Knights of the grey Rose - New Homepage

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Echnaton
Posts: 74
Joined: Mon Apr 23, 2001 5:11 pm
Contact:

Knights of the grey Rose - New Homepage

Post by Echnaton »

Hi all!

We have a new homepage now with an up-to-date member section and some information about us.

As you might have noticed the guild has undergone a phase of reconstruction during the last two weeks. Our leader Sturm Feuerklinge has left us, so we reorganized everything, made a new guild structure and we have a new guild leader now - Sir Sirius is the new souvereign of the knights of the grey Rose.
We also reworked our cooperation with the order of the grey light. We are two guilds sharing the same goals basically and are working together in a strong alliance now.

The homepage isn't finished yet, but it is worth a look I think. We also have an off-topic board there which can be used by everyone since it is missing here.

The address is http://www.moo3.at/illarion


Echnaton
Earl of the Grey Rose
User avatar
Zahra Fiarai
Posts: 112
Joined: Wed May 16, 2001 9:47 am

Knights of the grey Rose

Post by Zahra Fiarai »

Well whoever made the webpage did a really great job

The only thing I noticed is that on the links page it says that the Amazon Tribe is inactive... which is no longer true, so you might want to change that  ;)
Echnaton
Posts: 74
Joined: Mon Apr 23, 2001 5:11 pm
Contact:

Knights of the grey Rose

Post by Echnaton »

Ok I changed that :)
and uhm btw don't think that a healing rune can be safe...
Sturm Feuerklinge
Posts: 142
Joined: Fri Apr 06, 2001 11:16 pm
Location: Wuppertal
Contact:

Knights of the grey Rose

Post by Sturm Feuerklinge »

Grüsse im Segen des Herren!
Hail!

Und noch eine Kleine Korrektur...........Der Alte Feuerklinge ist wieder da.....Ich bin gekommen um meine Rechnungen zu bezahlen

And now a little more Correction, the Olde Feuerklinge is back to pay his bilss.....
User avatar
Sirius
Posts: 374
Joined: Sun Apr 08, 2001 10:46 am
Location: BRD/NRW
Contact:

Knights of the grey Rose

Post by Sirius »

Hail Malachin

No the old Feuerklinge isnt there ....
The old Feuerklinge is gone to far country and has try to start a guild like the Grey Rose.
He is gone with All us .... i say us not his ... Silver.
I was travel behind you, and i have try to become a audience by you
( http://195.8.242.197/Forum/cgi-bin/ulti ... 6&t=000065 )
Also we have send.... i mean we cuze a lot from the circle have try it, ....   carrier pigeon, but no answer and it was not one carrier pigeon and they had several targets...
Well maybe one these pingeon was shoot down by any hunter BUT NOT OVER ONE MONTH.
You are gone with my oath. Cuze of that there is no oath, NO longer.
Yes and i have seen that in the far country you havnt become your own Land, your own city, cuze of that you are away there. You see I know a lot, cuze the Grey Rose knows a lot !

You was in the Grey Light and after you are gone we have all see what you have maked cuze your egoism targets.
And now you say you are back? as the old Feuerklinge?
NO there is a many new......
And if you are try to be a king, try it without the Grey Rose.








(Edited by Sirius at 1:57 am on Sep. 17, 2001)
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Knights of the grey Rose

Post by Damien »

I must support the words of Sir Sirius, and hope the Sturm Feuerklinge we now meet, is a new one. New in experiences, and new in the growth of wisdom.
Our informations support the knowledge of the grey rose knights, informations about your former plans and ideas, and about different things you promised to do, but were unable to. The Grey Rose Knights were forced to act without you, and restructured, successful and with an efficient leaership.
Sturm Feuerklinge
Posts: 142
Joined: Fri Apr 06, 2001 11:16 pm
Location: Wuppertal
Contact:

Knights of the grey Rose

Post by Sturm Feuerklinge »

Well, I have this already accepted before I came back here. World runs, even with or without me. And Iam even not the same old too.
Thoer
Posts: 18
Joined: Wed Sep 12, 2001 2:24 am

Knights of the grey Rose

Post by Thoer »

How do i join?
Sturm Feuerklinge
Posts: 142
Joined: Fri Apr 06, 2001 11:16 pm
Location: Wuppertal
Contact:

Knights of the grey Rose

Post by Sturm Feuerklinge »

*nachdem Feuerklinge das Pergament durchlas, begann er an einem nahen Tische eine Letter an Sirius zu schreiben*

Lieber Sirius,

nun, du nennst mich Egoistisch, und fauchst mich an wie ein Tiger der seine Beute sucht.
Du nennst mich auf anderem Wege dumm und naiv, und doch verletzt du jene Dinge die sich als Tugend definieren.

