Druiden des Waldes - Ein Zirkel

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Blutrabe
Posts: 13
Joined: Tue Mar 19, 2002 4:59 pm
Location: Barnstädt
Contact:

Druiden des Waldes - Ein Zirkel

Post by Blutrabe »

Hiermit möchte ich einen Zusammenschluss von Druiden, den "Druiden des Waldes" verkünden. Wir möchten der Welt Frieden, Hoffnung und Zusammengehörigkeit bringen. Kriege sollen aufhören, Brutalität soll vermieden werden. Mit diesen Worten steht die Gründung der DDW. Wer mehr erfahren oder gar beitreten will mailt es mir oder postet es direkt hier. Wir halten uns stets an die UDP( Union of Druids and Prices).

Bisherige Mitglieder:     - Dhalsim
                                - Koppiderhonige
                                - Widar
                                - Turnupto
                                - Ka'urgg

Frieden mit allen Bewohnern Illarions.
Mic.fred@freenet.de
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Druiden des Waldes

Post by Gandela »

Aufrechte Ziele, aber wie wollt ihr 'Druieden des Waldes' diese erreichen? Ihr wollt doch hoffentlich keine Rauschmittel in den Fluss kippen? oder? *g*, nein mal erlich ich würde euch raten eure Ziele nicht zu hoch zu stecken, sonst werdet ihr leicht entteucht.... Um solche dinge, den gesammten Frieden wieder herrstellen bedarf es größer Mächte,.... verliert aber nie den mut nehmt euch nur etwas kleiner ziele ;o) .....

(Edited by Gandela at 6:27 pm on May 12, 2002)
Blutrabe
Posts: 13
Joined: Tue Mar 19, 2002 4:59 pm
Location: Barnstädt
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Blutrabe »

@Gandela

Vertraut mir... wir werden wachsen. Dass wir Frieden bringen wollen soll nicht heißen, dass wir uns im Falle eines Angriffes nicht wehren können. Wir beispielsweise sehr gute Beziehungen zu den Bloodskulls. Und die sind nicht unbedingt die Schwächsten. Kurz: Wir haben eine Allianz mit den Bloodskulls. :)
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Druiden des Waldes

Post by Gandela »

Die Bloddskulls sind nicht gerade ein Clan von Pazifisten, mit ihnen frieden bringen? hmmmm,.... ach und zum thema wachsen auch das Schwaze Pentagramm ist schnell gewachsen.... *g* ..... und schnell gefallen, lehnt euch nicht zu weit aus dem fenster, oder denkt ihr etwa die alten, wirklich mächtigen, orden und clans tun nichts weil sie zu faul sind?
Blutrabe
Posts: 13
Joined: Tue Mar 19, 2002 4:59 pm
Location: Barnstädt
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Blutrabe »

Hey hey hey. Wer sagt denn, dass ihr faul seid? Niemand. Tja, ich weiß, dass die Bloodskulls nicht gerade pazifistisch sind, aber ich bin ja nicht dumm. Wir haben einen Vertrag....
Wer ist den das "Schwarze Pentagramm"?
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Dhalsim »

So nun muss sich auch mal ein anderes Mitglied des Zirkels einschalten.

@Gandela

Also mit dem Frieden ist das so,wir versuchen das Möglichste,ob uns das gelingt ist natürlich die große Frage.
Aber das Wort "Aufgeben" findet man nicht in meinem Wortschatz und wir werden und müssen auch mit anderen Verbindungen zusammenarbeiten.
Nicht nur mit den Bloodskulls,wir kennen genug von der Grauen Rose und auch mittlerweile vom Grauen Licht.
Wir akzeptieren alle friedlichen Verbindungen und hoffen das Diese auch genauso zu uns stehen und uns akzeptieren.
Wir wollen nicht die größte Verbindung Illarions werden,aber wir wollen auch Größe demonstrieren,denn viele meinen doch,das die Druiden das schwächste Glied sind.
Was man nicht behaupten sollte.
Nur müssen viele Sachen wohl überlegt sein und ich werde mich dafür einsetzen,das wir keine Dinge sagen die wir nicht einhalten können.
Auch meine jungen Zirkelbrüder muss ich wohl manchmal etwas in ihrem Tatendrang bremsen,aber sie werden lernen.
Träumen darf man,nur Versprechen oder sein Wort sollte man einhalten.
Und das wollen wir zum größten Teil tuen.

