Ein Trauriger Abend

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Julia Sonnenkind
Posts: 13
Joined: Sun Mar 07, 2004 12:20 pm
Location: Trollsbane
Contact:

Ein Trauriger Abend

Post by Julia Sonnenkind »

Julia ist auf dem Weg in die Wüste um Pflanzen zu holen.
Plötzlich trifft sie auf einen Orc welcher nach einem heftigen Wortwechsel plotzlich ausholt und Ihr in den Bauch schlägt.
Julia schafft es gerade noch unter Schmerzen die Stadt zu erreichen und Gorden zu rufen.
Galim welcher zu Hilfe gerufen wurde mußte leider feststellen das das Baby welches Julia im Bauch hatte den Schlag nicht überlebt hatte.

Traurig und mit Tränen im Gesicht machen sich Julia und Gorden auf den Heimweg.
User avatar
Phelix Vierwind
Posts: 89
Joined: Fri Mar 26, 2004 7:25 pm
Contact:

Post by Phelix Vierwind »

Geschätzte Julia,

ich verkaufte gerade einige Hosen, die ich angefertigt hatte, als ich euer Schluchtzen vernahm. Daraufhin lauschte ich eurem Dialog mit Galim.
Es ist ein wahrhaft scheußliches Verbrechen, wessen sich der Ork schuldig machte. Diese Tat ist niemals wieder gut zu machen. Trotzdem möchte ich euch und Gorden mein tiefstes Beileid ausprechen.

Phelix Vierwind.
Hagen von Rabenfeld
Posts: 285
Joined: Wed Apr 23, 2003 7:04 pm

Post by Hagen von Rabenfeld »

Werte Bürger,

die schreckliche Tat, die an Julia Sonnenkind verübt wurde und das Leben ihres ungeborenen Kindes gekostet hat, lässt keine andere Konsequenz zu, als dass das Scheusal, das der Tat schuldig ist, der Ork, Kurshag, mit sofortiger Wirkung für vogelfrei erklärt wird. Wo er auch angetroffen wird, soll er gejagt und niedergestreckt werden, wie ein tollwütiges Tier, dass er ist.


~Hagen von Rabenfeld~
~Hauptmann der Stadtgarde~


---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dear citizens,

the crime, that was commited by the orc Kurshag and cost the life of Julia Sonnenkind´s unborn child, leaves no other consequence but labeling him an outlaw, from now on. Wherever he should be found, he is free to be hunted down and slain on the spot, as fits an animal, like he is.


~Hagen von Rabenfeld~
~Commander of the town guard~
Last edited by Hagen von Rabenfeld on Tue May 18, 2004 2:17 pm, edited 1 time in total.
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Sehr geehrte Julia

Schwer traf es mich, als ich von euren Verlust erfuhr.
Wenn ihr jemanden wünscht mit dem ihr reden könnt und der euch zuhört, so stehe ich euch gern zur Seite. Solch einen Verlust zu erleben ist das schlimmste was einen Passieren kann. So möchte ich wenigstens meinen Beistand als Hilfe anbieten.

gez.: Fedaykin
Priester Oldras
Togar Hangar

Post by Togar Hangar »

Togar Hangar ist fassungslos als er das Geschehene begreift.
Schnell holt er einen Zettel hervor und schreibt folgendes drauf ehe er ihn ans Brett heftet:


Oh Julia und Gorden

Welch trauriges Schicksal mußte Euch erleiden.
Ich werde bei unserem Zirkelgott um Beistand und Trost für Euch beten.
Möge der verfluchte Orc seine gerechte Strafe erhalten.

Togar Hangar
Druide des Waldes
User avatar
Rebon
Posts: 7
Joined: Thu May 13, 2004 2:35 pm
Location: Trolls Bane

Post by Rebon »

Ein kleiner Halbling kommt am Brett vorbei und ließt was dort steht.
Als er endlich begreift was geschehen ist rollen Ihm Tränen über die Wangen.

Er packt einige starke Heiler ein und nimmt seinen Kampfstab.
Eilig rennt er in Richtung Marktplatz und ruft laut:

"Freund Gorden los komm Rebon un Gorden machen den Orc kalt."
User avatar
Phelix Vierwind
Posts: 89
Joined: Fri Mar 26, 2004 7:25 pm
Contact:

Post by Phelix Vierwind »

Phelix, der gerade die Bibliothek nach alten Liedern durchstöbert, hört von draußen einen Halbling rufen. Schnell begibt er sich auf den Marktplatz und spricht den Halbling an:

