Das 8. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2005
Moderator: Gamemasters
OK doch nicht ganz abgesagt aber hier muss ich mich nun absichern.:
Ich werde die 100 € für den Bärenfang vorschießen. Aber komme dann halt Blank zum treffen. Es muss also wirklich gewährleistet sein das jeder der bestellt hat seinen Bärenfang nimmt deswegen möchte ich gerne nochmal ne bestätigung haben. Bisher haben Bestellt:
X Sun Long ( 2x )
X Alaine Milan
Juliana
X Colden Moor
X Josefine von Irnaron
X Fedaykin
X Aragon
X Lennier
X Galim
Jeweils 0,5 l.
Bitte nochmals bestätigen ob das klar geht. Ansonsten kommt der arme Fed nicht mehr nach hause
Ich werde die 100 € für den Bärenfang vorschießen. Aber komme dann halt Blank zum treffen. Es muss also wirklich gewährleistet sein das jeder der bestellt hat seinen Bärenfang nimmt deswegen möchte ich gerne nochmal ne bestätigung haben. Bisher haben Bestellt:
X Sun Long ( 2x )
X Alaine Milan
Juliana
X Colden Moor
X Josefine von Irnaron
X Fedaykin
X Aragon
X Lennier
X Galim
Jeweils 0,5 l.
Bitte nochmals bestätigen ob das klar geht. Ansonsten kommt der arme Fed nicht mehr nach hause

Last edited by Fedaykin on Tue Apr 26, 2005 6:09 pm, edited 4 times in total.
- Josefine da Vince
Haben diese hier genannten Personen kein Interesse mehr am Treffen???Aragon wrote:Ich erinnere an die Rückmeldungen bezüglich des Treffens.
Die abgeschickte PM noch nicht gelesen haben:
sherwoode
Gelesen, aber noch nicht geantwortet haben:
Nitram
Ishans Schatten
Nikago Fyrstyn
Bitte nicht vergessen bzw. die ihre PM noch gar nicht gelsen haben daran erinnern.
Oder woran liegt es?
Bitte eine PM an mich, ansonsten wird die Anmeldung gestrichen.
-
- AlaineMilan
-
- Ishans Schatten
Da keiner nach Programm gefragt hatte, habe ich auch nichts ausgemacht.
Brauerei müsste ich vorher organisieren (falls der Brauer noch Zeit hat)und wissen, dass dann auch wirklich die entsprechende Anzahl mitkommt.
Nach Bamberg oder eine Höhle in der Fränkischen besichtigen, dem steht nichts entgegen.
Rückmeldung fehlt noch von Nikago und Nitram!
Brauerei müsste ich vorher organisieren (falls der Brauer noch Zeit hat)und wissen, dass dann auch wirklich die entsprechende Anzahl mitkommt.
Nach Bamberg oder eine Höhle in der Fränkischen besichtigen, dem steht nichts entgegen.
Rückmeldung fehlt noch von Nikago und Nitram!
- AlaineMilan
- Josefine da Vince
- AlaineMilan
Aragon wrote:Haben diese hier genannten Personen kein Interesse mehr am Treffen???Aragon wrote:Ich erinnere an die Rückmeldungen bezüglich des Treffens.
Gelesen, aber noch nicht geantwortet haben:
Nitram
Nikago Fyrstyn
Bitte nicht vergessen.
Oder woran liegt es?
Bitte eine PM an mich, ansonsten wird die Anmeldung gestrichen.
Abholgelegenheit gesucht!
Ich brauche jemanden, der mich am Donnerstag des Treffens am Vormittag (wenn moeglich) aus Nuernberg mitnimmt/abholt.
Das waere irgendwie fast meine letzte Chance, nach Bamberg zu gelangen.
Ich haette dann wohl noch Jenn im Schlepptau, dh. 2 Plaetze waeren da von Noeten. Wir kaemen um 6:00 an und ich waere bereit, dort bis Mittags auszuharren.
Martin
Ich brauche jemanden, der mich am Donnerstag des Treffens am Vormittag (wenn moeglich) aus Nuernberg mitnimmt/abholt.
Das waere irgendwie fast meine letzte Chance, nach Bamberg zu gelangen.
Ich haette dann wohl noch Jenn im Schlepptau, dh. 2 Plaetze waeren da von Noeten. Wir kaemen um 6:00 an und ich waere bereit, dort bis Mittags auszuharren.
Martin
- Cassandra Fjurin