Und hiermit hoffen wir auf die volle Unterstützung unserer Freunde und  der friedliebenden Bevölkerung Illarions.

DAS BÖSE WIRD NIE DAS GUTE BESIEGEN ! ! !



Dhalsim



-----

Druide aus dem Morgenland
Mitglied des Druidenzirkels " Druiden des Waldes "
Master Druid
Blutrabe
Posts: 13
Joined: Tue Mar 19, 2002 4:59 pm
Location: Barnstädt
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Blutrabe »

Und Gandela:

WIR WERDEN GANZ BESTIMMT NICHT VERGEHEN, WIR WERDEN EINEN BLEIBENDEN EINDRUCK HINTERLASSEN. Dafür sorge ich.
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Druiden des Waldes

Post by Gandela »

alsooooooooooooooo..... ich bin keines fals gegen euch, ich habe euch blos zur vorsicht vor größenwahnsinn und selbstüberschätzung gerwarnt, und das Schwarze Pentagramm war eine gilde mit ähnlichen motiven/ ähnlichem verhalte, wie gesagt es WAR eine gilde.... aber wenn ihr auf ratschläge von anderen gilden die etwas deutlich mehr erfahrung haben als ihr auf solche weise reagiert, nun dann ist das euer eigendes problem....
Blutrabe
Posts: 13
Joined: Tue Mar 19, 2002 4:59 pm
Location: Barnstädt
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Blutrabe »

So meine ich das nicht. Aber wir werden auf keinen Fall den Übeln die Welt weichen.
Alle für einen, einer für alle! Das ist unser Motto und das wird es immer bleiben!
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Druiden des Waldes

Post by Gandela »

um malwieder auf meine anfangsfrage zukommen, ihr und viele andere lassen zurzeit solche sprüche los, aber wie gedenkt ihr den konkret zu handeln?
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Dhalsim »

@Gandela

Wir werden bestimmt nicht dem Größenwahn verfallen,wenn ihr mich etwas mehr kennen würdet, wüsstet ihr auch das ich mir schon bei dem was wir vorhaben was denke und nicht aufs Gradewohl losstürzen.
Auch wenn es halt von unserem besten Stück Ka'urgg als so rüber kommt.
Vergebt Ihnen , sie sind jung und wollen die Welt von Illarion von heute auf morgen verändern.
Das sowas nicht geht,müsste eigentlich jeder wissen.
Wartet einfach mal ab und wir werden sehen.
Wir denken optimistisch nicht pessimistisch.
Das gilt zumindest für meinen Teil.


Dhalsim
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Druiden des Waldes

Post by Gandela »

ich bin weder pessi noch optimit, ich bezeichne mich selbst als realist, wieso sollte ich die dinge den anderes werten als sie sind?..... aber egal wäre nett wenn einer von euch beiden nun endlich die Frage beantwortet 'wie gedenkt ihr den frieden herstellen zu können?' -hierbei liegt diebetong bei 'ihr'....
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Dhalsim »

@ Gandela

Wir werden jetzt bestimmt nicht unsere Vorgehensweise hier protokolarisch darbieten.
Alles weiter könnt ihr demnächst unserer Homepage entnehmen.
Wir werden uns bestimmt nicht rechtfertigen müssen.
Sprüche,in diesem Sinne machen wir nicht.
Das ist Anderen vorbehalten,die Sprüche nötig haben oder andere Sachen oder leute für sich sprechen lassen müssen.

Dhalsim
Blutrabe
Posts: 13
Joined: Tue Mar 19, 2002 4:59 pm
Location: Barnstädt
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Blutrabe »

Also:

wenn wir genug Mitglieder haben, dann haben wir die Mittel, an vielen Orten oft und gleichzeitig zu sein. An jeder Ecke, an der unrecht geschieht, greift ein Mitglied FRIEDFERTIG ein und verwsucht z.B. den Streit zu schlichten und sagt, was man besser machen könnte. Deswegen wählen wir auch unsere Mtglieder sorgfältig aus. Fragen?
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Druiden des Waldes

Post by Gandela »

