2 offizielle Quests gleichzeitig / 2 official quests

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Banduk

2 offizielle Quests gleichzeitig / 2 official quests

Post by Banduk »

Muss es wirklich sein, dass die GM's zwei offizielle Quests so wie heute überlappend ansetzen?
Es gibt Leute, die gerne mit zum Teil verschiedenen Chars an beiden teilnehmen wollen.

--------------------------------------
Is it really necessary that the GM's set 2 official quests overlapping like tonight?
There are really players, which would like to take part at both even with different chars.

PO Banduk
Hew Keenaxe

Re: 2 offizielle Quests gleichzeitig / 2 official quests

Post by Hew Keenaxe »

Since we have an overload of players, we obviously need to divide things. :roll:
Djironnyma

Post by Djironnyma »

I can understand that you are disappointed, everyone wants to see as much quest and events as possible IG. Anyway different GMS have different amounts of time, every GM have to plan with his own personal schedule, considering the times when the most addressed players online. Even if its not target, it can happen that different quest happen to the same time. Especially if one of the quest is connected to the game-development and under a time pressure.

I think its better that we have to many as to less quests :wink:.

~~

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, jeder möchte gerne so viele Abenteuer und Veranstaltungen wie möglich im Spiel sehen. Dennoch haben unterschiedliche GMS nun mal ein unterschiedlich viel Zeit zur Verfügung, jeder GM muss seinen persönlichen Zeitplan und die Stoßzeiten, in dem die meisten angesprochenen Spieler online sind beachten. Auch wenn es bei weiten nicht angestrebt wird, kann es passieren, dass verschiedene Quest zum gleichen Zeitpunkt stattfinden. Insbesondere dann, wenn quest an die Spielentwicklung geknüpft sind und unter einem gewissen Zeitdruck stehen.

Ich denke unterm Strich ist es besser zu viele als zu wenig Quest zu haben :wink:.
nathi

Post by nathi »

hej

sorry war leider spät, 20:00 ist bei mir halt immer ein Problem :oops:
Ich frag mich aber was so dringend war, es ist ja nichts weiter passiert im Quest, wohl weil 1-2 wichtige Spieler noch fehlten. Das Quest endete damit, dass sich ein kleiner Kreis zur Beratung zurückzog. Ich fand das schade. :roll:
Zephyrius

Post by Zephyrius »

I do apologize for planning something at the same time as the race.

Unfortunately this was the best time I had with my RL schedule and the plans coming to Runewick soon!

I will make every effort for future plans to not clash with other events.

Zephyrius