Erlaubt?

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Engel Lucifers
Posts: 24
Joined: Sun May 01, 2005 3:11 pm

Erlaubt?

Post by Engel Lucifers »

Hallo,

ist es eigentlich erlaubt wenn ein ,,verbündeter" Zwerg mich angreift?
User avatar
Galim
Posts: 1843
Joined: Tue Dec 24, 2002 1:01 am
Location: Sitting and drinking at Irmoroms table
Contact:

Post by Galim »

Um...was verstehst du unter "verbündeter Zwerg"? Es ist erlaubt das dich JEDER angreift, ob nun freund, feind oder milchmann. solange er dies mit rollenspiel begründet und auch rollenspielerisch gerecht durchführt und rechtfertigen kann und es allein aus RP Gründen und antrieb geschah.

Wenn du dem "verbündeten2 zwergen nunmal zusehr auf die nerven gegangen bist und er ein hitzkopf und haudrauf ist darfst du dich nicht wundern wenn er dir eine reinhaut. Sowas kann dir swchnell bei bombor passieren..z.b. ;)
Engel Lucifers
Posts: 24
Joined: Sun May 01, 2005 3:11 pm

Post by Engel Lucifers »

nein wir haben zusammen ein schwein geschlachtet und dann habe ich mir gerechtermasen das fleisch genommen und auf einmal ging er auf mich los ohne Worte!!!!
und dann war cih tod und meine ganzen sachen sind jetzt weg :cry:
User avatar
Galim
Posts: 1843
Joined: Tue Dec 24, 2002 1:01 am
Location: Sitting and drinking at Irmoroms table
Contact:

Post by Galim »

Er ging ohne jegliches #me einfach auf dich los und wolkte dich? Das klingt nicht gut wenn es so war. Meiner meinung nach fehlt es da an jeglichem rp. du solltest vielleicht einem gm bescheid geben und ihm das log über das geschehene zum lesen geben.
Engel Lucifers
Posts: 24
Joined: Sun May 01, 2005 3:11 pm

Post by Engel Lucifers »

ja war ohne #me und das log?
wasn des?
User avatar
Galim
Posts: 1843
Joined: Tue Dec 24, 2002 1:01 am
Location: Sitting and drinking at Irmoroms table
Contact:

Post by Galim »

Wenn du den client startest hast du an der seite eine auswahlbox wo du drei dinge ankreuzen kannst. musik, geräusche und log. wenn du log markiert hast wird alles was du ingame sagst oder hörst, also alles was in deinem textfeld erscheint, in einer separaten datei abgespeichert. jene findest du im ordner deines characters unter "illarion.doc" oder was auch immer die endung ist.
Engel Lucifers
Posts: 24
Joined: Sun May 01, 2005 3:11 pm

Post by Engel Lucifers »

oh das war bei mir nicht save log :( war es nie
Post Reply