Folgendes:
Seit gestern kann ich nicht mehr soviel tragen, wie vorher. Um genau zu sein schaff ich zur Zeit nur beispielsweise 1 Axt, 1 Säge und 4mal Holz, oder ausschließlich 6mal Fisch... also ziemlich wenig.
Ich habe aber sonst an meinem Charakter nichts geändert, etwa die Rüstung erhöht oder so. Das einzige, daß eventuell damit im Zusammenhang stehen könnte ist, daß ich meine Carpentery-Skills soweit erhöht habe, daß ich jetzt auch Holzkisten machen kann. Ich hab das dann einige Male (50mal? 100mal? irgendsowas in dem Bereich war's sicher...) erfolglos probier, eine Holzkiste hab ich nicht zusammen gebracht. Naja, und danach hab ich dann festgestellt, daß ich nicht mehr soviel tragen kann wie davor.
Ich hoffe, daß mir irgendjemand helfen kann, denn so macht das ganze echt keinen Spaß mehr. Und einen neuen Charakter möchte ich mir auch nicht machen müssen, da ich für den jetzt doch ziemlich viel Zeit gebraucht habe, um ihn soweit zu bekommen.
HILFE!!! Zu geringe Tragfähigkeit!!! - Kann bei weitem nicht
Moderator: Developers
HILFE!!! Zu geringe Tragfähigkeit!!!
Das Problem scheint sich ja von alleine behoben zu haben. Zumindest habe ich gerade nachgesehen und festgestellt, daß du 14 Holztruhen trägst. Das sollte erklären, daß man sonst nicht mehr viel anderes tragen kann.
Ich trage bitte WAS?!?! 
Äh, nett, daß du mir das mitteilst, nur, WO BITTE TRAGE ICH DIE KISTEN?!?! Wenn ich im Spiel bin, sehe ich überhaupt keine Kiste. Natürlich wäre das eine logische Erklärung für mein Problem, aber.... wie gesagt, ich sehe keine Kiste! Ich habe meinen "Gürtel" übrigens auch völlig geleert, und trotzdem...
Also, wenn du mir genau sagen könntest, wo ich die Kisten habe, und wie ich die aus meinem Inventar weg bekomme, damit ich wieder mehr tragen kann, wäre das echt toll!
Und danke für deine bisherige Erklärung... klingt echt logisch!
Äh, nett, daß du mir das mitteilst, nur, WO BITTE TRAGE ICH DIE KISTEN?!?! Wenn ich im Spiel bin, sehe ich überhaupt keine Kiste. Natürlich wäre das eine logische Erklärung für mein Problem, aber.... wie gesagt, ich sehe keine Kiste! Ich habe meinen "Gürtel" übrigens auch völlig geleert, und trotzdem...
Also, wenn du mir genau sagen könntest, wo ich die Kisten habe, und wie ich die aus meinem Inventar weg bekomme, damit ich wieder mehr tragen kann, wäre das echt toll!
Und danke für deine bisherige Erklärung... klingt echt logisch!

-
Wenn du eine Tasche oder eine Kiste rechts oben im 2. Feld trägst, dann klick mal mit linksklick drauf... ich denke, dann wirst du die Taschen entdecken 

Rechtsklick 
Deine erste Kiste wurde gleich auf deine Schulter geladen, die andern sind dann darin zu finden - Kisten sind doch etwas gross um sie in den Guertel zu stecken

Deine erste Kiste wurde gleich auf deine Schulter geladen, die andern sind dann darin zu finden - Kisten sind doch etwas gross um sie in den Guertel zu stecken