Bring mir eine mit, das Geld bekommst du auf'm TreffenYakin wrote:Die Flasche kostet 8 Euro.
Das 6. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2004
Moderator: Gamemasters
-
Die Bestellungen nehme ich wohlwollend entgegen.
Wenn noch jemand mitgröhl Lieder kennt oder wünsche hat
immer her damit. Die Streuner usw. birgen leider das Problem
das es im I-Net keine Noten nebst Text gibt.
Aber ansonsten hier nochmal die Aufforderung Vorschläge
zu machen. Nicht das mir nachher klagen kommen
Wenn noch jemand mitgröhl Lieder kennt oder wünsche hat
immer her damit. Die Streuner usw. birgen leider das Problem
das es im I-Net keine Noten nebst Text gibt.
Aber ansonsten hier nochmal die Aufforderung Vorschläge
zu machen. Nicht das mir nachher klagen kommen
-
-
- Josefine da Vince
neonfire was sollen sich die anderen über uns denken
obwohl im kuchen von xaveria..........mhhhhh*unschuldig guckt*
sun du bist äh viel zu dünn also bekommt etwas fleisch auf die rippen
obwohl ich etwas entäuscht bin das es nichts leckeres von damien aus dem kochbuch gibt was er letztes mal beim treffen mit hatte
aragon ist wieder eine ausserordenliche fahrt ins grüne vorgesehen??zb burg besuch,brauerei besuch bzw schloss besuch??
obwohl im kuchen von xaveria..........mhhhhh*unschuldig guckt*
sun du bist äh viel zu dünn also bekommt etwas fleisch auf die rippen
obwohl ich etwas entäuscht bin das es nichts leckeres von damien aus dem kochbuch gibt was er letztes mal beim treffen mit hatte
aragon ist wieder eine ausserordenliche fahrt ins grüne vorgesehen??zb burg besuch,brauerei besuch bzw schloss besuch??
Ich habe heute ein passendes Ausflugsprogramm mal ausgetestet und schlage folgendes für Freitag oder Samstag Nachmittag vor:sherwoode wrote: aragon ist wieder eine ausserordenliche fahrt ins grüne vorgesehen??zb burg besuch,brauerei besuch bzw schloss besuch??
Fahrt in die Fränkische Schweiz nach Streitberg, dort ist ein geologischer Rundwanderweg von ca. 4 km Länge, romantisch gelegen im Wiesenttal, zwischen Felsen, Quellen, Burgruinen und Höhlen (bergauf und bergab / festes Schuhwerk), daneben Schnapsbrennerei, Biergarten und eine der schönsten Tropfsteinhöhlen Deutschlands (Binghöhle).
Mit Höhlenführung (Eintritt bei Gruppe von 2,50 EUR) wäre das ein schöner Ausflug für einen Nachmittag. Allein die Fahrt durch die romantischen Täler der fränkischen Schweiz ist für alle "Flachlandtiroler" eine Reise wert.
Kauft nur fleissig Hanfmet! Ich konfesziere danach bei allen Minderjährigen das Hochprozentige.
Neue Aktualisierung:
Nachdem "The Returner" sich nicht zurückgemeldet hat, ist er auf die Warteliste gerutscht, dafür ist Timothius aufgerückt.
Wenn die schriftliche Erklärung für nicht volljährige nicht bei mir bis zum nächsten WE (9.5.) vorliegt, rutschen mir bekannte Personen auch in die Warteliste hinab. Dies betrifft im Moment meines Wissens nur noch Moyave.
Alle die auf der Warteliste stehen, brauchen, wenn sie trotzdem kommen wollen ein Zelt und entsprechend Geschirr.
Dies gilt nicht für minderjährige ohne Erklärung auf der Warteliste!
Oder sie finden einen netten Menschen, der lieber im Zelt schläft und seinen Hausplatz abtritt.
Auch beim Zelten bleiben die Kosten, die das Haus verlangt, gleich!
Nachdem "The Returner" sich nicht zurückgemeldet hat, ist er auf die Warteliste gerutscht, dafür ist Timothius aufgerückt.
Wenn die schriftliche Erklärung für nicht volljährige nicht bei mir bis zum nächsten WE (9.5.) vorliegt, rutschen mir bekannte Personen auch in die Warteliste hinab. Dies betrifft im Moment meines Wissens nur noch Moyave.
Alle die auf der Warteliste stehen, brauchen, wenn sie trotzdem kommen wollen ein Zelt und entsprechend Geschirr.
Dies gilt nicht für minderjährige ohne Erklärung auf der Warteliste!
Oder sie finden einen netten Menschen, der lieber im Zelt schläft und seinen Hausplatz abtritt.
Auch beim Zelten bleiben die Kosten, die das Haus verlangt, gleich!
Ich komme ja wie gesagt doch, kann aber leider erst am Freitag kommen. Ich habe 18:00 Uhr aus. Noch einmal die Frage: Kann mich wer ab München mitnehmen? Ich hörte Dival und Ultoris kommen aus der Gegend und Mariana kommt ja auch aus dem Ösireich. Wäre wirklich lieb
EDIT: Ach ja, ich wollte auch gerne beim Sushimachen mithelfen
EDIT: Ach ja, ich wollte auch gerne beim Sushimachen mithelfen