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ich halte euch für schaumschläger und zwar solange bis ihr mir das Gegenteil beweist. Ihr müsst hier nicht eure genaue "taktik" erklären, sofern ihr überhaupt eine habt, aber eine ungefähre vorgehensart würde euch sehr viel glaubwürdieger erscheinen lassen.....
User avatar
Muck
Posts: 228
Joined: Sun May 12, 2002 12:58 pm
Location: Germany
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Muck »

Grüße Freunde.
Ich bin Widar, ich glaube daran, dass man frieden mit Worten bringen kann, (immer vorrausgesetzt dass man keinen pk vor sich hat), denn ich glaube an das Gute in jedem Lebewesen.
Dass ich bekannt bin, das habe ich mitlerweile gesagt bekommen, mit meinem Ruhm wird auch unser Zirkel an Ruhm gewinnen, zusammenhalt von allen gut gesinnten Lebewesen ist gefordert. Also sage ich lasst uns nicht aneinander kritisieren, Glaubensgenossen, hört auf die gut gemeinten Ratschläge.

Was ich aber erst kürzlich erleben musste, das betrübt mich zutiefst,
ein hobbit der mit pk anfing tötete auch mich 2 mal, ich war machtlos, viele die rumstanden waren machtlos, viele starben an diesem morgen,
der hobbit griff einen menschen an, der ihm um ein vielfaches überlegen war der sich nach mehreren Verwarnungen endlich zur wehr setzte, der Hobbit starb auch mehrmals, was ich nicht mitbekam war, was er zu einigen Orcs sagte, die nun gemeinsam den Menschen angriffen, sie waren auch zusammen machtlos, aber was mich so schwer betrübt, seit mehreren Tagen hängt eine Nachricht, die den umschriebenen Hobbit als PK darstellen und trotzdem bekam er Unterstützung von eigentlich gut Gesinnten, teils sogar Freunde von mir, Hilfe.

Ich bitte alle die, wie ich, an das gute im Wesen glauben nicht mit Gewalt eine Situation zu stoppen sondern als erstes zu reden.

Sodenn, wer hat ein Taschentuch für mich?
Mfg & shade
Widar
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Druiden des Waldes

Post by Gandela »

Dummheit agression und körperlich stärke kommen oft zusammen, weshalb man oft mit mördern nicht reden kann
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Dhalsim »

@ Gandela

Vielen Dank für die Blumen Gandela,einen besseren Willkommensgruß von einem Mitglied des Grauen Lichtes hätte es nicht geben können.
Manch anderer nimmt so etwas als Beleidigung auf,ich kann nur drüber lachen.
Lasst euch doch einfach überraschen und urteilt dann und nicht jetzt.
Wen kennt ihr denn von uns,die im Moment dabei sind?
Macht euch ein Bild von uns,fragt Leute und Bewohner die uns kennen,urteilt dann.

In diesem Sinne,genug für heute.

Dhalsim
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Lennier »

Also, ich möchte, bevor ich meine Kritik loslasse, euch erstmal Glückwünsche ausrichten sowie, viel glück, dazu, euch entschieden zu haben, eine eigene Gruppe zu gründen. Eure Ziele sind auch sehr nobel und erstrebenswert. Leider sind in letzter Zeit viele Unruhestifter unterwegs, die davon nicht viel halten.

Aber nun zu meiner Kritik, besser gesagt Frage.

Was hat der Name eurer Gruppe mit euren Zielen gemeinsam?
Was haben Druiden und "UDP( Union of Druids and Prices)" mit der Sicherung von Weltfrieden und Bekämpfung von Gewalt zu tun? Aus eurem Namen un diesem "UDP( Union of Druids and Prices)", was es auch immer sein soll, würde ich ehr denken, ihr wäred eine Gruppe von Druiden, die sich zu einer Handelorganisation zusammengetan hätten, oder eine Gilde/Zunft für Druiden bildet. Ich würde aus dem Namen aber nicht sowas, wie eine Gruppe von Leuten lesen, die als Wächter, für Ruhe und Ordnung sorgen wollen.

Mfg.

Lennier

(Edited by Lennier at 10:57 pm on May 12, 2002)
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Dhalsim »

@ Lennier

Erstmal vielen Dank für die Grüße und Wünsche von so einem angesehenen Druiden wie ihr es seid.
Es erfasst mich mit Stolz von euch solch Worte zu hören.

