Schöner Abend :D

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Christiana

Schöner Abend :D

Post by Christiana »

da es zur zeit heisst illa würde keinen spass mehr machen und es würden nur noch idioten herum rennen, möchte ich auch mal die schöne seite des illa lebens betonen. wenn jemand der noch keinen account hat hier in den boards liest muss er ja regelrecht erschrecken bei den ganzen diskussionen um schlechtes rollenspiel, playerkills etc.

also zurück zum schönen abend:
ich hatte gestern die ehre einen ganz schönen abend mit lili, andriel und stephano verbringen zu können. ich glaube wir hatten alle mächtig spass und idioten sind uns keine begegnet obwohl wir mitten in der stadt waren.
ich hatte so viel spass das ich die zeit ganz vergessen hatte und daher merkte ich erst um halb eins wie müde ich eigentlich war *gg*

ich bedank mich hiermit mal bei den anderen drei spielern für den schönen abend :-)

falls noch wer das eine odere andere schöne rollenspielerische erlebnis hatte, kann er es auch gerne hier niederschreiben. würde mich interessieren ob es zur zeit wirklich so schlimm ist wie mir alle sagen, oder ob es doch noch schöne situationen und dramatische szenen gibt die wirklich spass machen *gg*

liebe grüsse

christiana
Galim

Post by Galim »

Vor kurzem gab es einen herrlichen RP abend als Galim einige alte Zwerge wiedertraf die sich schon länger nichtmehr gezeigt hatten. Man traf sich in Trolls Bane und ging anschliessend nach Silverbrand wo man Bier trank, miteinander sprach und Croktin und Caranthir sich mal wieder gegenseitig ärgerten ^^. Das war ein wirklich gelungener Rollenspielabend. Danke an Rugosch, Thoram, Tara, Croktin, Caranthir, Alora und Elias. sowas könnte es öfters geben, und gibt es zum glück auch. Mag sich vielleicht unfair anhören, aber in Silverbrand ist die Welt noch heil :twisted: .
Elise Gutenhof

Post by Elise Gutenhof »

Christiana hat vollkommen recht. Es gibt seeeehr viele nette Zeiten in illa. Ich denke da zum beispiel an jedes Treffen mit den "juten ollen" dolgan, der mich als spielerin jedesmal so zum Lachen bringt, dass ich teilweise nicht mal mehr schreiben kann. Oder an den lieben Halbling Berilac, der sich um seine Haut glatter zu machen im Dreck wälzt und dann von Lillièwen und mir anhören muss, dass ihn so aber keine halblingsdame anschauen würde. Ich könnte da viele kleine und große Szenen aufzählen, Illarion kann wirklich sehr viel Spaß machen!!

Und ich denke genau deshalb wird hier im Forum auch soviel diskutiert, was durchaus auch positiv ist, da sich so das Spiel immer verbessern kann (oder zumindest einen gewissen Standard hält). Wenn es vielen so vorkommt, als würden ein paar Leute nur andauernd schimpfen, dann würde ich behaupten, dass das falsch rüberkommt. Illarion ist für die meisten Spieler das beste Spiel seiner Art weit und breit. Sowie für mich, deshalb auch ein DANKE an all diejenigen, die ihre Freizeit opfern um am Spiel zu basteln, alles zu überwachen, sich jeden thread durchlesen.....
Und ein weiteres DANKE für alle, mit denen ich so gerne spiele :wink: und das sind zuviele um sie namentlich hier zu erwähnen!
Post Reply