Seid gegrüßt,
ich schreibe diese Nachricht an das Brett, damit ich nicht jedem eizeln sagen muss, dass ich erkrankt bin und deshalb einige Zeit nicht auf der Insel sein werde. Ich bin auf eine weit entfernte Insel gereißt weil ich hörte, dort lebe ein Heiler.
Ich hoffe das er mir helfen kann.
Ich muss mich zutiefst bei Gimli von den Bergen und den Anhängern der Bruderschaft der 5 SIegel entschuldigen. Ich bitte um Verständnis.
Grüße
im Auftrag
Wallus, Pfleger
Krankheit
Moderator: Gamemasters
Krankheit
Werter Landii,
ich las soeben an der Shopwand dass ihr wegen einer Krankheit die Insel für eine Weile velassen müsst. Im Namen der Bruderschaft wünsche ich euch alles Gute und eine baldige Besserung auf dass wir euch bald wieder in Trollsbane begrüssen dürfen.
Möge Sirani eure Wege begleiten und schützend ihre Hand über euch halten.
Lady Iduna, eine der ältesten der Bruderschaft der fünf Siegel und
Schwester der ladys of love, hunesty and justice
ich las soeben an der Shopwand dass ihr wegen einer Krankheit die Insel für eine Weile velassen müsst. Im Namen der Bruderschaft wünsche ich euch alles Gute und eine baldige Besserung auf dass wir euch bald wieder in Trollsbane begrüssen dürfen.
Möge Sirani eure Wege begleiten und schützend ihre Hand über euch halten.
Lady Iduna, eine der ältesten der Bruderschaft der fünf Siegel und
Schwester der ladys of love, hunesty and justice
Krankheit
Grüße,
ich bin hocherfreut hier wieder rede und antwort stehen zu können. Ich bin soeben zurück gekehrt von der Insel auf der ich genesen werde.
Bewusst sage ich, 'auf der ich genesen werde' , denn noch bin behandelt mich der Heiler. Es ist sozusagen ein kurzer Aufenthalt in Troll's Bane. Schon bald werde ich wieder dort hin zurückkehren müssen.
Jedoch hoffe ich bald ganz genesen zu sein.
Ebenfalls hoffe ich meinen Schüler anzutreffen um mit ihm über alles reden kann.
auf Bald,
Landii
ich bin hocherfreut hier wieder rede und antwort stehen zu können. Ich bin soeben zurück gekehrt von der Insel auf der ich genesen werde.
Bewusst sage ich, 'auf der ich genesen werde' , denn noch bin behandelt mich der Heiler. Es ist sozusagen ein kurzer Aufenthalt in Troll's Bane. Schon bald werde ich wieder dort hin zurückkehren müssen.
Jedoch hoffe ich bald ganz genesen zu sein.
Ebenfalls hoffe ich meinen Schüler anzutreffen um mit ihm über alles reden kann.
auf Bald,
Landii