Seid ihr ein Freund von Frau Sonnenkind? Ich würde euch liebend gern bei der Jagd nach diesem schrecklichen Ork behilflich sein.
User avatar
Rebon
Posts: 7
Joined: Thu May 13, 2004 2:35 pm
Location: Trolls Bane

Post by Rebon »

Rebon trifft auf dem Marktplatz einen Herrn welcher sich als Phelix Vierwind vorstellt.
Gemeinsam rennen beide zur Kohlenhöhle wo Julia und Alexana bereits mit dem Orc kämpfen.
Als beide die Höhle erreichen kommen Julia und Alexana aus der Höhle herraus.
Julia hält ein blutiges Bündel in der Hand,welches der Kopf von dem Orc
ist.
Rebon sieht das Bündel und Ihm wird schlecht............................
User avatar
Phelix Vierwind
Posts: 89
Joined: Fri Mar 26, 2004 7:25 pm
Contact:

Post by Phelix Vierwind »

Auch Phelix' Magen versucht zu rebellieren, doch die Freude über den Tod des Orks und darüber, dass das Gute gesiegt hat, hilft ihm darüber hinweg. Dann wendet er sich an Julia und Alexana:

Ein Glück, dass ihr diesen Kampf heil überstanden habt. Rebon und ich konnten euch ja kaum eine Hilfe sein.
Alexana Seferi
Posts: 13
Joined: Mon Apr 05, 2004 6:13 pm
Location: Halflingtown

Post by Alexana Seferi »

Alexana ging rein zufällig an der Kohlenhöhle vorbei als Sie schreie vernahm. Sie ging in die Höhle und sah den Orc wie er Julia erneut bedrohte. Als ein mir unbekannter Mann sein schert zückte nahm ich meinen Starb und schlug auf dem Orc nieder. Als wir ihn schließlich ins Jenseits befördert haben, hat Julia seinen Kopf von seinen Schultern geschlagen. Alexana verbrannte den Körper des Orcs anschließend, so das nichts von ihn übrig blieb.

Möge diese Kreatur seine gerechte Strafe erhalten Haben!!!
Und möge dieses auch eine Warnung an all diejenigen sein die solch grausamen Verbrechen begehen.

gez:
Alexana Seferi
User avatar
Luise Talblau
Posts: 24
Joined: Wed Jan 21, 2004 7:51 pm

Post by Luise Talblau »

Luise stöbert gerade in den Zetteln, als sie die traurige Nachricht liest. Auch sie hinterlässt eine Nachricht.

Liebe Julia,

Welche trauriges Ereignis!
Ich fühle in meinem Herzen dir und werde dir, so gut es geht, helfen, die nächste Zeit zu überstehen.

Deine Luise
Stragon Kodaì
Posts: 5
Joined: Wed Apr 14, 2004 2:33 pm
Location: Deep in the Eastern Woods

Post by Stragon Kodaì »

Werte Julia, Werter Gorden,
Auch wenn es für das, was Euch angetan wurde, leider keine gerechte Strafe gibt, so hoffe ich, dass Ihr mit der Zeit über diesen unsagbar schweren Verlust hinwegkommen werdet. Ich wünschte ich köönnte euch helfen, diese schwere Zeit der Erinnerungen durchzustehen, doch alles was ich tun kann ist euch mein Beileid kund zu tun.

Solltet ihr irgendetwas benötigen, so könnt ihr euch trotzdem an mich wenden.

gez. Stragon
Hagen von Rabenfeld
Posts: 285
Joined: Wed Apr 23, 2003 7:04 pm

Post by Hagen von Rabenfeld »

In Sichtweite von der Grenze zu Northerot, unweit des Weges, der hinauf zur Burg führt, wurde ein Speer in den Boden gerammt. Durch den Speer festgenagelt, befinden sich dort die Überreste von dem, was einst der Kopf eines Orks war. Beständig von einem Schwarm von Fliegen umgeben, starren die leblosen Augen von Kurshag auf die Zinnen von Darlok´s Feste.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


In line of sight of the Northerot border, not far away from the road, that leads up to the castle, a spear was thrusted into the ground. Held in place by the spear, are the remains of what has once been an orc´s head. Constantly sorrounded by a swarm of flies, the lifeless eyes of Kurshag stare at the battlements of Darlok´s castle.
User avatar
Grunith Shuth
Posts: 156
Joined: Fri Jun 13, 2003 2:53 am
Location: United States - Illinois

Post by Grunith Shuth »

Grunith, an orc of the same clan of Kurshrag walks out from the direction of his cave. He looks at the head and smirks slyly a little. To himself he thinks "Another one". He bites his arm and smears the blood on the head of Kurshrag. On his forehead now rests a skull of Grunith's blood. "Sleep well Kursh". Grunith says and walks on.
Post Reply