Nun zu eurer Frage.

Es mag wohl vielen erscheinen,das wir auf dem ersten Blick eine Verbindung sind die nur für Recht und Ordnung sorgen zu wollen.
Dies ist nicht der Fall,es wird wohl für einige nicht ganz nachzuvollziehen sein das wir das Eine
mit dem Anderen verbinden wollen.
Wenn wir nur als Gerechtigkeitsfanatiker und Friedensstifter auftreten wollen,hätten wir wohl nichts anderes mehr zutun als auf Illarion rum zurennen und Streitigkeiten zu schlichten.
Aber wir sind mal im Vordergrund Druiden und das mit ganzem Herzen,doch da es ja jeder mitbekommt was auf der Insel los ist,haben wir es uns zum obersten Ziel gemacht,den Versuch zu starten Friede in jedes Herz zu bringen.
Ich sagte den Versuch,nicht die Verpflichtung.
Was bringt uns,oder mir das Ziel reichster Druide von Illarion zu sein,wenn ich mit ansehen muss,wie viele meiner Freunde oder auch Unschuldige Neubewohner zu Opfern von durchgeknalleten Leuten werden.
Das kann es nicht sein und somit werden wir alles uns Mögliche "versuchen" dieses Ziel zu verwirklichen.
Ob es gelingt,liegt nicht nur an uns,sondern auch an den anderen Bewohnern und Guilden.
Zusammen ist man stark,auch mit Worten,wenn das nicht hilft,dann........
Es behauptet keiner von uns,wir retten Illarion vor den PK's oder andern schlechten Bewohnern.
Nein,wir wollen es versuchen,aber zusammen mit anderen Guilden und unseren Freunden,die das Leben lebenswerter haben wollen.

Ich hoffe Lennier,ich konnte euch ein wenig Aufklärung geben.
Und wir hoffen ihr würdet uns unterstützen mit eurem Wissen und eurer Güte.

Viele Grüße

Dhalsim
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Lennier »

Und weiter redet ihr von eurem Wunsch nach Sicherheit und Frieden in Illarion. Daran ist nichts falsch, wirklich nicht. Aber es beantwortete irgendwie nicht meine Frage. Seit ihr hauptsächlich für den Schutz der Bevölkerung da, denn davon redet ihr ja nur, oder seid ihr eine Gemeinschaft von Druiden? Und was sind eure Ziele als Vereinigung von Druiden, nicht als Bewahrer von Recht und Ordnung? Wenn ihr das überhaupt veraten wollt. :-)

Mfg.
Lennier

((ps. Wird es zukünftig eine HP geben, die vielleicht meine Fragen auch beantworten könnte??))

(Edited by Lennier at 11:57 pm on May 12, 2002)
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Lennier »

Was hat es eigentlich mit "UDP( Union of Druids and Prices)" auf sich?
Es sagt mir nicht viel. Ist das Teil eures Programmes. So eine Art Smacc im kleinen, für Druidenwaren?

mfg.
Lennier
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Dhalsim »

@ Lennier

habt ihr nicht meinen letzten Eintrag gelesen?
Da habe ich euch doch versucht zu erklären wie es bei uns abläuft.
Falls nicht verstanden:
((ja es kommt bald die HP,aber ob die euch weiterhilft? ))

Gute Nacht

Dhalsim
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Lennier »

Doch werter Dhalsim, ich las euren Letzten Beitrag.


Aber in dem Text gibt es nur in 5-6 Stätze, welche  irgendwie mit der Frage befassen. Aber auch in diesen Sätzen wird nur 3 mal das Wört "Druide" verwendet. 2 Sätze befassen sich dabei mit meiner Person, die anderen sagen aus, dass ihr Druiden seid, aber ihr euch erstmal lieber mit Recht und Ordnung befassen wollt. So ähnlich geht es dann auch im restlichen Text weiter. Meine Frage, was das Druidentum nun da was zu suchen hat, wurde mir nicht deutlich. Der Name eurer Gruppe befremdet sich damit von euren Wünschen und Zielen  vor meinen Augen immer mehr. :-/

mfg.

