Annoucement from Silverbrand / Ankündigung aus Silberbrand

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Annoucement from Silverbrand / Ankündigung aus Silberbrand

Post by Guest »

Grüße Royals und Bürger der glorreichen Stadt Silberbrand,
wertes Triumvirat, Bürger von Trolls Bane und Varshikar,

wie sicher bekannt sein mag, gehen die Geschäfte mit Silberbrand sowie die Diplomatie nur schleppend voran. Es ist sogar soweit gekommen, das gar keine mehr besteht und dies als ein Raushalten von Silberbrand gewertet wird.

Es ist jedoch so, dass unserer geschätzer König Tialdin mit den Studien seiner Mitbringsel beschäftigt ist und somit kaum oder keine Zeit hat die Geschäfte für Silberbrand zu leiten.

Auch Carathir scheint sich spontan auf Reisen begeben zu haben und ist somit auch nicht in der Lage diese zu regeln.

Als enge vertraute Tialdins und angesehene Bürgerin Silberbrands, werde ich somit vorläufig die Geschäfte Silberbrands übernehmen, bis Tialdin oder Caranthir sie wieder in die Hand nehmen oder durch eine interne Wahl ein Nachfolger bestimmt wurde.

Ich hoffe dass diese Entscheidung und ich respektiert werden. Und ich hoffe das somit Silberbrand wieder eine wichtige Rolle in dem Geschehen in und um Trolls Bane übernimmt.

.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.-*-.

Greetings royal citizens and citizens of the glorious city Silverbrand,
dear Triumvirat, citizens of Trolls Bane and Varshikar,

I'm sure it is well known that the trade as well as the diplomacy with Silverbrand are very slow going or even non existing. It is even rated as a non caring of Silverbrand for happenings which took place lately.

But it is that our beloved king Tialdin is busy with his studies of his souvenirs and therefore he does not have the time to rule Silverbrand.

Caranthir seems to spontaneously went on a journey and is therefore not able to lead Siverbrand.

Thus as a close friend of Tialdin and a respected citizen of Silverbrand, I will temporarily handle the business of Silverbrand until Tialdin or Caranthir are able to handle them again or a successor is apointed through an internal election.

I hope that this decisision and I are respected. And I hope that Silverbrand will once again take an important part in the happenings in and about Trolls Bane.

Fjalara
Provisional sovereign and proud citizen of Silverbrand

Das Siegel Silberbrands ist unter dem Schriftstück sichtbar.
The seal of Silberbrand can be seen under the document.
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Trolls Bane begrüßt diese Veränderung. Wir freuen uns darauf, wieder mehr Kontakt zu Silberbrand erwarten zu können.

Vielleicht wäre ein Treffen zwischen den neuen Vertretern Silberbrands und dem Triumvirate angebracht.

John von Glanwen
Captain of the Town Guard
Member of the Triumvirate
Tara_Rosenzopf

Post by Tara_Rosenzopf »

Ein HOCH auf Fjalara!!!

Tara Rosenzopf
Tavernenwirtin
Belegi

Post by Belegi »

Das schreit nach einer Feier mit Freibier! Wer irgendwas gegen Fja vorzubringen hat, möge jetzt abtreten und für immer zum Schweigen gebracht werden.

Belegi
Clan der Axt
Rackere Diplomatre

Post by Rackere Diplomatre »

HOCH den Krug!