Hallo Liebe Freunde!
Ich muss ja mal sagen, die Preise zur Zeit sind unter aller Sau. Mag mir wer helfen ne neue "SMACC-Liste" zu erarbeiten?
wenn ich höre das es für 8 Asche schonmal nur eine Münze gibt....
traurig. Kein Wunder das man auf keinen grünen Zweig kommt.
SMACC oder so
Moderator: Gamemasters
- Briggi Blumenkind
- Estralis Seborian
Also, ums gleich vorweg zu nehmen, es existiert eine neue Preisliste. Allerdings dauert es noch bis zum nächsten Serverupdate mit der Einführung der neuen Händler. Diese Händler werden quasis jedes Endprodukt kaufen und vernünftige Preise zahlen. Die Preise für Zwischenprodukte lassen sich dann auch recht fair festlegen.
SMACC war ja eine Ingamepreisliste, die Mindestpreise fern ab der wirtschaftlichen Realität festlegte. Wenn man will, kann man die Preise weiterhin als Richtwerte nehmen, auch wenn es nicht wirklich sinnvoll ist.
PS: Ich zahl mehr als 1cp für Asche
SMACC war ja eine Ingamepreisliste, die Mindestpreise fern ab der wirtschaftlichen Realität festlegte. Wenn man will, kann man die Preise weiterhin als Richtwerte nehmen, auch wenn es nicht wirklich sinnvoll ist.
PS: Ich zahl mehr als 1cp für Asche
- Briggi Blumenkind
- Galim
Dann verkaufe nicht für den Preis. Wenn er nur 1 Kupfer zahlen will sag ihm er kann verschwinden oder einen ordentlichen Preis bezahlen. Wenn andere meinen RP ungerechtfertigte Preise zu verlangen dann ist es deren problem wenn ihr RP verständniss derartig gering ist.wenn ich höre das es für 8 Asche schonmal nur eine Münze gibt....