Lennier

(Edited by Lennier at 12:19 am on May 13, 2002)
User avatar
Sirius
Posts: 374
Joined: Sun Apr 08, 2001 10:46 am
Location: BRD/NRW
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Sirius »

Herzlich Willkommen,

auch von mir. Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Vorhabem.

Ein Vortei habt ihr, Druiden können in der Stadt nicht zaubern.
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Dhalsim »

Danke im Namen aller Druiden des Waldes,edler Sir Sirius.

Warum kann nicht Jeder hier so eine kurze Willkommensbotschaft senden wie Ihr Sir?
Schade das ich in der Zeit der Entstehung der Grauen Rose nicht anwesend war,ich hätte gerne gewusst ob die Gründer auch so sehr mit Fragen gelöchert wurden wie wir heutzutage.

Ich möchte nicht unhöflich erscheinen,aber mittlerweile bin ich nicht mehr gewillt,noch mehr Ausführungen über den Zirkel zu geben.
Wir freuen uns über jeden Zuspruch und Hilfe,aber auch Kritik am richtigen Platz.

@ Lennier

Ich versuche euch zu verstehen,kann euch aber nicht ganz folgen.
Ich erkläre deutlich,das wir Druiden im Vordergrund sind und uns demnach mit unserer Arbeit als solche beschäftigen.
Nebenher möchten wir versuchen,das Leben friedlicher gestalten zu wollen,indem wir,wenn man dazu kommt,Streit schlichten,neue Bewohner anfangs darauf hinweisen,worauf es ankommt,und die Verhaltensweise auf der Insel zu erklären.

Der Name unseres Zirkels wird  bestimmt nicht weiterhin von unseren Zielen und Wünschen abweichen.
Es sei denn man versucht es uns einzureden ;)


Hochachtungsvoll

Dhalsim
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Lennier »

Habt ihr was gegen Fragen? Mich interessiert eben euer "Verein" (*g), was er eben ist, was er darstellen soll,  für was ihr einsteht, was eure Ziele sind.

Stimmt, ihr sagtet mal ihr seid Druiden, aber ihr schreibt immerwieder von Sicherheit.:-/
Also, nach längeren Überlegungen kam ich zu der These, das ihr eventuell eine Gilde für Druiden seid, ihr euch aber, wegen der Situation auf der Insel im Ausnahmezustand befindet.
Lieg ich damit richtig?

Was ich eigentlich die ganze zeit wissen wollte, ist, was tut ihr, wenn sich der Zustand wieder ändert? Was sind eure Ziele neben Frieden und Sicherheit für alle?

Seid ihr nun ein Trupp von Druiden, welcher sich mit Dialog und Waffengewalt gegen die Situation zur Wehr setzen will, oder seid ihr arbeitende Druiden, welche sich durch den Zusammenschluß etwas erhoffen, vielleicht eine Handlesorganisation darstellt?


Ansosten find ich euch doch ok, will nur wissen was ihr nun seid. Bin halt neugierig..:-)

mfg.
Lennier


(Edited by Lennier at 3:46 pm on May 13, 2002)
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Dhalsim »

#me muss erstmal kräftig schmunzeln.

@ Lennier

Natürlich weiß ich das Ihr Halblinge sehr neugierig seid und ich möchte euch auch gerne Fragen beantworten,aber manchmal ist mir das auch zuviel.
Es gibt halt Tage,an denen möchte man nicht aufstehen und dann gibts Tage,die dürften nie aufhören *gg

Ihr seid aber auch ein helles Köpfchen Lennier,muss man euch lassen,wie ihr euch so eins und eins zusammen reimt,gar nicht mal schlecht.

Ich möchte es nicht Ausnahmezustand nennen,kann man muss aber nicht.
Es fiel halt grad in diese schlimme Zeit und so haben wir uns aufgemacht etwas gegen die Gewalt zu tun.
Falls sich der Zustand ändern sollte,was ich sehr befürworten täte,werden wir Druiden unser Tuen als solche fortsetzen und uns dem Geschäft mit Tränken und erledigen von Großaufträgen beschäftigen.
Wir wollen uns nicht unbedingt als Handelsorganisation bezeichnen,vieleicht im kleinen Rahmen.
Und da ihr dieses  "UDP( Union of Druids and Prices)"  anspracht,es soll nur ein Hinweis sein,das wir nach bestimmten Regeln und Preisen handeln.
Diese Preise sind dem SMACC angepasst,da die meisten von uns eh nach SMACC-Preisen verkaufen oder kaufen.

