Frage

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Xaverl

Frage

Post by Xaverl »

Könnte mir jemand sagen wie lange es c.a. dauert bist man diese e-mail erhält um spielen zu dürfen?
Bitte um Antwort
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

Diese Frage gehört nun eindeutig nicht hierher. Mit ein wenig suchen wirst du hier auf alle fälle die antwort finden. Bevor du aber dort ein neues Thema mit genau der gleichen frage eröffnest. Lass es lieber! das wird nicht gern gesehen weil diese Frage ungefähr 4 mal pro Woche gestellt wird weil sich niemand sogar ansatzweise bemüht sich mal ein wenig vorab zu informieren.
Xaverl

Post by Xaverl »

Hm ich weis das sich das nicht hier her gehört aber kannst du bitte meinen account aktivieren? Bitte bitte bitte!
Xaverl

Post by Xaverl »

Bitte aktivier ihn kurz. Bitte!
Mein Char heißt Xaverl
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

So langsam kommt auch meine Geduld an ihre Grenzen. Den ersten post habe ich wirklich noch als überschwenglichkeit eines neulings gewertet. Den zweiten auch noch. Aber hast du dir überhaupt mal die Website richtig angeschaut? Oder sind bei dir nur die Schlüsselwörter: Onlinespiel und Kostenlos hängen geblieben?
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Noch ein Post dieser Art, Xaverl, und du stehst in der Bearbeitungs- und Aktivierungsliste bei mir ganz hinten!
Wenn du schon nicht lesen magst, was dir an Hilfen vorgegeben ist, dann höre wenigstens den anderen zu.

Arien Edhel
Obermotz des Accounts
Post Reply