Ich ging in Frieden, und ich bot jedem an, mir zu folgen, denn ich wollte das verwirklichen, was ich euch allen Versprach. Ich habe einen Staat gegründet und ihn nach meinem Prinzip erbaut, ich führte ihn weise und Diplomatisch, zu Wohlstand und Wehrhaftigkeit. Ich bereuhe nichts.

Wie mir eine Letter verriet, habt ihr euch des letzten Endes meiner Bank ermächtigt. Euer wohles Recht, denn auch ich bin nur Erster unter Gleichen Gewesen, ein Verwalter.

Deine Worte, oh sie Treiben mir Tränen in die Augen, wie gar Törricht du mich beleidigst, auch wenn das wort nicht offen gesprochen ward, was noch schlimmer ist, im angesichte des Herren, oh Sirius, von Hass erfüllt, mein leid sei mit dir. Er wird dich eines Tages erleuchten, oh alter Gefährte, wie euer Götze auch immer Heissen mag, den ihr nun Anbetet.

Ich hatte erhofft, das ihr besonnener Auftreten würdet, doch ihr enttäuscht mich, doch ich will eurem Hass keine weitere Nahrung geben. Nun, tut was ihr zu tuen Gedenkt, doch wenn ich eure Hasstiraden gegen Meinen namen vernehmen muss, so sehe ich, das es Rechtens war, euch zu Ignorieren. Ihr habt doch was ihr wollt. Was erwartet ihr nun? Das ich auf die Knie niederfalle? Euch um Entschuldigung bitte, das ich eine Bessere Zukunft geboten habe? Das ich das Ziel verwrklichte?

Ihr seid töricht, doch ich rate euch, tuet Buße an eurem Herren, ihr habt euch mit Sünde beladen, Mann.

In traurigem Grusse,

Sturm Feuerklinge
Galin
Posts: 189
Joined: Wed Jul 04, 2001 6:38 pm

Knights of the grey Rose

Post by Galin »

Thoer can you please stop asking how to join on all the topics.
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Knights of the grey Rose

Post by Aragon »

@ Thoer:
In the moment, there is no way for you to join our guild!
Read our Kodex carefully!
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Knights of the grey Rose

Post by Damien »

Soweit ich das sehen kann, werter Sturm, habt ihr in der Vergangenheit einige Fehltritte getan. Doch seid ihr nur ein Mensch, und als solcher nicht vollkommen.
Malachin ist der Name eures Gottes in dieser Welt. Laut alten Berichten, Legenden und Tempelschriften zufolge, trat er in verschiedenen Kulturen und Stämmen durchaus unter verschiedenen Namen auf. Der Name Malachin ist in dieser Welt am meisten bekannt, und in Dokumenten in der alten Sprache bestätigt. Da wir keinen Kontakt zu anderen Welten haben, und deren Götter hier keinen Einfluß zu haben scheinen - es sei denn sie wären hier unter anderen Namen bekannt, was durchaus denkbar wäre - sollten die Überlieferungen durchaus berücksichtigt werden.
Es gibt keine "Hasstiraden" gegen eure Person, doch ist es sehr verständlich, daß Einige einen nicht unbegründeten Groll gegen euch hegen. Ihr sprecht von Tugend,  doch konntet auch ihr in der Vergangenheit einige Abweichungen von diesem Pfade aufweisen. Ich hege keinen Groll gegen euch, da Wut den klaren Geist vernebelt. Doch war ich nicht besonders erfreut über eure früheren, nicht besoners Tugenhaften Pläne, auch nicht, als ich diverse Berichte nach eurer Abreise bestätigt fand, als ich einige sehr interessante Gespräche mit den Knights führte, deren jetzige Führungsspitze der Orden übrigens voll und ganz unterstützen kann. Die Zusammenarbeit mit en Knights lief nie besser, was nicht euch zu verdanken ist, obwohl selbiges eure Aufgabe gewesen ist. Auch habt ihr ein paar Versprechen gegeben, um mit unserer Hilfe gewisse Ziele zu erreichen, doch diese absichtlich nicht eingehalten.
Ihr seht, daß ihr nicht in der Position seid, den Knights, die sich immer tadellos verhalten haben, Vorhaltungen zu machen. Wenn euch euer Glaube etwas bedeutet, wäret ihr es, der sich "mit sünde beladen" hat. Wenn ich religiös argumentieren würde, könnte ich die Behauptung aufstellen, ihr wäret vielleicht von Macht oder der Gier danach verblendet worden. Oder von der Überzeugung, euch rechtfertigen zu müssen, um eure Fehler nicht eingestehen zu müssen. Daher die Hoffnung, der zurückgekehrte Sturm sei ein neuer, geläuterter - oder, um die "religiöse" Sprechweise wieder zu verlassen - weiserer Sturm Feuerklinge.
User avatar
The Grey Rose
Posts: 141
Joined: Thu Sep 20, 2001 12:39 pm
Contact:

Knights of the grey Rose

Post by The Grey Rose »

*Nachdem Sirius den Brief erhalten hat, zieht er sich zu Beratungen mit dem Hohen Zirkel der Grauen Rose zurück. Einige Zeit später erreicht folgender Brief Sturm Feuerklinge:*

Werter Sturm Feuerklinge!

Wir verspüren keine Lust dieses Gespräch mit euch fortzuführen. Doch was Ihr da schreibt geht weit an der Wahrheit vorbei.

Ihr schreibt Ihr ginget in Frieden - das nenne ich eine eigentümliche Vorstellung von Frieden.
Ist es nicht so, ihr verschwandet aus Illarion in Nacht und Nebel, ward nicht mehr gesehen und gehört. Es erscheint mir im nachhinein eher als eine Flucht eurerseits, weil ihr eure Pläne nicht hier verwirklichen konntet. Und jeder, der mit euch in dieser Zeit vor eurer "Flucht" zu tun hatte, wird diesen Eindruck bestätigen können.
Uns ließet ihr feige zurück, aus eurer Verantwortung und Fürsorgepflicht für die Gilde und für jeden einzelnen ihrer Ritter stahlt ihr euch davon. Und mit euch verschwand auch unser Gildenvermögen, mit denen wir unsere Pläne einer Heimstatt verwirklichen wollten. Ihr hieltet es nämlich nicht für nötig, uns mit den nötigen Vollmachten auf der Bank auszustatten.
Auf unsere unzähligen Boten, die wir euch nachschickten, reagiertet ihr in keiner Weise. Ihr hieltet euch für zu stolz, mit uns in Kontakt zu treten, obwohl ihr von unseren Anfragen wusstet.
Nach langer Zeit und mit viel Wohlwollen einer höheren Instanz bekamen wir 500 unserer Silberbarren wieder, gewiss nur ein Teil des früheren Vermögens. Aber das hatte weder mit Euch zu tun, noch mit Eurer Gunst und Ehre, noch berechtigt Euch das nachträglich zu eurem schändlichen Verhalten!

Euer Verhalten, das nennen wir in Wahrheit einen Verstoß gegen die Tugend eines Ritters und Paladins, wie ihr euch nanntet. Um es deutlich zu sagen, das was ihr tatet, war Verrat und Treuebruch. Und das nicht nur an uns, sondern auch am Orden des Grauen Lichtes, wie sich in Gesprächen mit deren Elder Damien herausstellte.

Die Scherben, die ihr hier zurückließet, die fügten wir in mühsamer Arbeit wieder zusammen. Der Zirkel ist jetzt stärker als je zuvor. Ist es da töricht so zu reagieren, wie wir es taten, wenn ihr zurückkommt und verhaltet euch, als wäre nichts gewesen, meint auch noch, euch als Richter und Ankläger aufführen zu müssen.
Ihr werft uns Hass und Unbesonnenheit vor und seit doch selber in eurer Ehre und eurem Stolz so verblendet, das ihr kein Auge mehr für Wahrheit und Recht habt.
Nein, wir hassen euch nicht, ihr tut uns Leid in eurer Verblendung. Möge Malachin euch die Augen öffnen und euch mit Weisheit segnen.
Unsere Wege, die haben sich seit Eurer Flucht schon getrennt und sie werden weiterhin getrennt bleiben!

Der Hohe Zirkel der Grauen Rose


(Edited by The Grey Rose at 2:11 pm on Sep. 20, 2001)
Locked