----"Seid ihr nun ein Trupp von Druiden, welcher sich mit Dialog und Waffengewalt gegen die Situation zur Wehr setzen will, oder seid ihr arbeitende Druiden, welche sich durch den Zusammenschluß etwas erhoffen, vielleicht eine Handlesorganisation darstellt? "--------

Sagen wir ,wir möchten eine Mischung aus all dem darstellen,außer bei der Waffengewalt,diese wollen wir nur im äußersten Notfall nur einsetzten.

Und noch etwas Lennier:

ich für meine Teil,finde euch auch ok,die meisten Anderen bestimmt auch und daran wird sich auch weiterhin nichts ändern :wink:

Nun hoffe ich,wie alle Anderen auch,das es bald wieder weiter geht und die große Dunkelheit endlich weicht.

Hochachtungsvoll

Dhalsim
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Druiden des Waldes

Post by Sir Malasan »

seid gegrüßt dhalsim.

Ich habe mir das ganze hier 2 mal durchgelesen und bin zu einer Erkenntnis gekommen:

Ihr sucht die gleichen Ziele wie das schwarze Pentagramm damals. Ich war einer der Ordensgründer. Eure Ziele sind nobel doch ihr werdet sehen das ihr wenn nicht endlich was passiert auch scheitern werdet. Ich will Euch in keinsterweise angreifen, absolut nicht. Ich weiß wie schwer es ist so eine Vereinigung am Leben zu halten und sich durchzusetzen. Ihr werdet sicherlich Hilfe brauchen. Ihr habt mit den Bloodskulls ein Bündnis, das hatten wir auch. Unser Orden zerbrach am Schluß durch Heuchlerei und Lügerei. Auch haben wir versucht viel zu schnell zu viel zu erreichen. Geht das ganze langsam aber gewissenhaft an! Es ist nur das beste für Euch. Auch ich kann mittlerweile nicht mehr zusehen wieviel Leid in Illarion passiert und schlage deshalb zur Offensive ((siehe im Mainboard unter Gegen Diebe und Mörder)). Auch wir versuchen zu helfen. Doch wir kämpfen nicht, wir geben Informationen! Dies kann viel mehr bewirken als eine Waffe. Wir unterstützen Euch gerne ((sobald unsere Zusammenkunft steht)). Schaut Euch meinen Beitrag an und überlegt es euch.

Grüße
     Sir Malasan
Dhalsim
Posts: 669
Joined: Sat Mar 30, 2002 11:43 am
Location: Trolls Bane
Contact:

Druiden des Waldes

Post by Dhalsim »

Danke der guten Worte Sir Malasan.

Auch ich habe mich eurer Seiten angenommen und mich damit beschäftigt und ich sage euch,wenn eure Gemeinschaft zusammenfindet,brauchen wir uns mit den Aufgaben die wir uns gestellt haben,also Schutz,dasein wo es brennt,und Aufklärung weniger zu befassen.
Das soll jetzt auch nicht heißen,wir überlassen so etwas den Anderen,wenn es schon so eine Schutzgruppe gibt.
Wir werden auch weiterhin,wie wir es schon immer taten,im Hintergrund  agieren und auf agressive Leute zugehen und sie versuchen auf den rechten Weg zu bringen.
Den Fehler,alles sofort und an Ort und Stelle zu schaffen,werden wir nicht tuen.Und auch nicht blind darauf anrennen.Wir sind Manns oder auch Weibs genug und wohl auch im Kopf ziemlich beieinander,das wir unsere gestellten Aufgaben nicht sofort erledigen können.Es wird ein langer harter Weg,aber wir sind gewillt ihn zu gehen.
Auf eure Frage der gegenseitigen Unterstützung hin,hoffen wir das wir mit allen friedliebenden Guilden ein Programm abschließen könnte.
Wir haben die wenigste Erfahrung hier,deswegen sollte man doch sich an die wenden die schon länger dem Geschehen bei wohnen.
Hochachtungsvoll

Dhalsim
Locked