Fragen die bestimmt viel zu oft gestellt werden ¬.¬
Moderator: Gamemasters
Fragen die bestimmt viel zu oft gestellt werden ¬.¬
Well than...ich hoffe mal, es geht okay, dass ich auf Deutsch schreibe ^^"
Ich hätte da ein paar Fragen, zu denen es bestimmt sehr ausfühliche und gut verständliche Antworten gibt, die ich aber noch nicht gefunden habe ^^"
1. Wo soll man herausfinden ob der Account angenommen ist? Wenn ich mich auf der Seite einlogge, kommt nur immer wieder das Anmeldeformular und wenn ich versuche den Client zu starten, wird mir mitgeteilt dass keine Verbindung möglich war ô.o
2. Falls jemand von den Leuten das hier liest, die die Anmeldung bearbeiten: war das richtig so? Ich hoffe es ^^"
3. Die alles entscheidende Frage ist jetzt nur noch: muss ich anmerken, dass ich ein Noob bin? Ich hoffe nicht, am sonsten:
Halöle, ich bin Sunnchen und verdammt neu. Seid lieb zu mir ^.^
Ich hätte da ein paar Fragen, zu denen es bestimmt sehr ausfühliche und gut verständliche Antworten gibt, die ich aber noch nicht gefunden habe ^^"
1. Wo soll man herausfinden ob der Account angenommen ist? Wenn ich mich auf der Seite einlogge, kommt nur immer wieder das Anmeldeformular und wenn ich versuche den Client zu starten, wird mir mitgeteilt dass keine Verbindung möglich war ô.o
2. Falls jemand von den Leuten das hier liest, die die Anmeldung bearbeiten: war das richtig so? Ich hoffe es ^^"
3. Die alles entscheidende Frage ist jetzt nur noch: muss ich anmerken, dass ich ein Noob bin? Ich hoffe nicht, am sonsten:
Halöle, ich bin Sunnchen und verdammt neu. Seid lieb zu mir ^.^
- Arien Edhel
Re: Fragen die bestimmt viel zu oft gestellt werden ¬.¬
Hilfreich ist da immer die Suchfunktion
1. Öffne deine Bestätigungsmail und aktiviere den darin enthaltenen Link.
2. siehe oben
3. Das ist zu merken. Und nett sind wir zu niemandem, schon gar nicht zu Neulingen
1. Öffne deine Bestätigungsmail und aktiviere den darin enthaltenen Link.
2. siehe oben
3. Das ist zu merken. Und nett sind wir zu niemandem, schon gar nicht zu Neulingen

zu 1.:
Wenn im Account weiterhin diese Felder kommen wo du deine Geschichte schreiben kannst, dann ist wohl davon auszugehen, das beim übertragen was daneben gegangen ist. Daher musst du wohl das ganz nochmal machen.
Sollten die Felder nicht kommen, steht irgendwo im Oberen Bereich des Accounts sowas wie "Status: ..."
Dort steht dann, was Sache ist.
zu 3.:
Arien = GM
GM = böse

Nein...ernsthaft im allgemeinen sind wir alle ganz bö...äh...lieb zu den Neuen.

mfg,
Nitram
Wenn im Account weiterhin diese Felder kommen wo du deine Geschichte schreiben kannst, dann ist wohl davon auszugehen, das beim übertragen was daneben gegangen ist. Daher musst du wohl das ganz nochmal machen.
Sollten die Felder nicht kommen, steht irgendwo im Oberen Bereich des Accounts sowas wie "Status: ..."
Dort steht dann, was Sache ist.

zu 3.:
Arien = GM
GM = böse

Nein...ernsthaft im allgemeinen sind wir alle ganz bö...äh...lieb zu den Neuen.

mfg,
Nitram
- Moirear Sian
- Estralis Seborian
IE ist für seine Macken generell berüchtigt

Zu deinen Fragen: Es liegt uns von dir keine Bewerbung vor. Versuch einfach nochmal, deine Antworten abzusenden. Speicher sie aber auf alle Fälle vorher in einem Texteditor, Word o.ä. Wenn es gar nicht funktioniert, sende deine Antworten an accounts@illarion.org und wir kümmern uns drum.

Zu deinen Fragen: Es liegt uns von dir keine Bewerbung vor. Versuch einfach nochmal, deine Antworten abzusenden. Speicher sie aber auf alle Fälle vorher in einem Texteditor, Word o.ä. Wenn es gar nicht funktioniert, sende deine Antworten an accounts@illarion.org und wir kümmern uns drum.
- Arien Edhel
- Arien Edhel
- Sima L. Séregon
lol
Seid doch lieb.... *ggg*
Also bei mir und dem netten IE hat das auch nicht geklappt. Ich habe mühsam das Formular ausgefüllt und als ich es abgeschickt habe, kam das Formular einfach geleert noch einmal.
Bin mir also nicht so sicher, ob es bei dir jetzt wirklich geklappt hat *gggg*
Am besten schreibst du die Antworten in einem Editor und schickst sie dann per Mail, wie es Estralis dir schon geschrieben hat.
Lg
Silke
Seid doch lieb.... *ggg*
Also bei mir und dem netten IE hat das auch nicht geklappt. Ich habe mühsam das Formular ausgefüllt und als ich es abgeschickt habe, kam das Formular einfach geleert noch einmal.
Bin mir also nicht so sicher, ob es bei dir jetzt wirklich geklappt hat *gggg*
Am besten schreibst du die Antworten in einem Editor und schickst sie dann per Mail, wie es Estralis dir schon geschrieben hat.
Lg
Silke
-
-
- Cassandra Fjurin
Nachdem der charname akzeptiert wurde musst du diesen erstmal ein paar Startwerte verpassen. Geht auch beim accountsystem, Ich glaube erst dannach ist er erstellt.
Dann kannst du dich mit diesen charnamen und deinen Accountpasswort einloggen.
Vor allem auch keine mit unliebsamen chars hrhrhr...
Dann kannst du dich mit diesen charnamen und deinen Accountpasswort einloggen.
Bin ich froh das ich Datenbankzugriff habe, da gibts solche probleme erst recht nichtNitram wrote: Bin ich froh das ich derartige Probleme nie hatte. Ich musste meine Geschichte noch via E-Mail schicken Wink
Und da stand auch nirgens obs geklappt hat oder nicht. Da kam einfach nach 1 Woche ne Antwort und dann gings los Wink
*zurück denkt*