Frage zur Tinte

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Alveran

Frage zur Tinte

Post by Alveran »

Hallo,

ich habe eune Frage zur Tintenherstellung. Ich habe herausgefunden wie das funktioniert. :D Aber ich bekomme immer nur die Meldung Ich wäre nicht erfahren genug oder aber ich kenne das Rezept nicht oder hätte das vergessen. :cry: Wer kann denn nun Tinte machen? Alchemie erfahrene Druiden oder aber die Magielehrer?

Da mir diese Frage wahrscheinlich nur ein GM Beantworten kann bitte keine Meldungen von Spielern.

Vielen Dank

Alveran
Falk vom Wald

Post by Falk vom Wald »

Magielehrer brauchen keine Tinte, die Schüler brauchen sie. Ergo haben Magielehrer mit der Herstellung wohl nichts zu tun.

Der Alchemie-Skill ist völlig neu, die Herstellung von Tinte ist derzeit die einzige Tätigkeit, die den Alchemie-Skill wachsen lässt. (Das ändert sich mit Sicherheit bald). Ergo: Um den Skill wachsen zu lassen, damit man Tinte herstellen kann, muss man versuchen, Tinte herzustellen. :twisted:

Hinweise darauf, dass man eine Rezeptur nicht mehr kann und so ein Zeuchs, deuten in der Regel darauf hin, dass es einem an einer Zutat oder einem Werkzeug mangelt.
Alveran

Post by Alveran »

Aber ich habe meiner meinung nach alles. Dann wird es wohl der Skill sein.

Danke

Alveran
Post Reply