Also, ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen GMs und Mitarbeitern zu bedanken.
Die Veränderungen in der letzten Zeit sind gigantisch!
Ich liebe den !name und den !gm - Befehl, das neue System betreffend den Heiltränken ist genial und ich muss jedes mal grinsen wenn Eliza sagt, dass Zahlen gut für Bücher sind und nicht für den Kopf.
Das habt ihr alle toll gemacht!
Danke!!!
Und wenn ich schon dabei bin:
Danke auch an alle Spieler der letzten Tage,... das RP ist verdammt gut und es gibt kaum eine Ausnahme!
Eure
PO Gwynnether
Dankeschön
Moderator: Gamemasters
-
Nartak Ironmaster
Muss man noch etwas hinzufügen?
Ich denke nicht.
Nach dieser langen langen Zeit, in der fast gar nichts geschah und das RP brachzuliegen schien, ist mit den neuen GMs endlich wieder Leben in die öffentliche "Technik" von Illarion gekommen. Auch das RP ist wieder auf Spitzenqualität...
Das ist wirklich toll
Ich denke nicht.
Das ist wirklich toll
-
Guest
Und ich kann nur Dankeschön sagen das mir Spieler/in IG wieder eine Aufgabe gegeben haben
. Aber auch herzlichen Dank an die GM´s die wirklich sehr viel leisten , sich aber auch immer sehr viel anhören müßen , was nicht immer die Lust auf ihre Arbeit steigert .
PO ( jetzt nachdem ich weiß was das heißt )
Dival
PO ( jetzt nachdem ich weiß was das heißt )
Dival
-
Johann Endan
Da schliesse ich mich den anderen an.
Ganz tolle Sache. Jetzt bin ich so ziemlich genau ein Jahr hier (oder doch länger? ) und trotzdem gefällts mir noch wie am ersten Tag. Dank den GM's und den anderen Spielern die es immer wieder schaffen mir (und auch anderen) tolle IG Stunden zu bereiten.
Ich danke fünfhundermilliardenhochzehntausend mal *sich anständig vor allen verneig*.
Ganz tolle Sache. Jetzt bin ich so ziemlich genau ein Jahr hier (oder doch länger? ) und trotzdem gefällts mir noch wie am ersten Tag. Dank den GM's und den anderen Spielern die es immer wieder schaffen mir (und auch anderen) tolle IG Stunden zu bereiten.
Ich danke fünfhundermilliardenhochzehntausend mal *sich anständig vor allen verneig*.
-
Christiana
Jo, mach mal (freu!).
Auch mir gefallen die neuen Änderungen, zumal Zeichen gesetzt werden, dass die Entwickler willens sind, das Spiel weiter zu verbessern. Auch wenn die Korellation etwas gewagt ist, so behaupte ich, dass durch solche Zeichen auch das Rollenspiel und der Spass am Spiel gefördert werden. Glückliche Spieler->Tolles Rollenspiel
Also, keep up the good work and maybe sollten die Entwickler mal einen kleinen Hinweis an alle geben, was noch alles so geplant ist oder gerade verwirklicht wird.
Auch mir gefallen die neuen Änderungen, zumal Zeichen gesetzt werden, dass die Entwickler willens sind, das Spiel weiter zu verbessern. Auch wenn die Korellation etwas gewagt ist, so behaupte ich, dass durch solche Zeichen auch das Rollenspiel und der Spass am Spiel gefördert werden. Glückliche Spieler->Tolles Rollenspiel
Also, keep up the good work and maybe sollten die Entwickler mal einen kleinen Hinweis an alle geben, was noch alles so geplant ist oder gerade verwirklicht wird.
Naja, zum Teil machen wir das ja absichtlich nicht, um euch nicht den Spass zu verderben.Belegi wrote:maybe sollten die Entwickler mal einen kleinen Hinweis an alle geben, was noch alles so geplant ist oder gerade verwirklicht wird.
Aber vielleicht schreib ich einmal ein bisschen was ueber das, was wir so in den letzten Wochen gemacht haben und was in Planung ist.
Danke jedenfalls an alle, aber ihr bekommt eh keine extra-skills durch schleimen und *****kriecherei
Martin
-
Gwynnether
-
Guest