 3:01 am

human language

Post by Elkrim »

Hehe...

Falk has asked, if there is a needing of the "human-language-skill" (elven-characters have a "elven-language-skill", dwarfs a "dwarven-language-skill" and so on).
--->Answer: No, this skill hasn't yet a meaning. But maybe in the future
      characters aren't able to understand each other, if they've a little skill in the
      language, that is needed to talk to their opposite.

Falks second question: Is the "other-skill"-rubric used?
--->Answer: No, this heading isn't used at this time... =p


...hope my "English language"-skill is high enough...
Post Reply