So, jetzt will ich mich auch noch dazu äussern, da ja schliesslich mein Posting der Stein allen Anstosses war.
Es ist richtig, ich habe geschrieben:
"hm. um ehrlich zu sein ist mir das recht egal... erst reitest du die rose in die sch... und dann stellst du sie auch noch recht dämlich hin, indem du bzw. dein char mal eben einfach so entkommst.
was glaubst du, wie lächerlich wir jetzt da stehen? und etwas dagegen tun scheinen wir ja auch nicht zu können..."
Allerdings stellt sich hier die Frage, ob es nicht schon forced RP war, das Nerevar schrieb, dass er ohne Nahrung an irgendeine Säule gekettet wurde. Die Graue Rose würde dies gewiss nicht tun, da sie (wie im übrigen auf der HP
www.greyrose.de seit Jahren nachzulesen) solch eine unmenschliche Behandlung selbst des schlimmsten Gefangenen ablehnt.
Weiterhin stinkt mir dieses aufgedrängte Chaos innerhalb der Burg, das auf einmal herrscht. Bei der Beschreibung Nerevars hätte nur noch gefehlt, dass alle fuchtelig mit den Händen wackeln und schreien "Das Ende ist nah, das Ende ist nah!"
Nun, auch wenn all dies genau so geschehen wäre, ist es nicht verständlich, dass man nach der ersten Hektik sich auf die Suche nach dem "geschwächten, gefesselten" geflohenem Inhaftierten begeben hätte? Und mal ehrlich, welche Chance hat ein Flüchtling, der (nach Nerevars eigenen Angaben) verhungert, fast verdurstet und dazu noch halbwegs gefesselt flieht? Ist es da nicht selbstvertändlich, dass er wieder geschnappt wird?
Dazu muss ich IMO nicht mal ingame sein, da tut es Post auf dem RP-Board.
Um ehrlich zu sein, finde ich die Situation im gesamten (Suns Entführung, das Erdbeben, das gar keins ist, Nerevars "Flucht") recht unlogisch und stellenweise sogar lächerlich.
Zum ingame-Geschehen: vergesst mein Posting, auch wenn es Sinn macht... soll Nerevar doch hinstrolchen, wohin er will.